Am Abend wurde kräftig gefeiert. Riesen Party, mit Essen, Getränken, Musik, vieler geiler Leute und viel Spaß ! Danke an BiPro und alle Verantwortlichen!
Bilder behalte ich lieber, außer eins...denn irgendwelche halb betrunkenen Idioten drucken nachts neue Preislisten für den Massageservice aus! Am Sonntag waren die Streckenverhältnisse wieder anders, es war trocken.
Etwas schlecht gestartet, kämpfte ich mich vor und fuhr problemlos den Tank leer. Direkt hinter P1, dem Motorex Team, fuhr ich in die Box. Warum auch immer, wahrscheinlich wegen des Mappings, hielt deren Füllung 5-6 Runden länger. Das macht natürlich beim besten Fahrer was aus...
Bernd hatte leider Probleme mit der Bremsanlage und musste 2x eher in die Box kommen. das ganze Team arbeitete spitze und motivierte uns. Das Catering motivierte ebenso

Am Ende mussten wir uns aber 23sek hinter P2 geschlagen geben, die beiden zeitigen Stops waren nicht vorteilhaft aber wir mussten das Ding ja nur heil ins Ziel bringen.
Ich kündigte vorher bei DS Pictures an, ich komme mit dem Wheelie übers Ziel...Aber aufgrund eines falschen Objektivs hat er es nicht fotografiert