Moto GP Vorsaisontest 2017
hier könnt Ihr Alles rund um MotoGP; SSP; SBK; IDM u.s.w. diskutieren...
- JulianS80 Offline
- Motorrad: R6 RJ15
Danke froetz! Hab mir den Player trotzdem mal für 99 Cent geholt. Dann kann ich morgen während der Arbeit mal rein schauen 

Re: Moto GP Vorsaisontest 2017
Ich denke, dass man hier das Geschehen teilweise etwas differenzierter beurteilen müsste.
Keine Frage, Vinales war heute bärenstark und ich freue mich drauf, ihn nächstes Jahr die Spitze aufmischen zu sehen. Da habe ich keinerlei Zweifel dran. Rossis Sturz war aber keine Antwort auf einen schnelleren Vinales, denn zu dem Zeitpunkt lag VR deutlich vor allen anderen und war zudem auf neuem 2017er-Material, während Vinales seine Zeitenjagd später auf dem Bewährten machte. Rossi hingegen meinte laut MCN wohl schon, dass der neue Motor keine Verbesserung darstellt. Auch sollte man nicht außer Acht lassen, dass Vinales heute wohl bestimmt ein Ausrufezeichen setzen wollte (was ihm ja auch eindrucksvoll gelungen ist).
Lorenzo fand ich heute super. Der ist aus dem Grinsen ja kaum noch raus gekommen. Dass er mit der Duc schnell ist, werden nur wenige bezweifelt haben. Dovi und Ianonne, die ja komplett unterschiedliche Fahrstile haben, sind damit ja auch schnell. Ganz so weit vorne hätte ich ihn heute aber vielleicht nicht gesehen.
Iannone auf der GSXRR hat mir heute auch sehr gut gefallen - der wird bestimmt so einige Podiumsplätze damit einfahren.
2017 verspricht aber auf jeden Fall schon mal ziemlich geil zu werden!
Ich denke, dass man hier das Geschehen teilweise etwas differenzierter beurteilen müsste.
Keine Frage, Vinales war heute bärenstark und ich freue mich drauf, ihn nächstes Jahr die Spitze aufmischen zu sehen. Da habe ich keinerlei Zweifel dran. Rossis Sturz war aber keine Antwort auf einen schnelleren Vinales, denn zu dem Zeitpunkt lag VR deutlich vor allen anderen und war zudem auf neuem 2017er-Material, während Vinales seine Zeitenjagd später auf dem Bewährten machte. Rossi hingegen meinte laut MCN wohl schon, dass der neue Motor keine Verbesserung darstellt. Auch sollte man nicht außer Acht lassen, dass Vinales heute wohl bestimmt ein Ausrufezeichen setzen wollte (was ihm ja auch eindrucksvoll gelungen ist).
Lorenzo fand ich heute super. Der ist aus dem Grinsen ja kaum noch raus gekommen. Dass er mit der Duc schnell ist, werden nur wenige bezweifelt haben. Dovi und Ianonne, die ja komplett unterschiedliche Fahrstile haben, sind damit ja auch schnell. Ganz so weit vorne hätte ich ihn heute aber vielleicht nicht gesehen.
Iannone auf der GSXRR hat mir heute auch sehr gut gefallen - der wird bestimmt so einige Podiumsplätze damit einfahren.
2017 verspricht aber auf jeden Fall schon mal ziemlich geil zu werden!
-
- Koerschgi Offline
- Motorrad: Ducati 1098
- Lieblingsstrecke: HHR
Viel wichtiger als Lorenzos Zeit heute ist für mich sein Auftreten: Ich persönlich hab den Typ in den letzten Jahren noch
nie so oft grinsen sehen. Der war ja vollkommen entspannt unterwegs. Dazu noch auf Anhieb extrem geschmeidig auf
der Kiste unterwegs gewesen.
Das war schon sehr schön anzusehen. Bin sehr gespannt was die da noch veranstalten.
Desweiteren bin ich sehr (!) von Vinales angetan. Das war schon eine richtige Hausnummer heute.
Iannone auf der Suzuki auch direkt gut unterwegs gewesen.
Das könnte wirklich eine geile Saison werden.
Meinetwegen könnte es am WE schon losgehen
nie so oft grinsen sehen. Der war ja vollkommen entspannt unterwegs. Dazu noch auf Anhieb extrem geschmeidig auf
der Kiste unterwegs gewesen.
Das war schon sehr schön anzusehen. Bin sehr gespannt was die da noch veranstalten.
Desweiteren bin ich sehr (!) von Vinales angetan. Das war schon eine richtige Hausnummer heute.
Iannone auf der Suzuki auch direkt gut unterwegs gewesen.
Das könnte wirklich eine geile Saison werden.
Meinetwegen könnte es am WE schon losgehen

- sorn Offline
- Motorrad: GSXR 1000
- Lieblingsstrecke: Oschersleben
Kann mir mal einer sagen wo das Übertragen wird?
Hab den Eurosport player da war gestern noch heute irgendwas im tv program von moto gp zu lesen oder zu sen?!?!?
Hab den Eurosport player da war gestern noch heute irgendwas im tv program von moto gp zu lesen oder zu sen?!?!?
- froetz Offline
- Motorrad: SMCR 690
- Lieblingsstrecke: AdR, Hhm
Kommt auf nem Bonuskanal im Player. Sobald die Tests laufen kannst du den Kanal anklicken - steht dann unter Eurosport1, 2 usw. auf der rechten Seite.
Das Video von gestern ist leider nicht abrufbar drin.
Das Video von gestern ist leider nicht abrufbar drin.
- TTs Tim Online
https://www.tts-bikeshop.de
Motorradbekleidung und Zubehör - Macna Mizuro Maßlederkombis, Alpinestars, Nolan, Rev´it, Stompgrip, LS2, Arai...
Daytona Security Evo G3 (auch) als GP, Reparatur von Alpinestars Bekleidung
Motorradbekleidung und Zubehör - Macna Mizuro Maßlederkombis, Alpinestars, Nolan, Rev´it, Stompgrip, LS2, Arai...
- Rennsemme-Fahra Offline
- Motorrad: AF1 125+ rs250
Mfg Martin
Mfg Martin
- Marc#7 Offline
- Motorrad: BMW S1000RR
- Lieblingsstrecke: Schleiz, Assen
RL-Cup 2018 - RL2 Endurance Racing #474
RL-Cup 2017 - RL2 Endurance Racing #174
RL-Cup 2016 - RL2 Endurance Racing #274*
RL-Cup 2015 - RL2 Endurance Racing #274*
Continental SuperDuke Battle 2013 #7
Continental SuperDuke Battle 2012 #7
RL-Cup 2017 - RL2 Endurance Racing #174
RL-Cup 2016 - RL2 Endurance Racing #274*
RL-Cup 2015 - RL2 Endurance Racing #274*
Continental SuperDuke Battle 2013 #7
Continental SuperDuke Battle 2012 #7
- TTs Tim Online
https://www.tts-bikeshop.de
- Benson11 Offline
- Motorrad: Daytona 675 R
- Lieblingsstrecke: Cartagena
Jetzt war ich grad Kaffee holen und hab verpasst wer da abgeflogen ist. Hab nur noch gesehen das jemand weggetragen wurde.
Wer wars und war wohl etwas heftiger oder?
Jetzt war ich grad Kaffee holen und hab verpasst wer da abgeflogen ist. Hab nur noch gesehen das jemand weggetragen wurde.
Wer wars und war wohl etwas heftiger oder?