Erfahrung Kawasaki ZXR 636C
Infos zu und mit Veranstaltern, aber auch zu anderen Themen,
über die es sich lohnt zu sprechen!
über die es sich lohnt zu sprechen!
-
- Kolbenklemmer Offline
- Motorrad: GSXR 750
Erfahrung Kawasaki ZXR 636C
ich möchte mir gerne für nächtes Jahr ein neues Bike für die Strecke kaufen. Zur Zeit fahre ich eine GSXR 600 K3 und würde auch gerne bei den 600ern bleiben. Da ich nicht mehr wie 3500 Euro ausgeben möchte ist mir die Kawasaki 636C aufgefallen. Was haltet ihr von dieser Maschine? Als alternative GSXR 600 K4 oder Yamaha R6 RJ05
ich möchte mir gerne für nächtes Jahr ein neues Bike für die Strecke kaufen. Zur Zeit fahre ich eine GSXR 600 K3 und würde auch gerne bei den 600ern bleiben. Da ich nicht mehr wie 3500 Euro ausgeben möchte ist mir die Kawasaki 636C aufgefallen. Was haltet ihr von dieser Maschine? Als alternative GSXR 600 K4 oder Yamaha R6 RJ05
- Sordo Offline
- Motorrad: Daytona 765 Moto2
- Lieblingsstrecke: Assen
Re: Erfahrung Kawasaki ZXR 636C
Da ja anscheinend auch andere Modelle in Betracht kommen lies bitte einfach den Threat, danach bist zwar auch nicht schlauer aber bessere Antworten wirst hier auch nicht bekommen. Es wird dir sowieso jeder seinen eigenen Favoriten aufschwatzen wollen.
Beste Wahl wäre eh eine Daytona
http://www.racing4fun.de/forum/viewtopi ... Welche+600
Beste Wahl wäre eh eine Daytona

http://www.racing4fun.de/forum/viewtopi ... Welche+600
Jerez 27.12. - 31.12.22 Valentinos
Portimao 03.01. - 05.01.23 Valentinos
Assen 03.05. - 05.05. Valentinos
Assen 14.07. - 15.07. Dannhoff
OSL 17.05. - 18.07. HPS
Assen 19.09. - 20.09. HPS
Portimao 03.01. - 05.01.23 Valentinos
Assen 03.05. - 05.05. Valentinos
Assen 14.07. - 15.07. Dannhoff
OSL 17.05. - 18.07. HPS
Assen 19.09. - 20.09. HPS
- mazdamax Offline
- Motorrad: 1100 Tuono, RSV 4
- Lieblingsstrecke: Hungaro, Pann
Eine Freundin von mir fährt mit ihrer Zx6 Cup Maschine immer noch.
Für mich war es einer der besten Mopeds die ich hatte. Motor hat Kraft und läuft ewig meiner Meinung nach.
Typisch Kawa ... 3.Gang zickt rum wenn man sie immer ordentlich her nimmt *gg*. Neuteil kostet 180.- dann noch eine Schaltgabel dazu und es ist wieder Ruhe.
Ein Schaltautomat ist nett,aber kann auch schnell was kaputt machen (zb. 3.Gang). Hatte zwar dann einen drauf, bin aber immer dann 1-3.Gang mit Kupplung gefahren und hatte dann nie wieder ein Thema mit dem Getriebe.
Am Ende in meiner C ... Ami Kabelbaum (keine Wegfahrsperre und Zündschloss mehr), SLS kpl raus, PC 3 drauf, QS, Gabelumbau, Bitubo Federbein, div. Carbonschoner etc. etc.
Übersetzung bin ich 14/45 gefahren.
R6 hatte ein Kumpel mal von mir ... ging wie die Hölle, war aber auch viel anfälliger.
GSXR in dem Baujahr taugt mir überhaupt nicht.
Für mich war es einer der besten Mopeds die ich hatte. Motor hat Kraft und läuft ewig meiner Meinung nach.
Typisch Kawa ... 3.Gang zickt rum wenn man sie immer ordentlich her nimmt *gg*. Neuteil kostet 180.- dann noch eine Schaltgabel dazu und es ist wieder Ruhe.
Ein Schaltautomat ist nett,aber kann auch schnell was kaputt machen (zb. 3.Gang). Hatte zwar dann einen drauf, bin aber immer dann 1-3.Gang mit Kupplung gefahren und hatte dann nie wieder ein Thema mit dem Getriebe.
Am Ende in meiner C ... Ami Kabelbaum (keine Wegfahrsperre und Zündschloss mehr), SLS kpl raus, PC 3 drauf, QS, Gabelumbau, Bitubo Federbein, div. Carbonschoner etc. etc.
R6 hatte ein Kumpel mal von mir ... ging wie die Hölle, war aber auch viel anfälliger.
- ch4p Offline
- Motorrad: Street Triple 765 RS
- Lieblingsstrecke: Nürburgring GP
habe mir auch dieses Jahr eine 636C zu gelegt, bis jetzt finde ich Sie Mega.
Hab auch nur gutes , sogar sehr viel gutes gehört. Ich wollte eigentlich eine rj11 haben, aber habe dann auf Grund des Preisleistungsverhältniss für die 636C entschieden.
habe mir auch dieses Jahr eine 636C zu gelegt, bis jetzt finde ich Sie Mega.
Hab auch nur gutes , sogar sehr viel gutes gehört. Ich wollte eigentlich eine rj11 haben, aber habe dann auf Grund des Preisleistungsverhältniss für die 636C entschieden.
600 Supersport am Leben Erhalter
- ch4p Offline
- Motorrad: Street Triple 765 RS
- Lieblingsstrecke: Nürburgring GP
welches QS hattest du drauf ?
Den Ami Kabelbaum, hattest du bestimmt von ebay.com ?
welches QS hattest du drauf ?
Den Ami Kabelbaum, hattest du bestimmt von ebay.com ?
mazdamax hat geschrieben:Ich bin jahrelang die C gefahren.
600 Supersport am Leben Erhalter
- Jonas ZX-6R Offline
- Motorrad: RSV4, RSV4 & ZX6R
- Lieblingsstrecke: Rijeka und AdR
Auf der Rennstrecke würde ich dir empfehlen, die Bremse zu tauschen. Einfach die der ZX6R 07-09 drauf und dann Spaß haben
Für 3.500 Verkauf ich dir meine Rennsemmel sogar

Auf der Rennstrecke würde ich dir empfehlen, die Bremse zu tauschen. Einfach die der ZX6R 07-09 drauf und dann Spaß haben

Für 3.500 Verkauf ich dir meine Rennsemmel sogar

Aprilia RSV4 1100 Factory 2019 & Aprilia RSV4 RR 2016 & Kawasaki ZX6R C 2006
... nach Sturz 2025 in Vorbereitung
... nach Sturz 2025 in Vorbereitung
- socialkills Offline
- Motorrad: ZX6R
- Lieblingsstrecke: Rijeka
Um den Preis kriegst du schon das Nachfolgemodell ZX600P (Bj. 07-08). Das fahr ich aktuell und bin absolut konkurrenzfähig gegen die Übermacht der R6'n (Rj11/15). Motor komplett Serie nur mit PC3 und Akra knapp 115PS am Hinterrad.
Follow me
http://www.instagram.com/no.stefan.40/
Need a Logo
http://www.instagram.com/designschusterei/

Need a Logo

- mazdamax Offline
- Motorrad: 1100 Tuono, RSV 4
- Lieblingsstrecke: Hungaro, Pann
Hatte Cordona Qs mit dynojet Sensor. Der Cordona Sensor war defekt und von daher auch noch zusätzlich böse zum Getriebe.
Ami Kabelbaum vom 6er Forum.
Bin original Sättel mit Performance friction gefahren auf 17er Brembo pumpe. Hat super funktioniert.
Mfg
Ami Kabelbaum vom 6er Forum.
Bin original Sättel mit Performance friction gefahren auf 17er Brembo pumpe. Hat super funktioniert.
Mfg
- Marek_mrg Offline
- Motorrad: R6 RJ15
- Lieblingsstrecke: Pannonia, Slovakia
Also ich war bis dato mit meiner 636C recht zufrieden und wegen klassenwechsel steht sie zufällig zum verkauf
Wegen deinem max budget würd ich mal vorsichtshalber sagen das wir uns da irgendwie sicher einig werden könnten
Falls interesse bestehen würde kannst dich gerne per nachricht melden bevor hier die diskussionen losgehen
http://www.racing4fun.de/markt/details/155061.html
Wegen deinem max budget würd ich mal vorsichtshalber sagen das wir uns da irgendwie sicher einig werden könnten

Falls interesse bestehen würde kannst dich gerne per nachricht melden bevor hier die diskussionen losgehen
http://www.racing4fun.de/markt/details/155061.html