Zum Inhalt

Sendezeiten MotoGP: Gran Premio Motul de la Comunitat Valenciana

hier könnt Ihr Alles rund um MotoGP; SSP; SBK; IDM u.s.w. diskutieren...

Moderatoren: as, Chris

• Voya Offline
  • Motorrad: RJ15
  • Lieblingsstrecke: Pan

Beitrag von Voya »

Obi hat geschrieben:Da ja bekanntlich als erste Messlatte der Teamkollege zu schlagen ist, und AI hier nun schon mehrfach extrem übermotiviert und ggf. gefährlich agiert hat, könnte ich mir vorstellen, dass Teil der Verhandlungen mit Lorenzo war, dass dieser gefordert hat, mit Mr. Kamikaze würde es ihm schwer fallen den Vertrag abzuzeichnen.

Also ich an JL seiner Stelle hätte es mal angesprochen und hinreichend deutlich suggeriert, was ich brauche, um eine erfolgreiche Zukunft bei den Roten zu haben... Und ggf. auch eine Gesunde :-)

das meinte ich ja mit politik und egospielchen....
  • Roland Offline
  • Motorrad: Ducati
  • Lieblingsstrecke: Brünn
Beitrag von Roland »

Voya hat geschrieben:
Obi hat geschrieben:Da ja bekanntlich als erste Messlatte der Teamkollege zu schlagen ist, und AI hier nun schon mehrfach extrem übermotiviert und ggf. gefährlich agiert hat, könnte ich mir vorstellen, dass Teil der Verhandlungen mit Lorenzo war, dass dieser gefordert hat, mit Mr. Kamikaze würde es ihm schwer fallen den Vertrag abzuzeichnen.

Also ich an JL seiner Stelle hätte es mal angesprochen und hinreichend deutlich suggeriert, was ich brauche, um eine erfolgreiche Zukunft bei den Roten zu haben... Und ggf. auch eine Gesunde :-)

Blöd nur dass Du es nicht erklären kannst... :alright:

Auch blöd, dass Lorenzo von Ducati gefragt wurde, wen er als Teamkollege bevorzugen würde. Dummerweise ist es Lorenzo völlig wurscht ist wen er schlagen muß.

Das sind Dovis Gründe weshalb Ducati ihn behalten hat: http://www.speedweek.com/motogp/news/10 ... lagen.html
>>>Dunlop Moto2 Slicks zum besten Preis<<<
  • Straßenköter Offline
  • Motorrad: EBR 1190 RX
  • Lieblingsstrecke: Zandvoort

Re: Sendezeiten MotoGP: Gran Premio Motul de la Comunitat Valenciana

Beitrag von Straßenköter »

Roland hat geschrieben:
Das sind Dovis Gründe weshalb Ducati ihn behalten hat: http://www.speedweek.com/motogp/news/10 ... lagen.html

Naja, Roland, besonders aussagekräftig ist Dovis Statement jetzt auch nicht.
Lorenzo auf der Ducati schlagen - wow, ganz schön selbstbewusst.
Ich denke, Dovi wird bei Ducati die Nummer 2 sein wie Dani Pedrosa bei Honda.
Achtungserfolge ja, Hoffnungsträger nein.
Das ist Lorenzos Aufgabe.

Wir wissen nicht, was wirklich der Ausschlag war.
Iannones Bowlingeinlagen gegen den Teamkollegen oder Lorenzo, horrende Gehaltsforderungen, seine großkotzige Art, das Mitschleppen seiner Entourage oder ein geforderter Nummer 1-Status.
Das wissen nur die Ducati-Oberen.
Vormals Street Bastard
  • AndiGixxer Offline

Beitrag von AndiGixxer »

Taurus hat geschrieben:
Ray S. hat geschrieben:Ob sich wohl Stefan Bradl "fucking idiot" gedacht hat als Cal "the clown" zu Boden gegangen ist.....? :lol:
Cal? Ist das nicht der, der heute wieder hätte gewinnen können?!
Nein, das war Lorenzo nach dem Regenrennen im Brünn. :alright: Lorenzo ist so ein begnadeter Fahrer - und ein ebenso großer Unsympath. Wäre er freundlich, offen und etwas realistischer in seinen öffentlichen Aussagen, man könnte ihn mögen.

Cal "the Clown" (ein Clown ist m.E. auch nichts grundsätzlich Negatives) ist immerhin auch in 2017 in der GP. Und Bradl hat sich doch in ähnlicher Form auch schon mal geäußert bzgl. anderen Fahrern, die lutschen "Barbera, der Vollidiot". Also, Wald rein, Wald raus. Nehmen sich beide nix.

Was mich interessiert - kann man irgendwo die Szene noch mal sehen? Das war im Q1, oder? Und Bautista war auch involviert? Habe leider nur Q2 sehen können und die Traumrunde von JL genossen.
Lieber den Spatz in der Box als die Taube auf dem Dach
  • gixxn Offline
  • Motorrad: GSX-R 750 L1
  • Lieblingsstrecke: Brünn, Mugello

Beitrag von gixxn »

Voya hat geschrieben:Größter fehler von ducati iannone aufgrund von Politik und egospielchen ziehen zu lassen......
Ich würde sagen da hat er mindestens 50% Teilschuld, wenn nicht sogar mehr!
Ein "wenig" mehr das Hirn einsetzen zum richtigen Zeitpunkt, und alles hätte sich in Wohlgefallen aufgelöst.
Vielleicht war genau diese Entscheidung von Ducati sogar die richtige für AI, wer weiß ....

Trotzdem sehr geiles Rennen gestern von ihm, wenn der nächste Saison nur ein kleines Stück überlegter
fährt, könnte das durchaus spannend werden in der WM.

Freue mich trotzdem für Suzuki das sie diese Kampfsau bekommen haben und bin schon sehr gespannt auf den
Vergleich mit Rins nächste Saison.
Wobei Rins vermutlich länger brauchen wird um sich auf das neue Moped einzustellen.

gruß gixxn
  • Voya Offline
  • Motorrad: RJ15
  • Lieblingsstrecke: Pan

Beitrag von Voya »

Roland hat geschrieben:
Voya hat geschrieben:

Blöd nur dass Du es nicht erklären kannst... :alright:

Auch blöd, dass Lorenzo von Ducati gefragt wurde, wen er als Teamkollege bevorzugen würde. Dummerweise ist es Lorenzo völlig wurscht ist wen er schlagen muß.

blöd nur, dass du immer in irgendwas falsch reininterpretierst und deinen unnötigen senf dazu gibst. :alright:

übrigens, toller artikel... was steht da genau drin? dovi wird gefragt, warum er AI vorgezogen wird. und das einzige was er sagt ist, dass er sich quasi unterordnet, man mit ihm diskutieren kann, er die duc entwickelt und lorenzo nie in die kiste fahren würde.

er nennt also quasi keinen einzigen sportlichen grund wie "weil ich sauschnell bin und rennen gewinnen kann".

und man hat ja gesehen, wie JLo auf alphatierchen als teamkollegen reagiert, als er bei yamaha war....
  • gixxn Offline
  • Motorrad: GSX-R 750 L1
  • Lieblingsstrecke: Brünn, Mugello

Beitrag von gixxn »

Voya hat geschrieben:
und man hat ja gesehen, wie JLo auf alphatierchen als teamkollegen reagiert, als er bei yamaha war....

Ich würde mal meinen nicht besser oder schlechter als der Doktor höchstpersönlich!
Das ganze Fahrerfeld ist geprägt von extrem großen Egos, anders könnte man in diesem Sport
wohl nicht so weit kommen.

Klar das da niemand gerne als Nummer 2 abgestempelt werden will.

Unterschätzt mir bloß den VR46 nicht, der ist mit allen Wassern gewaschen, ebenso wie die meisten anderen
Top-Fahrer. Egal wer das ist, wenn sich irgendwo eine Chance bietet sich einen kleinen Vorteil zu verschaffen
dann wird diese gerne angenommen!
Die Frage ist immer nur, wo fängt der Grenzbereich an und wo hört dieser auf ..... :roll: :roll:

gruß gixxn
  • bipofredy Offline

Beitrag von bipofredy »

kann man wohl kaum anders interpretieren.
Lorenzo hat heuer seine schwächste MotoGP Saison hingelegt, der geschenkte Titel und der darauf folgende Liebesentzug der Fans haben sichtlich Spuren hinterlassen. Mal sehen ob er das über den Winter einfach so abschütteln kann...
Siege wird Jorge 2017 wohl sicher einfahren, sein Talent ist unbestritten.
grüße ausm mühlviertel
  • Straßenköter Offline

AndiGixxer hat geschrieben: Das war im Q1, oder? Und Bautista war auch involviert?
Ja, es war in Q1. (Warum musste Crutchlow erst da durch? :idea: )
Beide sehr langsam, Bradl fuhr hinter Bautista (am Rand) und Bautista (auf Ideallinie) stand Crutchlow im Weg.
Die Moderatoren haben es auch sofort gesehen und angesprochen.

Komisch auch, dass Crutchlow Bautista mit keinem Wort erwähnt.
Er muss beide knallroten Motorräder gesehen haben, erwähnt aber Bautista mit keiner Silbe.
Zuletzt geändert von Straßenköter am Montag 14. November 2016, 10:59, insgesamt 1-mal geändert.
Vormals Street Bastard
  • Straßenköter Offline

gixxn hat geschrieben:
Unterschätzt mir bloß den VR46 nicht, der ist mit allen Wassern gewaschen, ebenso wie die meisten anderen
Top-Fahrer. Egal wer das ist, wenn sich irgendwo eine Chance bietet sich einen kleinen Vorteil zu verschaffen
dann wird diese gerne angenommen!
Die Frage ist immer nur, wo fängt der Grenzbereich an und wo hört dieser auf ..... :roll: :roll:

gruß gixxn
Da tut mir ein Vinales neben Rossi fast leid.
Wobei ich auch glaube, dass Vinales so abgebrüht ist, das wird den einen Scheiss interessieren.
Egal ob Verbalattacken, Stellwände oder sonstwas.
Ich behaupte sogar, er ist nervenstärker als Lorenzo.
Vormals Street Bastard
Antworten