Voya hat geschrieben:
mit dir zu "diskutieren" ist eine katastrophe. da schieß ich mir lieber jeden tag ein gurkerl ins knie....
aber das kenn ich ja schon ausm ducati forum
Ist beim Siggi nix mehr los? Ach so, aber mit Dir kann man diskutieren? Reimst Dir laufend Dinge zusammen die weder so gesagt noch gemeint wurden. Und dann heißt es von Dir, man würde sich alles zurechtbiegen. Ich würde es mangelhaftes kognitives Verständnis Deinerseits nennen.
Voya hat geschrieben:
wieso müsste sich rossi jetzt auch noch rechtfertigen, dass er den nachwuchs fördert? ob er alles aus der portokasse bezahlt oder auch geld damit verdient, ist hier doch völlig wurscht. unfassbar, bescheuertere vorwürfe kann man ja wohl kaum vorbringen
Habe ich Rossi irgendwas vorgeworfen? Ein weiterer Beweis, dass Du überall Zusammenhänge siehst, die niemand suggeriert hat.
Rossi bezahlt die Ranch mit der Portokasse und betreibt die Rennteams zum Geldverdienen sollte heissen, dass er nicht alles aus Nächstenliebe und wohltätigen Zwecken macht. Wie paranoid muß man sein, ständig nur überall negatives und Hass zu sehen? Darf man Tatsachen nicht beim Namen nennen? Es hat halt nicht jeder eine rosarot verklärte Sichtweise auf Rossi und auf das was er treibt.
Voya hat geschrieben:
uccio als person ist mir egal. und sollte fenati auch nur gegen die teamputzfrau handgreiflich geworden sein, fliegt er im hohen bogen....
Wie gesagt, frag mal Guareschi was der von Uccio hält. Von Rossi mittlerweile auch. Aber das kann gar nicht möglich sein, dass jemand der Rossi & Uccio kennt mit denen nix mehr zu tun haben will, immerhin gehts ja um Rossi, der ja charakterlich ohne Zweifel ist und niemals Fehler macht.
Voya hat geschrieben:
und rossi spielt für mich im grunde auch keine allzu große rolle. nur deine "kritikpunkte" sind alle unhaltbar und so dermaßen abseits einer rationalen meinung, dass ich kopfschmerzen bekomme
So, meine kritische Sichtweise ist "unhaltbar" und fernab einer "rationalen" Meinung? Vielmehr denke ich immer wieder, Du hast keinen blassen Schimmer davon worüber ich spreche und was ich überhaupt meine. Dir kommt seit Jahren Dein "Beissreflex" in die Quere.
Voya hat geschrieben:
aber is seit jahren eh immer das gleiche, deshalb bin ich mal hier raus. ist mir zu anstrengend
Genau wegen Deinen Kopfschmerzen und der unmenschlichen Anstrengung die Du vollbringen mußt wenn Du meine Beiträge bzw Meinung nicht kapierst oder verstehst, lege ich Dir nahe mich endlgültig auf Deine Ignorlist zu setzen. Aber das willst Du ja nicht. Ist ein wenig widersprüchlich, aber das ist ja nix neues. Soviel zum Thema rational.