hoffe ihr könnt mir weiterhelfen
HILFE wer kennt einen der einen kennt,der..
Fahrwerk, Tuning, Reifen, Tips&Tricks,...
HILFE wer kennt einen der einen kennt,der..
...vielleicht eine gabel und ein vorderrad für eine Yamaha RN09 (Bj 2003) bei sich liegen hat und sich für eine handvoll teuronen davon trennen würde?
also haut rein
r1duke
Mann sollte sich die Ruhe und Nervenstärke eines Stuhles zulegen.Der muß auch mit jedem Arsch klarkommen!
Mann sollte sich die Ruhe und Nervenstärke eines Stuhles zulegen.Der muß auch mit jedem Arsch klarkommen!
- GP-Reifen-Wolle Offline
- Motorrad: ZRX1200 CSBK #37
leider habe ich diese Gabel in meine R6 eingebaut. Darum habe ich eine R6 Gabel übrig, ob diese passt
leider habe ich diese Gabel in meine R6 eingebaut. Darum habe ich eine R6 Gabel übrig, ob diese passt
http://www.GP-Reifen.com/
ruf uns an : 06326 989353 oder 0171 583 1463
Racing, Street, Cross, Enduro, Supermoto, Roller, ...
20 Jahre Renndiensterfahrung Renndienst bei Zenergy-Racing+diverse Veranstaltungen
GP-Reifen.com
ruf uns an : 06326 989353 oder 0171 583 1463
Racing, Street, Cross, Enduro, Supermoto, Roller, ...
20 Jahre Renndiensterfahrung Renndienst bei Zenergy-Racing+diverse Veranstaltungen
GP-Reifen.com
wenn kein markenkolleche wärst hätt ich gesagt dir reicht auch ne Heugabelwolle hat geschrieben:Moin Duke,
r1duke
- Rudi Offline
- Motorrad: R1 RN22
- Lieblingsstrecke: Rijeka, Zandvoort