![Laughing :lol:](./images/smilies/icon_lol.gif)
Da war schon spät
![Drinking Beer :beer:](./images/smilies/beer.gif)
![Mr. Green :mrgreen:](./images/smilies/icon_mrgreen.gif)
Der Sattel kommt bis zum ersten einsatz ohnehin noch das ein oder andere mal runter
![Wink :wink:](./images/smilies/icon_wink.gif)
Gruß
Michi
Oute mich jetzt mal als einer derjenigen der dies bisher auch immer so gemacht hat.LowRaider hat geschrieben:Schick schick, aber bitte lernt mal wie man eine vernünftige Drahtsicherung macht. Seh ich bei sehr vielen Leuten, du bist da nicht der einzigste
Weiter machen !
Bitte mir auch bebilderte Beispiele zeigen.Matula hat geschrieben:Oute mich jetzt mal als einer derjenigen der dies bisher auch immer so gemacht hat.LowRaider hat geschrieben:Schick schick, aber bitte lernt mal wie man eine vernünftige Drahtsicherung macht. Seh ich bei sehr vielen Leuten, du bist da nicht der einzigste
Weiter machen !
Wie sollte man es denn vernüftig machen? Bild wäre sehr hilfreich.
Danke
Mal noch eine Frage als unerfahrener in diesem Bereich, hab hier im Forum schon Bilder gesehen, wo der Sicherungsdraht an den Bremszangen an einem Federstecker festgemacht wurde, dass beim lösen nur die Federstecker gezogen werden müssen. Ist ja für die Handhabung einfacher, geht das auch oder ist davon abzuraten?LowRaider hat geschrieben:Ich muss mir selbst noch gebohrte Bremsbolzen besorgen, aber ich habe euch mal das Bild bearbeitet. Ich komme aus dem Flugzeugbau und da gibt es akriebische Vorschriften wie sowas zu machen ist, welche Drahtdicke man zu benutzen hat und wieviele Windungen auf einem Inch (25,4mm) zu machen sind. Ob der Draht rechts oder links herum gedrillt wird etc.
Aber prinziepell würde ich mal mit der richtigen Richtung anfangen. Ich gehe mal davon aus, dass du Rechtsgewinde in deinen Gabelfüßen hast
Gruß Alex