kaneun hat geschrieben:Und was wenn du ZB 2 Tage Most mit Fiala 210 eur bezahlst und Gratis Startnummern kriegst, aber mit Danhoff mehr bezahlst aber keine Startnummern kriegst, sondern 5 eur dafuer zahlen musst?Diavolo1 hat geschrieben:Genau das meine ich aber halt: Wenn ich Startnummern benötige werde ich so oder so bezahlen müssen. Und da wäre es mir persönlich lieber, ich zahle vor Ort ein paar ct für die Aufkleberchen als wenn diese generell (+20% Marge) im Nenngeld drin sind. Zumal ich diese dann im besten Fall drauf lassen kann für die nächste VeranstaltungHartriggel hat geschrieben:...aber vermutlich zahlst Du dann aber wesentlich mehr, als wenn sie Dir die Nummer separat berechnen. Mehr wie 20Cent kostet so ne Startnummer nicht. (Quelle: meine letzte Rechnung vom Folienlieferanten)Diavolo1 hat geschrieben:Hmmm, war mir so noch nie bewusst. Politisch glatter ists sicherlich die Nummern einzukalkulieren und dann vor Ort "zu schenken"Bezahlt hat man sie dann natürlich trotzdem
Mir wäre es die Aufregung gar nicht wert mir diese ganzen Gedanken hier zu machen
Kann mir jemand sagen wie viel 2 Tage Most mit Dannhoff kosten? Ihre Seite gibt da keine Auskunft
Wenn die zwei Tage jetzt bei Dannhoff unter 200 eur kosten, dann habt ihr recht

Ich selber habe noch nie Startnummern gekauft (Die selbstgebastelte aus Gaffa zählt wahrscheinlich nicht, oder?