WSBK & WSSP-News
hier könnt Ihr Alles rund um MotoGP; SSP; SBK; IDM u.s.w. diskutieren...
- Straßenköter Offline
- Motorrad: EBR 1190 RX
- Lieblingsstrecke: Zandvoort
- Rudi Offline
- Motorrad: R1 RN22
- Lieblingsstrecke: Rijeka, Zandvoort
Ich denke, Lutze meint damit, dass Bradl nun medial gesehen wirklich nicht "DAS ZUGPFERD" ist,
und Red Bull sicher nicht nur wegen Bradl da einsteigt

Termine 2025
14.-17.04 Rijeka mit Dreier
30.5-1.6. Pann mit Stardesign
8.-9.9. OSL mit CRMoto
6.-9.10. Rijeka mit Dreier

14.-17.04 Rijeka mit Dreier
30.5-1.6. Pann mit Stardesign
8.-9.9. OSL mit CRMoto
6.-9.10. Rijeka mit Dreier

Re: WSBK & WSSP-News
8:05 GlaskugelRoland hat geschrieben:Tja, wenn das mal nicht der wahre Grund ist, weshalb Bradl in die WSBK wechselte.
10:18 Uhr FaktRoland hat geschrieben:Aber RedBull kennt sich ja auch nicht aus, wie alle die dieser Pfeife namens Bradl Verträge geben.
- Roland Offline
- Motorrad: Ducati
- Lieblingsstrecke: Brünn
robs97 hat geschrieben:8:05 GlaskugelRoland hat geschrieben:Tja, wenn das mal nicht der wahre Grund ist, weshalb Bradl in die WSBK wechselte.
10:18 Uhr FaktRoland hat geschrieben:Aber RedBull kennt sich ja auch nicht aus, wie alle die dieser Pfeife namens Bradl Verträge geben.
Welches Problem hamma denn?
>>>Dunlop Moto2 Slicks zum besten Preis<<<
- Lutze Offline
- Motorrad: GSXR-750
- Lieblingsstrecke: Most
Ich hatte eine etwas längere Antwort geschriebenTaurus hat geschrieben:Was ist denn an diesem Umstand nicht schön, deiner Ansicht nach?Lutze hat geschrieben:man kann sich tatsächlich alles schön reden....

Auf Grund zwischenzeitlicher Antworten wurde mein Post scheinbar nicht versandt und ich hab es nicht gesehen weil ich nach dem Senden gleich raus gegangen bin.

Erfahrung ist eine gute Sache.Leider macht man sie erst kurz nachdem man sie gebraucht hätte!
- Straßenköter Offline
- Motorrad: EBR 1190 RX
- Lieblingsstrecke: Zandvoort
Für uns Deutsche schon. Mit Markus Reiterberger kann man sich schon für 2 Deutsche freuen.Rudi hat geschrieben:Ich denke, Lutze meint damit, dass Bradl nun medial gesehen wirklich nicht "DAS ZUGPFERD" ist,
Wichtig ist doch, dass die WSBK insgesamt attraktiver wird. Und da macht die Dorna momentan alles richtig.
Klar dauert das auch noch, aber wenn mal mal zusammenzählt.....
- mit BMW ein wichtiger (im Hersteller-Mix betrachten!) und deutscher Hersteller an Bord
- Jordi Torres macht darauf einen Bombenjob!
- mit Ducati ein wunderschönes Motorrad und Chaz Davies als der Marc Marquez der WSBK dabei
- Superdiva Melandri auch wieder an Bord, der muss seine MotoGP-Scharte auswetzen
- Jonathan Rea auf Kawa mit einem Fahrstil wie Lorenzo
- Tom Sykes jetzt in der Pedrosa-Rolle
- Hayden ein immernoch-schneller Ex-WM als Amerikaner dabei
- Bradl jetzt mit Red Bull und (endlich) neuer Honda
- Yamaha mit einem Holländer und Alex Lowes, die wollen an Ben Spies-Zeiten anschliessen
- Randy Krummenacher als Schweizer will sich beweisen
- Milwaukee siegeshungrig neu auf Aprilia
- ab 2018 Suzuki wieder an Bord
- MV Agusta mit Achtungserfolgen als Underdog
Es werden immer mehr Gründe, WSBK zu schauen.
Vor dem Hintergrund macht die Dorna gerade ganz viel richtig, weil viele Zugpferde an Bord sind.
Was definitv besser werden muss:
- Die Zuverlässigkeit von Eurosport
- Die Bildqualität
- Der Zahnarzt, der Raudies den Mund stopft.
Vormals Street Bastard
- JulianS80 Offline
- Motorrad: R6 RJ15
Schön aufgelistet, hoffentlich geht das dann auch in den Rennen so spannend daher wie wir es uns wünschen. Allerdings finde ich persönlich Raudies nicht ganz so schlimm. Da nervt mich Klatsch-Orasche deutlich mehrStreet Bastard hat geschrieben:Rudi hat geschrieben:- Der Zahnarzt, der Raudies den Mund stopft.

Hätte ich ein Problem, hätte ich es geschrieben bzw. eine Frage gestellt um es zu beseitigen.Roland hat geschrieben:robs97 hat geschrieben:8:05 GlaskugelRoland hat geschrieben:Tja, wenn das mal nicht der wahre Grund ist, weshalb Bradl in die WSBK wechselte.10:18 Uhr FaktRoland hat geschrieben:Aber RedBull kennt sich ja auch nicht aus, wie alle die dieser Pfeife namens Bradl Verträge geben.
Welches Problem hamma denn?

- Jägermeisterman Offline
- Motorrad: RSV4 + ZX6R 636C
luxusprobleme - oder wollt ihr, dass mielke uns wieder foltert?!?!JulianS80 hat geschrieben:Schön aufgelistet, hoffentlich geht das dann auch in den Rennen so spannend daher wie wir es uns wünschen. Allerdings finde ich persönlich Raudies nicht ganz so schlimm. Da nervt mich Klatsch-Orasche deutlich mehrStreet Bastard hat geschrieben:Rudi hat geschrieben:- Der Zahnarzt, der Raudies den Mund stopft.
Die Seele des Sports liegt im Motorsport
- ABBIEGER Offline
- Lieblingsstrecke: Most/LSR
Werde nie verstehen was ihr gegen Eddy hattet ... er war einfach nur mit seinem ganzem Herzen dabei. Wenn man sich dagegen die Italo oder Spanischen TV Leute angehört hat wo du dir denkst (Brauch Trommelfell noch einer oder kann das weg )Jägermeisterman hat geschrieben:luxusprobleme - oder wollt ihr, dass mielke uns wieder foltert?!?!JulianS80 hat geschrieben:Schön aufgelistet, hoffentlich geht das dann auch in den Rennen so spannend daher wie wir es uns wünschen. Allerdings finde ich persönlich Raudies nicht ganz so schlimm. Da nervt mich Klatsch-Orasche deutlich mehrStreet Bastard hat geschrieben:Rudi hat geschrieben:- Der Zahnarzt, der Raudies den Mund stopft.
Mir fehlt die Kombination Eddy und Alex .
ES muss das mit der Zeitverzögerung endlich aufhören....ein Fahrer liegt auf der Nase man sieht es im TV....21........22.....................23...." oh wer liegt da " das war immer sehr nervig .
Und es kann einfach nicht sein das du im bezahlt TV (ES2) dir noch Werbung antun must finde das geht gar nicht.
Bild muss auch besser werden