Ich bin der James 22 Jahre aus Thüringen.
Habe meinen Motorrad Führerschein im April diesen Jahres gemacht. Bin seitdem 6. Lebensjahr öfters mal auf Motocross und anderen Zweirädern unterwegs gewesen.
Da ich kurventechniken üben wollte hat es mich durch meinen Vater auf die Rennstrecle verschlagen. Da mir meine 2010er Z1000 zu schade für eventuelle Kiesbett Ausflüge war musste ein low budget Moped rann. Habe dann zu einer Suzuki GSX-R 1000 K3 gefunden. Mein erster Auflug ging nach Most wo mir beim "neuen" Moped dann die Kupplung abgeraucht ist. Trotz dessen und gefühlten halbgas fahren war eine 1:56 drinn und es lief besser als gedacht. Am 2. Tag im hanging off probiert da meine Stiefel schon arg gelitten hatten und das Knieschleifen klappte auch gleich.
Im September ging es dann nach diversen Stunden in der Garage zum Saisonabschluss nach Oschersleben. Meine bestzeit am ersten Tag war eine 1:42. (zweite mal Rennstrecke,erstes mal Oschersleben) Sonntag bin ich dann gleich das Fun Rennen der 1000ccm Klasse mit gefahren. Nach den ganzen BMW S1000RR wurde mir bewusst das meine K3 schon ein ganz schön altes Mädchen und praktisch Chancenlos ist.
Nun steht eine 750er K7 in der Garage da eine S1000RR nicht ganz mein Budget entspricht

2017 will ich mich dann im 750er Cup versuchen.
Gruß James