AndiGixxer hat geschrieben:
Eigentlich ist das Thema es nicht wert, dazu 2-3 Seiten Diskussionen zu haben. Wieder mal will einer einfach nur das letzte Wort haben, ermüdend.
Viel spannender finde ich die aktuelle WM-Situation - was ist eigentlich, wenn Rossi in Valencia oder vorher noch Chancen hat WM zu werden - muss dann sein in diesem Jahr schwächerer Teamkollege ggf. eine Stallroder befolgen? Das wäre doch mal geil; Lorenzo bekommt von Yamaha gesagt - hey, you need to support Vale as his is in a much better position than you. Ich glaube, da stürzt Jorge lieber freiwillig...
Welche Frage
von daher belassen wirs dabei: die motogp ist geprägt von sportlichkeit und fairness.
Da werden sich doch wohl hoffentlich alle daran halten
Yamaha versagte aber damals auch Rossi einen privaten Test, er durfte nur in Valencia mit der Ducati fahren. Um Rossi/Ducati hier zu treffen hätten sie sich das sparen können. Der brachte ja die restlichen zwei Jahre auch nix zusammen.
Genau damals war das auch das selbe Motorrad wie heute
Und nur der Rossi hat nix zusammen gebracht! Der Hayden war nicht Schuld... und auch der tolle Casy nicht...
der 2008,2009,2010 NICHT Weltmeister mit Ducati wurde.... Aber der Rossi hat nix zusammengebracht!
Beim Roland gibt es halt gleich und gleicher
Ohne den Gigi wäre die Gurke heute auf Aprilia Niveau also ganz weit hinten.
Was hat das Motorrad an sich damit zu tun? Und was stimmt an meiner Aussage nicht? Dafür das Rossi damals Ducati in neue Sphären heben wollte (hat er vorab so angekündigt), kam nicht so viel rüber.
Du scheinst Rossi tatsächlich für einen übermächtige Gottheit zu halten wenn Du dachtest das er (und nur er als Fahrer) die über Jahre völlig verkorkste Ducati mal eben mir nichts dir nichts an die Spitze bringt
Wer als Kind nicht schrauben tut dem tut das später gar nicht gut !
Sandroc hat geschrieben:
Oh Mann,....was für Ideen...
Katzenpferde finde ich deutlich abwegiger Und dieser Fred ist voller Spekulationen - passt also gut.
So unrealistisch ist das ja nun auch nicht; es setzt allerdings voraus, daß MM die Sache nicht schon bald klar macht. Hat ja die theor. Chance in Japan schon. Ich hoffe, es bleibt noch länger spannend und spitzt sich genau wie beschrieben zu - also eine Finale zwischen MM und Vale. Das würde die wirklich klasse Saison krönen.
Lieber den Spatz in der Box als die Taube auf dem Dach
Ich kann das Video im Büro nicht mit ton angucken, nur für den Fall, dass das während der Animation mal dieser 66° Winkel von Rossi erklärt wird.
Er richtet doch fast ganz auf, so dass dieser Winkel nicht stimmen kann?! (Im Vergleich ist Marquez optisch wesentlich schräger und hat laut der Animation weniger Schräglagenwinkel...)
Zeugt jetzt nicht gerade von wissenschaftlicher (oder italienischer) Wissenschaftlichkeit.
So offensichtlich das einem beim zusehen schon schlecht wird .
Stimmt, offensichtlicher geht es nicht mehr... *-)
Er nun wieder ... Der hier die Schweiz markiert und es geht ja nur um dem Sport... bla bla und dann bei Facebook sein wahres Gesicht zeigt mit seinen Kommentaren und Bildern.
So jemand kann man nicht ernst nehmen. Geh weiter Aufkleber drucken wo "Rossi ist scheiße " drauf steht du Schauspieler .