Zum Inhalt

ESSEN MOTOR SHOW 2016 - WIR SUCHEN DEIN BIKE

Alles rund ums Thema Racing bzw. was in anderen Rubriken nicht wirklich passt,
aber zum Thema Racing gehört.

Moderatoren: as, Chris

• ESSEN MOTOR SHOW Offline

ESSEN MOTOR SHOW 2016 - WIR SUCHEN DEIN BIKE

Beitrag von ESSEN MOTOR SHOW »

Wir suchen Dein Bike.png
Wir suchen Dein Bike.png (480.2 KiB) 3361 mal betrachtet
► ► ► WIR SUCHEN DEIN BIKE ◄ ◄ ◄

Du bist Bastler, Schrauber, Tuner aus Leidenschaft und auf der Suche nach Ruhm und Ehre? Dein legendäres Bike ist eine echte Schönheit, der Traum eines jeden Motorradfans und schreit quasi danach, auf der ESSEN MOTOR SHOW ausgestellt zu werden?

Dann suchen wir genau Dich!

Bewirb Dich jetzt und nutze die Chance, Dein Bike – mit etwas Glück – auf der ESSEN MOTOR SHOW 2016 auszustellen und es 359.900 Besuchern zu präsentieren! Sei dabei und sende uns folgende Angaben zu Deinem Bike an julia.wagner-emden@messe-essen.de:

1. Vier aussagekräftige Fotos von Front, Seiten, Heck (Größenbegrenzung insgesamt 5 MB!)
2. Fahrzeugtyp
3. Motorleistung des Bikes
4. Kurze Zusammenfassung der wichtigsten Umbauten (z. B. Motor, Karosserie, Felgen & Fahrwerk)

Mit Deiner Teilnahme bestätigst Du, dass Du die http://www.essen-motorshow.de/automobil ... dingungen/ anerkennst.

Teilnahmeschluss für die Sonderschau der Motorrad-Meile auf der ESSEN MOTOR SHOW ist der 20.10.2016!

Wir drücken Dir die Daumen!
  • Tiger Warshaw Offline
  • Motorrad: ST765RS,KX250F,KX250

Re: ESSEN MOTOR SHOW 2016 - WIR SUCHEN DEIN BIKE

Beitrag von Tiger Warshaw »

Chef Koch, Thorsten, Schlosser, Hesi los auf geht's :D
  • V2 Leitwolf Offline

Beitrag von V2 Leitwolf »

Da waren die Teilnahmebedingungen letztes Jahr aber besser.
Zumindest der Gewinn war besser was die Ausstellung anging. Letztes Jahr wurde das bike kostenlos geholt, gebracht und versichert.
Dieses Jahr geht das alles auf eigene Kappe!
  • Dutch Offline
Beitrag von Dutch »

Komisch .... hier sind so viele die Rennen fahren und ALLE wollen Sponsoren haben aber warum Stellt man da dann nicht aus ?!
IDM Superstock Team Langenscheidt by Fast Bike Service
Wir bauen dir dein Bike auf egal ob Seriensport oder Supersport WM !
http://www.fast-bike-service.de
  • meistermolli Offline
  • Motorrad: S1000RR
  • Lieblingsstrecke: Nürburgring

Beitrag von meistermolli »

... naja, also wer schonmal auf der Essen Motorshow war.

Da müsste ich ich für meinen teil mein Motorrad nicht ausstellen.

Jedem das seine, ein paar geile sachen sind da immer dabei... aber das haupt klientel der Besucher sind zum großen teil ...

yeah ich habe meinen Roller verkauft und ich tune jetzt meinen geilen 60 Ps corsa (oder was auch immer)

Bild

- die Verkaufsstände mit den mega billig auspuffanlagen und Fahrwerken für Opel Corsa und co
- led lämpchen Tuning
- dicke mucke tuning
- spiegel unterm auto weil unterboden verchromt

passen genau so wenig dazu wie
- low rider
- custom shopper
- Brabus
- oder der richtig geile vw t1 bus mit Porsche Motor

... dennoch würde es sicher den ein oder anderen (mich z.B.) freuen so ein bike dort an zu treffen....

Ich besuche die Messe auch nur, weil ich karten für lau bekomme, ein paar kumpels hin wollen ... und ich mich herzlichst über vieles dort amüsieren kann.... so auch über die Spinner die morgens um halb 10 nen auspuff kaufen und dann noch 5 Stunden mit dem schweren scheiss auf der Schulter über die Messe rennen und sich dann in den shuttle Transfer quetschen um auf den Parkplatz zu kommen. (weil der Pott auf der Messe 5 euro billiger war)

Das ist aber nur meine bescheidene meinung... als jemand der auch immer gerne mehr Sponsoren hätte... die klinken Putzerei kennt und weis, dass es nicht einfach ist jemanden zu finden der einen unterstützt.

Gruß Molli

EDIT sagt: jetzt erst deine Signatur gelesen... Ihr hattet doch selber einen Stand dort? Ich habe nicht Persöhnlich mit dir gesprochen, kann auch nur die kurze zeit beschreiben wo ich mich bei dir aufgehalten habe. Aber hast du es so empfunden dass reges interesse an deinem / eurem Stand aufgekommen ist bei den besuchern?

Klar wer sich nicht zeigt bekommt garkeine aufmerksamkeit, aber ein gutes resüme gezogen und werdet ihr dieses jahr wieder ausstellen???
mo-moto-racing #59
http://www.mo-moto.de

Ihr sucht einen Ersatzfahrer für RL-Cup oder DLC? - Gerne Melden!
  • Dutch Offline
Beitrag von Dutch »

Hallo ,
Ja ich lache auch gerne Über die Typen dort mit Ihren Auspuffanlagen ....
Und ja da laufen viele " komische" Typen rum ....
Aber glaubst du das die Besucher auf der Dortmunder Messe anders sind ?

Ja ich stelle dort aus ! Seit Jahren und habe immer min. genau so viele interessante Gespräche nach der Messe mit Leuten die dort mich gesehen haben wie zum beispiel in Dortmund .

Harley hat letztes Jahr dort 4 Motorräder auf der Messe verkauft und die haben min den Wert von einem Mittelklasse Neuwagen gehabt .

Meine Sponsoren aus der SSP und Superstock Zeit haben es immer sehr zu schätzen gewusst das ich auf einer Messe ausstelle mit über 100000 Besuchern . Und das könnte auch der Grund Sein das selbst jetzt noch Ich eine Unterstützung für mein Projekt Bikes bekomme obwohl ich nicht mals mehr ein Team habe.
Danke LSL , Motul , WD40 ,Dymag, Langenscheidt GmbH, SBS,Acewell um nur ein paar zu nennen !

Ich gebe dir in vielen Punkten Recht aber wenn man nix macht für seine Sponsoren braucht man sich auch nicht wundern das man nix bekommt.

Ich freue mich das wenigstens ein Paar das hier aus dem Forum verstanden haben wie man seine Sponsoren glücklich macht !
Gruß Daniel
IDM Superstock Team Langenscheidt by Fast Bike Service
Wir bauen dir dein Bike auf egal ob Seriensport oder Supersport WM !
http://www.fast-bike-service.de
  • Maxl46 Offline
  • Motorrad: TM SMK 450
  • Lieblingsstrecke: Schleiz, Brno, Pau
Beitrag von Maxl46 »

Meine R6 ist nicht der Traum eines jeden Rennfahrers, bewerben würde ich mich trotzdem wenn ich sie nicht verkaufen wollen würde. Ich hätte alles dafür gegeben das mein Karre auf der IMOT steht, es hätte auch beinahe geklappt, leider war sie zum Check beim Händler....sehr ärgerlich.
Pitbike Verkauf und Aufbau der Marken MRF+Malcor+BPR
Veranstaltungen/ Trainings
https://pitbike1.de
Pitbike1.de
Antworten