Ich sag ja wir werden es leider nie erfahren...das ist natürlich nur eine Hypothese, im Gegensatz zu dir bin ich mir dessen bei meinen Aussagen auch bewusst. Trotzdem hab ich da keinerlei Zweifel dran, dass es zutrifft. Ich denke, das dürftest sogar du so sehen - eingestehen willst es dir halt nicht.Roland hat geschrieben:
Aha, eine "Argumentation" die aus hätte, wäre, wenn besteht ist also zielführend?![]()
Aber sicher doch!phiL46 hat geschrieben:Die Aprilia ist besser als es die bisherigen Ergebnisse erwarten ließen.
Blöd nur, dass vor allem Bradl (laut Aussage von Techniker Eschenbacher) die Aprilia aufgrund seiner präzisen Aussagen und seinem beeindruckenden technischen Verständnis so weit entwickelte, dass sie schneller ist als er fahren kann.
Hm, warum leuchtet mir diese Logik nicht ganz ein?
Es sind Tests. Aleix fuhr jetzt bei wesentlich besseren Bedingungen, einem 5 Tage lang abgestimmten Bike 6/10 schneller als Bradl am Samstagvormittag. Das bei Aprilia die ganzen Trainings nix ging, zeigte auch Bautista, der fuhr im Quali auch nicht schneller als davor. Die waren zuvor im September testen, aber davon gabs keine Verbesserungen fürs Saisonfinale.
Das es Bradl kann braucht man Anhand eines Tests, bei dem er nicht mitfuhr, gar nicht versuchen zu widerlegen. Das ergibt nämlich gar keinen Sinn, weil Spekulation.
Aleix ist frisch im Team, beim neuen Arbeitgeber voll motiviert und legte mal eine Chaosrunde hin. Meinst ein Bradl könnte das nicht? Vor allem weil dieser als Qualifyier einen exzellenten Ruf geniesst.
Der Techniker sagt, die Aprilia sei schneller als Bradl sie fahren kann? Na da haben wir es doch

Ich hab nirgends behauptet, dass Bradl es nicht kann. Allerdings sind Zahlen die einzigen echten Fakten die wir hier alle haben - und die sprechen eine ganz eindeutige Sprache. Selbst wenn es 6/10 waren --- um 6/10 hat sich kein einziger Fahrer im Feld von Samstag auf Dienstag verbessert.
Mit Sicherheit wird er auch ne Chaosrunde draufhaben...Machen tut ers halt nicht. Kann clever sein, kann aber auch auf fehlende Motivation die letzten 5% rauszukitzeln hinweisen.