Zum Inhalt

Sendezeiten MotoGP: Gran Premio Motul de la Comunitat Valenciana

hier könnt Ihr Alles rund um MotoGP; SSP; SBK; IDM u.s.w. diskutieren...

Moderatoren: as, Chris

• Voya Offline
  • Motorrad: RJ15
  • Lieblingsstrecke: Pan

Beitrag von Voya »

gixxn hat geschrieben:
Voya hat geschrieben:
und man hat ja gesehen, wie JLo auf alphatierchen als teamkollegen reagiert, als er bei yamaha war....

Ich würde mal meinen nicht besser oder schlechter als der Doktor höchstpersönlich!
Das ganze Fahrerfeld ist geprägt von extrem großen Egos, anders könnte man in diesem Sport
wohl nicht so weit kommen.

Klar das da niemand gerne als Nummer 2 abgestempelt werden will.

Unterschätzt mir bloß den VR46 nicht, der ist mit allen Wassern gewaschen, ebenso wie die meisten anderen
Top-Fahrer. Egal wer das ist, wenn sich irgendwo eine Chance bietet sich einen kleinen Vorteil zu verschaffen
dann wird diese gerne angenommen!
Die Frage ist immer nur, wo fängt der Grenzbereich an und wo hört dieser auf ..... :roll: :roll:

gruß gixxn

stimme ich grundsätzlich zu!

VR ist auch ein alphatier, das IMMER die nummer1 im team sein will und neben ihm wahrscheinlich keinen auf augenhöhe dulden würde.

aber so ist das halt im sport.

bei AI finde ich es halt persönlich sehr schade, weil ich immer schon AI und ducati fan war und ich die kombi vermissen werde.
  • Taurus Offline
  • Motorrad: RSV4 RF
  • Lieblingsstrecke: Ledenon
Beitrag von Taurus »

AndiGixxer hat geschrieben:
Taurus hat geschrieben:
Ray S. hat geschrieben:Ob sich wohl Stefan Bradl "fucking idiot" gedacht hat als Cal "the clown" zu Boden gegangen ist.....? :lol:
Cal? Ist das nicht der, der heute wieder hätte gewinnen können?!
Nein, das war Lorenzo nach dem Regenrennen im Brünn. :alright:
Ironie erschließt sich nicht für jeden... :alright:
Ein Leben ohne Racebike ist möglich, aber sinnlos!
  • AndiGixxer Offline

Beitrag von AndiGixxer »

Taurus hat geschrieben:
Taurus hat geschrieben:
Ray S. hat geschrieben:Ob sich wohl Stefan Bradl "fucking idiot" gedacht hat als Cal "the clown" zu Boden gegangen ist.....? :lol:
Humor nach Ironie auch nicht :alright:
Lieber den Spatz in der Box als die Taube auf dem Dach
  • AndiGixxer Offline

Beitrag von AndiGixxer »

Street Bastard hat geschrieben:
AndiGixxer hat geschrieben: Das war im Q1, oder? Und Bautista war auch involviert?
Ja, es war in Q1. (Warum musste Crutchlow erst da durch? :idea: )
Beide sehr langsam, Bradl fuhr hinter Bautista (am Rand) und Bautista (auf Ideallinie) stand Crutchlow im Weg.
Die Moderatoren haben es auch sofort gesehen und angesprochen.

Komisch auch, dass Crutchlow Bautista mit keinem Wort erwähnt.
Er muss beide knallroten Motorräder gesehen haben, erwähnt aber Bautista mit keiner Silbe.
Naja, CC verbindet doch seit langem ein innige Freundschaft mit Bradl - das war ein gefundenes Fressen für ihn. Ob man da gleich so eine Tonalität nutzen muss - don't know. Ist halt wie hier im Forum, da gibts ein paar, die immer 5% übers Ziel hinausschießen.

Warum waren Bautista und Bradl sehr langsam? Technischer Defekt? Das Kupplungsproblem war doch bei Bradl erst im Warmup.
  • Taurus Offline
Beitrag von Taurus »

Taurus hat geschrieben:
Taurus hat geschrieben:
Humor nach Ironie auch nicht :alright:
Dann solltest du auch deine Texte mit den entsprechenden Smileys kodieren damit deine Information die Nachricht beinhaltet, welche du den Rezipienten übermitteln möchtest!
  • Ray S. Offline
Beitrag von Ray S. »

Sportliche Gründe die für Andrea Dovizioso als Teampartner von JLo sprechen:
Dovi-vs-Ianonne.jpg
Quelle: motogp.com
Gruss Ray
  • AndiGixxer Offline

Beitrag von AndiGixxer »

Taurus hat geschrieben:Dann solltest du auch deine Texte mit den entsprechenden Smileys kodieren
Ich glaube Texte werden sehr oft vom Empfänger richtig erkannt, auch wenn keine Simleys verwendet werden. Wohl nicht von allen; oder nicht von denen, die lieber sticheln wollen. Das ist doch Deine Intention, richtig?
  • Lutze Offline
  • Motorrad: GSXR-750
  • Lieblingsstrecke: Most
Beitrag von Lutze »

AndiGixxer hat geschrieben: Was mich interessiert - kann man irgendwo die Szene noch mal sehen? Das war im Q1, oder? Und Bautista war auch involviert?
Ich würde es ähnlich wie Street Bastard beschreiben aber nicht genau so. Aus CC Sicht kann ich mir durchaus vorstellen das er erst mal auch in Bradl den Schuldigen sieht. Beide Bautista und Bradl extrem langsam unterwegs. Bautista vorne am rechten Fahrbahnrand. Bradl dahinter mit ich weiß nicht vieleicht 30 Meter Abstand. Bradl gefühlt einen Meter weiter links. CC kommt von hinten. In diesem Moment dreht Bradl sich um, sieht ihn kommen und zieht noch etwas weiter nach links. Für CC machen sich da 2 rote breit und wären beide ganz rechts geblieben wäre er vermutlich besser vorbei gekommen, so sieht er da nur eine rote Wand in die er reinknallen könnte.
Für CC schwer berechenbar die Situation. Die beiden haben gebummelt. Leider ist das ES-Player abgelaufen sonst hätte ich die Situation raussuchen können und auf dem Videorecorder ist das Training schon gelöscht.
Für mich waren beide Bummler Schuld. Ich würde noch nicht mal so weit gehen und sagen das Bautista die Ideallinie blockiert hat, an Bautista allein wäre er besser vorbei gekommen auch wenn er dann nicht 100% die Ideallinie hätte fahren können.
Vieleicht meinte CC aber auch sogar Bautista nur zog eben Bradl genau nach dieser Situation an Bautista vorbei und war dann vorne. So könnte CC die beiden verwechselt haben und sein groll galt tatsächlich Bautista.
Erfahrung ist eine gute Sache.Leider macht man sie erst kurz nachdem man sie gebraucht hätte!
  • Taurus Offline
Beitrag von Taurus »

Taurus hat geschrieben:Dann solltest du auch deine Texte mit den entsprechenden Smileys kodieren
Ich glaube Texte werden sehr oft vom Empfänger richtig erkannt, auch wenn keine Simleys verwendet werden. Wohl nicht von allen; oder nicht von denen, die lieber sticheln wollen. Das ist doch Deine Intention, richtig?
Was du glaubst weiß ich nicht.
Du hast einen Smiley verwendet, der deine Aussage in eine bestimmte Richtung lenkt. Da stellt sich nicht die Frage der Interpretation. Zumindest sehe ich da einen. Wenn dort keiner wäre, hätten wir uns wahrscheinlich alle die Schenkel blau geschlagen. :wink:
  • AndiGixxer Offline

Beitrag von AndiGixxer »

Lutze hat geschrieben:
AndiGixxer hat geschrieben: Was mich interessiert - kann man irgendwo die Szene noch mal sehen? Das war im Q1, oder? Und Bautista war auch involviert?
Ich würde es ähnlich wie Street Bastard beschreiben aber nicht genau so. Aus CC Sicht kann ich mir durchaus vorstellen das er erst mal auch in Bradl den Schuldigen sieht. Beide Bautista und Bradl extrem langsam unterwegs. Bautista vorne am rechten Fahrbahnrand. Bradl dahinter mit ich weiß nicht vieleicht 30 Meter Abstand. Bradl gefühlt einen Meter weiter links. CC kommt von hinten. In diesem Moment dreht Bradl sich um, sieht ihn kommen und zieht noch etwas weiter nach links. Für CC machen sich da 2 rote breit und wären beide ganz rechts geblieben wäre er vermutlich besser vorbei gekommen, so sieht er da nur eine rote Wand in die er reinknallen könnte.
Für CC schwer berechenbar die Situation. Die beiden haben gebummelt. Leider ist das ES-Player abgelaufen sonst hätte ich die Situation raussuchen können und auf dem Videorecorder ist das Training schon gelöscht.
Für mich waren beide Bummler Schuld. Ich würde noch nicht mal so weit gehen und sagen das Bautista die Ideallinie blockiert hat, an Bautista allein wäre er besser vorbei gekommen auch wenn er dann nicht 100% die Ideallinie hätte fahren können.
Vieleicht meinte CC aber auch sogar Bautista nur zog eben Bradl genau nach dieser Situation an Bautista vorbei und war dann vorne. So könnte CC die beiden verwechselt haben und sein groll galt tatsächlich Bautista.
Danke, liest sich nachvollziehbar. Ich habe eben mir nen Wolf gesucht, aber leider die Szene nicht finden können.

@Taurus, Danke - Deine Intention ist klar geworden. Deine Schenkel mag ich mir nicht vorstellen :-)
Antworten