Wer kann mir sagen wo man die distanzstücke bekommt um die r6 sättel auf der 600er gsxr k6 zu montieren;)
Und ich habe im moment stahlflex schläuche für die orginalen sättel verbaut. Funktionieren sie auch oder ehr andere nehmen (anderes system wenn ja welches?).
Hab meine Spacer damals von Space hier ausm forum bekommen, schreib ihn einfach mal an.
Die originalen Leitungen passen nicht, die Tokico Sättel werden oben angefahren, die Yamaha Zangen unten. Ich hab damals neue Stahlflex von der R1 genommen, etwas zu lang aber geht.
Bremspumpe kann ich die RCS 19 von Brembo empfehlen!
Brauchst du wirklich nach 2 mal Rennstrecke ne neue Bremsanlage?
Wenn dann würde ich Stück für Stück vorgehen und erst nur die Sättel tauschen, und die R6 Sättel haben den Anschluss auch oben (seitlich).
Ob deine Stahlflex dann noch passen hängt davon ab ob die Anschlüsse in ähnlicher Ausrichtung an deinen Sätteln dran sind - kenne die GSXR-Sättel nicht. Bei manchen Stahlflex-Leitungen kann man auch den Anschluß bis zu einem gewissen Grad verdrehen, aber nicht bei allen! Kann dir Melvin empfehlen falls du neue brauchst.
Und ich würde dir nicht zur RCS 19 raten - die ist zu heftig mit den R6 Sätteln.
Probier erst mal mit deiner Original-Pumpe (vermutlich auch 16er Kolben) und ansonsten RCS 17 oder R6-Original-Pumpe, die reicht auch völlig.
Die GSXR hat original eine 19er Nissin. Die Pumpe funktioniert im normalfall wunderbar auch mit den R6 Sätteln. An dieser Stelle muss kein Geld verbrannt werden für teure Brembo Pumpen. Die Original Leitungen werden nur schlecht passen da man sie verdrehen muss. Die Yamaha Sättel haben ihren Anschluss um 90° verdreht zu den Suzuki Sätteln.
Ich fahre bei meiner 750er K8 die Original-Tokico Zangen mit Brembo RCS 19 Pumpe und HEL Performance Bremsleitungen. Die Zangen gebe ich einmal im Jahr zum Ketchup zur Wartung. Funktioniert gut das Ganze!
RL-Cup 2018 - RL2 Endurance Racing #474
RL-Cup 2017 - RL2 Endurance Racing #174
RL-Cup 2016 - RL2 Endurance Racing #274*
RL-Cup 2015 - RL2 Endurance Racing #274*
Continental SuperDuke Battle 2013 #7
Continental SuperDuke Battle 2012 #7