Zum Inhalt

RN32 oder Aprilia

Infos zu und mit Veranstaltern, aber auch zu anderen Themen,
über die es sich lohnt zu sprechen!

Moderatoren: as, Chris

• ph1l Offline
  • Motorrad: ZX6R, SM700
  • Lieblingsstrecke: Brünn

Re: RN32 oder Aprilia

Beitrag von ph1l »

Henning #17 hat geschrieben:
ph1l hat geschrieben:RSV4 Blankorahmen kostet sowas um die 900€ NEU ;) Kumpel hat sich erst einen gekauft beim Händler, da seiner kaputt war nach Unfall.
??? der kostet über 2.000,-€ beim Wendel, wo bekomme ich einen für 900,-€?
Hab ihm mal ne Nachricht geschickt.. Vielleicht hat er beim letzten Treffen auch nur scheisse erzählt, hab es nicht nachgeprüft bisher...
  • Ecotec Offline
  • Motorrad: Yamaha R1M RN65
  • Lieblingsstrecke: Aragon

Beitrag von Ecotec »

Jonas ZX-6R hat geschrieben:
Ecotec hat geschrieben:
Jonas ZX-6R hat geschrieben:Du bist nicht der einzige, der schon beide artgerecht bewegen konnte. Ich hab mich für die RSV4 entschieden.
Egal, wir kommen auf keinen gemeinsamen Nenner und belassen es dabei, dass es auch vom Fahrer abhängig ist, welches Bike einem besser liegt :alright:
Wer sagt denn das die Yamaha bei "artgerechten" Zeiten nicht doch besser ist? Das kannst du erst beurteilen wenn du sie auch "artgerecht" bewegst.
Glaub mir, ich hab damit die geringsten Schmerzen. Würde dir dennoch raten, beim nächsten Mal die Lesebrille auf zu ziehen. Dann nämlich hättest du gesehen, dass meine Zeiten allesamt mit der kleinen Kawa gefahren wurden. :axed:

Hab hier nur die Erfahrung von mir, aus meinem Freundeskreis und die der Zeitschriften, welche die Bikes an der PlayStation3 getestet haben erzählt. Wenn deine als vermeintlicher Hobby-Marquez eine Andere ist, dann passt doch alles.
Dafür haben wir doch das Forum, dass viele verschiedene Leute Ihre Meinung teilen können und damit dem ein oder anderen weiter helfen :alright:

Ja erst waren es Meinungen der Presse, dann bist du alle Bikes selber gefahren und jetzt kommen noch die Freunde dazu, was kommt als nächstes? Hast du mit Rossi zusammen getestet welches Bike besser ist :?:
Vielleicht solltest du einfach mal an deiner Kommunikation arbeiten, wenn da :alright: :bang: Smileys kommen brauchst du dich nicht wundern das sich der angeschriebene schon abgewertet vor kommt....

Aber schon lustig das du nur die negativen Dinge rausfiltest und mir hier präsentierst, les erstmal den Rest meines Postigs, besonders den Part mit dem Hinweis das ein Bike manchmal erst richtig gut funktioniert wenn man es auch nach seinen Möglichkeiten bewegt. Ich hatte da selber meine Probleme mit und habe getunt was das Zeug hält und was hat es gebracht? Ich wurde langsamer weil ich das Zeug gar nicht nutzen konnte bzw es nicht zum arbeiten brachte und mit dem Standartbike ähnlich schnell oder schneller war. Heute höre ich auf Leute die mir nicht nur teures Zeug verkaufen wollen sondern auch genau erkennen wo meine eigenen Möglichkeiten sind, ich mache es lieber Schritt für Schritt, das solltest du dir vielleicht mal zu Herzen nehmen, ich war auch mal so "altklug" wie du hier rüber kommst! Mach erstmal richtige Erfahrungen bevor du hier auf den Putz haust, egal wie schnell du angeblich mit der 1000er warst, nur du kennst die Wahrheit ;) Man sollte sich da nix vor machen.

Das war es jetzt auch von mir dazu, entweder du interpretierst das richtig oder du fühlst dich gleich wieder angegriffen und heulst rum..

Zurück zum Thema.
German Moto Masters 2022
  • Jonas ZX-6R Offline
  • Motorrad: RSV4, RSV4 & ZX6R
  • Lieblingsstrecke: Rijeka und AdR

Beitrag von Jonas ZX-6R »

Ecotec hat geschrieben: Das war es jetzt auch von mir dazu, entweder du interpretierst das richtig oder du fühlst dich gleich wieder angegriffen und heulst rum..

Zurück zum Thema.
Vom "Rumheulen" bin ich noch weit entfernt. Das hier ist ein Forum, in dem jeder seine Meinung äußern kann und darf. Das haben wir beide getan und stellen fest, dass unsere Meinungen nicht die selben sind. Also alles gut :happy:
Aprilia RSV4 1100 Factory 2019 & Aprilia RSV4 RR 2016 & Kawasaki ZX6R C 2006
... nach Sturz 2025 in Vorbereitung
  • Normen Offline
  • Motorrad: SC59, SC82

Beitrag von Normen »

EJ hat geschrieben:Untenstehend die AP Racing Seite, dort findet man auch den Katalog mit den aktuellen Teilen sowie die aktuelle Preisliste. Der Tank ist dort auch gelistet. Preise sind netto, also ohne MwSt.

https://service.piaggiogroup.com/public ... ontafile=1

Wo sehe ich da Preise und wo kannman was bestellen?

Grüße Normen
  • mazdamax Offline
  • Motorrad: 1100 Tuono, RSV 4
  • Lieblingsstrecke: Hungaro, Pann

Beitrag von mazdamax »

Bei jedem Händler kannst die Sachen bestellen, die schauen genauso da rein.
Preise stehen eh in der Tabelle
  • Normen Offline

Beitrag von Normen »

mazdamax hat geschrieben:Bei jedem Händler kannst die Sachen bestellen, die schauen genauso da rein.
...habe die Preise jetzt gefunden....
Zuletzt geändert von Normen am Donnerstag 8. Dezember 2016, 23:10, insgesamt 1-mal geändert.
  • Maxl46 Offline
  • Motorrad: TM SMK 450
  • Lieblingsstrecke: Schleiz, Brno, Pau

Beitrag von Maxl46 »

Normen hat geschrieben:
mazdamax hat geschrieben:Bei jedem Händler kannst die Sachen bestellen, die schauen genauso da rein.
Wo stehen die Preise in der Tabelle? - ich sehe keine!!

Wenn du die obere Datei z.B. downloadest, läd es eine Zip Datei runter und da ist eine excel datei drin. Die hat 4 spalten unten links auswählbar. das müsste es sein.
lg max
Pitbike Verkauf und Aufbau der Marken MRF+Malcor+BPR
Veranstaltungen/ Trainings
https://pitbike1.de
Pitbike1.de
  • Normen Offline

Beitrag von Normen »

Maxl46 hat geschrieben:
Normen hat geschrieben:
Wo stehen die Preise in der Tabelle? - ich sehe keine!!

Wenn du die obere Datei z.B. downloadest, läd es eine Zip Datei runter und da ist eine excel datei drin. Die hat 4 spalten unten links auswählbar. das müsste es sein.
lg max
...ja, habs jetzt....
  • ph1l Offline
  • Motorrad: ZX6R, SM700
  • Lieblingsstrecke: Brünn

Beitrag von ph1l »

@Normen

baust dir jetzt die Kiste wieder auf? Bin gespannt was du sagst nach der ersten Testfahrt..
  • Normen Offline

Beitrag von Normen »

ph1l hat geschrieben:@Normen

baust dir jetzt die Kiste wieder auf? Bin gespannt was du sagst nach der ersten Testfahrt..

Sieht so aus....werde nächste Woche nochmal den Motor genau ansehen - dann kann ich anfangen Teile zu besorgen.

Brauche auch noch ein paar Daten der RF :roll:

- Maß OK Brücke bis OK Gabelstopfen
-Federbeinlänge, Federrate und Vorspannung Öhlins Federbein

Vieleicht hat das ja jemand gerade zur Hand :wink:

Bin auch Gespannt wie das Teil sich fährt! Und ende des Jahres freu ich mich dann schon auf die neue GIXXE, die steht dann zu 100% in der Werksatt :band:

Grüße Normen
Antworten