mit 19 damals das erste mal auf der Rennstrecke....nach 2 x GSXR 750 ( 07 und 08er ) und 1 x ZX6R ( 09 ) habe ich denn Motorrad Rennsport an den Nagel gehängt vor 1 1/2 Jahren - hatte kein Spass daran da es sich eingeschlichen hat das die Rundenzeit das wichtigste ist und nicht mehr der Spass...
Hatte in den 1 1/2 Jahren ein Abstecher in die Auto Drift Scene - BMW 3er (E36) mit 4Liter V8 aus dem 7er (E38) gebaut. War cool aber hat nie das Feeling auf der Rennstrecke ersetzt...
Jetzt mit 25 bin ich vielleicht ein wenig ruhiger

Für mich ist daher das wichtigste das die Emotion 100% da ist - das kann nur ein V2 ein BigBang R4 oder der V4
Die ersten beiden fallen nach der Probefahrt mit einer RSV4 RF definitv raus

Und an den Klang...das Beben des Bodens neben einer offenen RSV4 ist durch nichts zu ersetzen

Immoment ist man durch die Euro4 wohl mit einer RF sehr gut bedient. Neu um die 16500 mit mit dem ganzen Elektronik und Ohlins Zeugs
Oder aber für angebotene 16k sowas:
http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/detai ... ommend_DES
Mein einziges bedenken - bekomme ich als wiedereinsteiger und damaligen 1.59 in Hockenheim ein Öhlins Cartridge überhaupt zum arbeiten ?
Vielleicht hatte hier schonmal jemand das gleiche Thema oder hat einen Tipp was besser wäre..
Ich hoffe man sieht sich 2017 mal
Gruß Marco