Zum Inhalt

Sendezeiten MotoGP 2016: Motul Grand Prix of Japan

hier könnt Ihr Alles rund um MotoGP; SSP; SBK; IDM u.s.w. diskutieren...

Moderatoren: as, Chris

• Straßenköter Offline
  • Motorrad: EBR 1190 RX
  • Lieblingsstrecke: Zandvoort

Re: Sendezeiten MotoGP 2016: Motul Grand Prix of Japan

Beitrag von Straßenköter »

Roland hat geschrieben:
Mein lieber Norbert, Rossi betreibt das alles aus seiner Portokasse. Andere Fahrer würden das vielleicht auch gerne machen, haben aber nicht die Knete dazu.
Hallo Roland, jetzt nicht umkippen, aber:
Dann müssen sie eben schneller fahren!
Und länger!
Eine irre Show liefern, mehr Gegner bekämpfen, siegen und Titel holen!
Dann kommt auch die Knete - Rossi hat es vorgemacht!

Ich mein das schon Ernst, obwohl viele Fahrer Talente fördern und sich engagieren.
Aber eben keiner mit der Vehemenz eines Rossi.
Die Fans (oder Zuschauer generell) sehen ja auch, wie interessiert er für die ganze MotoGP ist, wie er die Starts der Moto3 verfolgt, mitfiebert......
Man merkt, dass er den ganzen Zirkus lebt und liebt, was man z.B. von einem Stoner nicht behaupten kann.

Gruß, Norbert
Zuletzt geändert von Straßenköter am Mittwoch 19. Oktober 2016, 17:14, insgesamt 1-mal geändert.
Vormals Street Bastard
  • Roland Offline
  • Motorrad: Ducati
  • Lieblingsstrecke: Brünn
Beitrag von Roland »

Voya hat geschrieben: tut mir leid, du laberst einfach nur irgendwas und drehst dich mit deinen aussagen wie ein fähnchen im wind - hauptsache gegen rossi!

Wie wäre es zur Abwechlung mal, mich auf Deine Ignoreliste zu setzen damit man mal mit anderen sachlich und vielleicht auch kontrovers eine Diskussion führen kann?
Oder halt einfach mich betreffend Deine Finger still, mir egal, aber dieser Kindergarten nervt. Immer der gleiche Krampf.

robs97 hat geschrieben: Im Prinzip hast Du Recht, jedoch könnte er genau so mit den vielen Mio`s die er verdient hat wie Steinchen beim angeln sitzen und somit nix für Nachwuchsfahrer tun.
Das er nicht alles persönlich machen kann müsstest Du eigentlich auch wissen, dafür gibt es ja Angestellte, wie in jeder Firma. Und wenn ein Angestellter nicht funktioniert ( hier Fenati ) wird dieser entfernt, wie in jeder anderen Firma auch.

Ich glaube es ist schon noch jedem Fahrer selbst überlassen was er macht oder nicht. Keiner ist dazu verpflichtet dem Nachwuchs unter die Arme zu greifen ohne gleich weniger wert zu sein oder gar schief angesehen zu werden.
Du kannst Dir dagegen sicher sein, dass Rossi keinen einzigen Finger krümmt ohne Profitabsicht dahinter! Aus Nächstenliebe macht der mal gar nix. Das kommt vielen vermutlich nur so vor.

Ich sage doch das Fenati ein Zipfelklatscher ist, aber wer weiss schon was da tatsächlich vorgefallen ist? Ich halte Uccio für einen Idioten, vllt sieht es Fenati ja ähnlich? Was ihm natürlich noch lange nicht das Recht gibt diesen auch anzutatschen.
>>>Dunlop Moto2 Slicks zum besten Preis<<<
  • Voya Offline
  • Motorrad: RJ15
  • Lieblingsstrecke: Pan

Beitrag von Voya »

Roland hat geschrieben:
Voya hat geschrieben: tut mir leid, du laberst einfach nur irgendwas und drehst dich mit deinen aussagen wie ein fähnchen im wind - hauptsache gegen rossi!

Wie wäre es zur Abwechlung mal, mich auf Deine Ignoreliste zu setzen damit man mal mit anderen sachlich und vielleicht auch kontrovers eine Diskussion führen kann?
Oder halt einfach mich betreffend Deine Finger still, mir egal, aber dieser Kindergarten nervt. Immer der gleiche Krampf.
warum sollte man dich dauernd auf ignore setzen? damit du nicht lesen musst, wie dir deine argumente um die ohren fliegen?

wie wäre es, wenn du endlich mal die meinung anderer auch akzeptieren könntest und deinen grundlosen hass auf rossi und seine fans auf ein minimum reduzierst? das wäre zumindest mal ein anfang :roll:

achja und die vielen trainingssession auf der rossi ranch macht er natürlich aus profitgier, schon klar :alright:

und selbst wenn uccio ein idiot sein sollte - er ist der teammanager. mach das mal in der privatwirschaft, da bist du vermutlich sogar vor gericht
Zuletzt geändert von Voya am Dienstag 18. Oktober 2016, 13:00, insgesamt 1-mal geändert.
  • robs97 Offline

Beitrag von robs97 »

Roland hat geschrieben:[

robs97 hat geschrieben: Im Prinzip hast Du Recht, jedoch könnte er genau so mit den vielen Mio`s die er verdient hat wie Steinchen beim angeln sitzen und somit nix für Nachwuchsfahrer tun.
Das er nicht alles persönlich machen kann müsstest Du eigentlich auch wissen, dafür gibt es ja Angestellte, wie in jeder Firma. Und wenn ein Angestellter nicht funktioniert ( hier Fenati ) wird dieser entfernt, wie in jeder anderen Firma auch.

Ich glaube es ist schon noch jedem Fahrer selbst überlassen was er macht oder nicht. Keiner ist dazu verpflichtet dem Nachwuchs unter die Arme zu greifen ohne gleich weniger wert zu sein oder gar schief angesehen zu werden.
Du kannst Dir dagegen sicher sein, dass Rossi keinen einzigen Finger krümmt ohne Profitabsicht dahinter! Aus Nächstenliebe macht der mal gar nix. Das kommt vielen vermutlich nur so vor.

Ich sage doch das Fenati ein Zipfelklatscher ist, aber wer weiss schon was da tatsächlich vorgefallen ist? Ich halte Uccio für einen Idioten, vllt sieht es Fenati ja ähnlich? Was ihm natürlich noch lange nicht das Recht gibt diesen auch anzutatschen.
Hab ich irgendwo behauptet er macht das aus Nächstenliebe ??
Es könnte sich aber genau so gut irgendwo bei einem Caipirinha die Sonne auf den Bauch scheinen lassen.
Genau so wenig wie Yamaha, Honda ect. irgendjemanden ein Moped hinstellt damit dieser aus Spass im Kreis fahren kann.
Ich sags mal so: Er liebt seinen Job ( MotoGP ) und da macht man ein wenig mehr als der normale "Angestellte". Wie im richtigen Leben auch. Dem einen fällt zum Feierabend der Werkzeugschlüssel aus der HAnd, der andere dreht die letzten 2 Schrauben auch noch rein.

Fenati/Ucci war als Beispiel, da ich nicht weiß und es mich ehrlich gesagt auch nicht Interessiert was vorgefallen ist.

Just my 2 Cent
  • Taurus Offline
  • Motorrad: RSV4 RF
  • Lieblingsstrecke: Ledenon
Beitrag von Taurus »

Roland hat geschrieben:
Wenn man mit absoluter Hingabe eine Sache betreibt und darin auch noch der Beste ist, man nicht unbedingt der größte Unsympath ist, kommt die Knete von ganz alleine. Weil du dann interessant bist - ganz einfach!

Wenn man eine Sache nur noch der Kohle wegen betreibt, ist man darin nicht mehr gut - ganz einfach!
Ein Leben ohne Racebike ist möglich, aber sinnlos!
  • schleicheisen Offline

Beitrag von schleicheisen »

Hihi, hab ich das richtig verstanden dass die IchkannRossinichtleiden- Leuten ihm im Endeffekt vorwerfen, dass er sich hochprofessionell verhält?

Und sein Geld nicht von einem Fonds verwalten lässt sondern damit was anfängt von dem er wirklich was versteht?
Und sich zum Teil dfür Leute sucht die auch was davon verstehen weil sich nicht vor zehn JAhren das letzte Mal im GP Fahrerlager waren sondern das seit 20 Jahren ununterbrochen sind?
Der in den letzten Jahren mehrfach seinen Fahrstil geändert und angepasst hat was man von sonner ollen Möhre ja nicht unbedingt erwarten kann?

Also ich finde das ziemlich professionell und sonst nichts.

Is aber im Endeffekt auch Wurst, ich hab mir vor 10 Jahren im Duc- Forum schon die Mär der "Gelbkappen" und "Fanboys" erzählen lassen und fand es damals schon bei weitem nich so originell wie die Engländer, die VR fast immer nur "Crusty the Clown" nennen was ich viel witziger finde.

Ich fand es in diesem Jahr nur sehr merkwürdig wie sehr kapriziös sich die Yamahas und ihre Fahrer verhalten haben- gelegentlich fast perfekt, Lorenzo bei Regen wie ein Anfänger und Rossi auch mit Abflügen in einer Anzahl die ihn nicht begeistert haben dürfte.

Deshalb dann die zu Beginn der Saison als unterlegen eingeschätzte Honda mit einem sichtlich gereiften Marquez sehr solide und gelegentlich erstaunlich schnell und damit ziemlich verdient aber viel zu früh Meister- wenigstens kann ich die nächsten beiden WE dann ausschlafen 8)

Und 2017 gehts weiter und das ist auch gut so...
  • kaneun Offline
  • Motorrad: r6 rj15
  • Lieblingsstrecke: Grobnik

Beitrag von kaneun »

Bild

:alright:
  • AndiGixxer Offline

Beitrag von AndiGixxer »

100% Italiano! Wie geil...
Lieber den Spatz in der Box als die Taube auf dem Dach
  • Sandroc Offline
  • Motorrad: Kawa ZX10R 2016

Beitrag von Sandroc »

AndiGixxer hat geschrieben:100% Italiano! Wie geil...
Die Milch...die Milch....
Nicht der Fahrer...

Wenn man Italienisch lesen kann, ist man im Vorteil.
Gruss Alessandro
  • AndiGixxer Offline

Beitrag von AndiGixxer »

Sandroc hat geschrieben:
AndiGixxer hat geschrieben:100% Italiano! Wie geil...
Die Milch...die Milch....
Nicht der Fahrer...

Wenn man Italienisch lesen kann, ist man im Vorteil.
;-) Si si, das war schon klar, dennoch liest es sich lustig.

Wenn einer Milch Werbung machen kann, dann der hier: https://www.youtube.com/watch?v=GxmqAkNQP8c
Lieber den Spatz in der Box als die Taube auf dem Dach
Antworten