doctorvoll hat geschrieben:Normen hat geschrieben:Jaki hat geschrieben:Wartungsplan "Race" hab ich mal angehängt. Hoffe es hat geklappt...
Also verstehe ich das Richtig? Z.b. Ventilfedern bei 6 tkm Renne oder dem doppelten - also 12tkm Straße`??
Und wo ich schon mal bei bin....welchen Tank der vor 2015 Modellserie kann ich verbauen? Und was ist da überhaupt anders dran? Paßt ein APRC Tank von 2012 ohne ABS? Sollte doch gehen, oder was spricht dagegen?
Grüße Normen
....und hat zufällig jemand einen originalen 2015er Krümmer liegen den er loswerden möchte??
Oh! Der Normen baut sich ein neues Bike auf!
Ich habe kurzfristig doch noch eine RR als Unfaller bekommen, ist aber vorne komplett zerhämmert. Und ich habe noch eine 2010er Factory stehen. Jetzt ist die Überlegung eine 2015er RF aufzubauen.
Hierzu brauche ich aber noch ein paar Infos und dann muß ich schauen was ich an Neuteilen brauche, gebraucht sieht es eher schlecht aus mit 2015er Teilen.
Brauche aber eigentlich nicht viel - Tank, Tacho, Gabelbrücken und Krümmer sind die größeren Posten. Vor allem der Tank ist da ein Kostenfaktor. Rahmen könnte ich von der Factory nehmen, tendiere aber eher zu einem Neuen (kostet netto ca. 1300)
Erstmal schlau machen, alle Preise zusammen suchen und erst dann kann ich eine genaue Kalkulation machen - mal sehen ob es sich dann noch in meinem Preisrahmen bewegt

Die Wartungsgeschichten stören mich auch etwas - aber ich glaube bei den anderen aktuellen Modellen kommt man auch nicht mehr ganz ohne aus. Tja....und dann gibts da natürlich noch die neue Gixxe - war eigentlich schon recht entschlossen mir die irgendwann in 2017 zu holen. Aber kann ich ja nach der Aprilia dann immer noch machen