Zum Inhalt

GP-News

hier könnt Ihr Alles rund um MotoGP; SSP; SBK; IDM u.s.w. diskutieren...

Moderatoren: as, Chris

• rvf Offline
  • Motorrad: RVF 400
  • Lieblingsstrecke: Most, Cadwell Park,
Re: GP-News

Beitrag von rvf »

Wobei die Frage auf Rossi und Lorenzo, Überholmanöver war Ihm sichtlich peinlich.

Michael
14.09-15.09.19 Cadwell Park / UK
  • frrranky Offline
  • Motorrad: RGV, Laverda Cup
  • Lieblingsstrecke: Dijon

Beitrag von frrranky »

> Ahnungslosigkeit der selbsternannten Experten.
hoer doch mal auf damit -
Man koennt jetzt eine Abhandlung ueber nationale Charakterzuege schreiben, aber das fuehrt zu weit.
In Frankreich geniessen Baz und Zarco, egal wie sie am Wochenende fahren, enorme Anerkennung, die Nation ist stolz auf die beiden, wie auf jeden ihrer Fahrer, der auch nur mal 1-2 GPs oder sogar "nur" nationale Meisterschaft gefahren ist, und Nichtfranzosen wird ebnefalls hoechster Respekt zuteilkommen lassen.
Und es ist doch hoechst unwahrscheinlich, dass bei unseren Nachbarn der Deckungsgrad der wahren Experten 100% betraegt.

> Es wird ja regelrecht darauf gewartet, dass sie scheitern.
wilkommen in Raab-Country.

f
  • Dartagnan Offline

Beitrag von Dartagnan »

Ihr müsst aber auch mal die Relationen sehen. Wenn ihr euch in englisch- und italienischsprachigen Foren umschaut, werdet ihr relativ bald feststellen, dass das Wettern gegenüber Landsleuten deutlich höher ist, als der "Shitstorm" gegenüber Bradl in Deutschland.
  • navisus Offline
  • Motorrad: GSX-R 1000 L8
  • Lieblingsstrecke: Red-Bull-Ring

Beitrag von navisus »

Was waren wir vor 2 jahren stolz als Martin in Bauer in Brünn gefahren ist ;)
hoit nur hintnoch gfohn, owa wuascht
  • beast666 Offline
  • Motorrad: Hochsitz KTM 990 SD
  • Lieblingsstrecke: Jerez

Beitrag von beast666 »

Roland hat geschrieben:
beast666 hat geschrieben:
Roland hat geschrieben:[

Ich wage vorherzusagen, dass es bei Folger über kurz oder lang, sofern sich die Erwartungen nicht einstellen, auch losgeht mit Hohn und Spott. Das ist fast so sicher wie das Amen in der Kirche.

Das glaube ich nicht. Meine Hoffnung ist dass er mit dem neuen Motorrad einigermassen zurechtkommt und sich in der Klasse etablieren kann. Das wäre der erste Schritt, der Rest kann dann gerne folge "r" n. :icon_thumright

Schau mal wo Pol und Bradley in der WM stehen, Pol ist 9. und Bradley gar nur 18.! Stell Dir mal vor was da bei uns los wäre, wenn Jonas an Bradleys Stelle rumfahren würde? Mit dem Material!!!
Was ich damit sagen will: die Leistungsdichte ist mittlerweile so enorm in der MotoGP, dass es ruckzuck passiert ist soweit hinten zu stehen. Man wird Jonas ein wenig Welpenschutz zugestehen, aber der wird auch begrenzt sein. Behält er seine Konstanz aus der Moto2 bei, wird er schneller in der Luft zerissen als seinen Fans lieb ist.
Was er jetzt in der Moto2 abliefert, teilweise komplett neben der Rolle, fällt quasi unter den Tisch weil von der Öffentlichkeit kaum wahrgenommen.
In der MotoGP reichen schon ein paar falsch verstandene Äusserungen um einen Jahrhundertshitstorm zu loszutreten. Siehe Bradl mit seiner Sari-Kritik. Die bezog sich nur auf die Piste, aber die Eingeborenen bekamen die in den falschen Hals und nahmen es persönlich.
Ich finde die Kunden Yamaha schon lange nicht mehr konkurrenzfähig. Ich hoffe dass Jonas einfach etwas mehr Konstanz zeigen kann. Das Auf und Ab verstehe ich nicht so ganz. Ich hoffe nur dass es Ihm nicht wie Tito ergeht, da hatte ich schon etwas mehr erwartet. Die Erwartungen sind halt immer gross wenn man für einen mitfiebert. Wenn man sich dann etwas "unglücklich verkauft" gibts halt auf die Mütze. Da spielt halt dann die Enttäuschung eine grosse Rolle.
Am Sari waren vor uns Italiener gehockt. Die waren voll aus dem Häuschen bis hin zu totaler Enttäuschung und sind dann lange vor Rennende gegangen. und die lästern dann bestimmt auch ab.
  • Vetter Offline

Beitrag von Vetter »

Servus

Tech3 konkurrenzfähig???
Zu was oder wem?
Als bester Privatfahrer bist du für die Medien so interessiert wie der berühmte Sack Reis.

Bei optimistischer Subjektivität fährt die Tech3 mit LCR, Avintia und KTM um best of the Rest, also Platz 9.

Für die Medien eine Randnotiz zwischen Synchronsackhüpfen und Gummistiefelweitwurf.

Für Folger, Zarco, CC usw. geht es doch in 1. Linie darum die finanzkräftigen Werke auf sich aufmerksam zu machen und einen Platz dort zu erhalten.

Ab da wird es auch für Medien interessanter.

Motorradrennsport ist eine Randsportart, siehe Einschaltquoten im TV.
Tschau dr Vetter
  • R.I.P. steirair Offline
  • Motorrad: BMW S1000RR
  • Lieblingsstrecke: Pannonia

Beitrag von R.I.P. steirair »

navisus hat geschrieben:Was waren wir vor 2 jahren stolz als Martin in Bauer in Brünn gefahren ist ;)
Für einen "Bradl" der um den 10. Platz fahren könnte, würden wir schon fast töten.... *-)
Lackieren, Design, Folierungen, Textildruck: http://www.kogler.at.
https://www.facebook.com/werbetechnik.kogler/
  • doppel-r Offline
  • Motorrad: ZX-10R 2016
  • Lieblingsstrecke: Mugello

Beitrag von doppel-r »

navisus hat geschrieben:Was waren wir vor 2 jahren stolz als Martin in Bauer in Brünn gefahren ist ;)
Nicht "wir". Ich ärgere mich heute noch. Die Sponsoren hätten das Geld lieber in einen
jungen Wilden investiert, ob der Bauer seinen "Lebenstraum" erfüllt war mir völlig wurscht,
ich fands -und find auch heute noch- geradezu peinlich, was er da abgeliefert hat.

Ein Trautmann, ein Neckvasil, ein Ranseder (der bei mir persönlich auch verkackt hat) und
noch ein paar junge Talente hätten es nicht schlechter gemacht. War völlig wertlos und
schade um das Potential, das in diesem Einsatz vergeudet wurde. Ich war KEINESWEGS
stolz, nicht im Geringsten.

Doppel-R
User ohne Racingzubehöronlineshop.
  • doppel-r Offline
  • Motorrad: ZX-10R 2016
  • Lieblingsstrecke: Mugello

Beitrag von doppel-r »

frrranky hat geschrieben:> Ahnungslosigkeit der selbsternannten Experten.
hoer doch mal auf damit -

Danke. Der is mit seinen Plattitüden schon nicht mehr auszuhalten. :bang:

Doppel-R
Zuletzt geändert von doppel-r am Mittwoch 14. September 2016, 20:29, insgesamt 1-mal geändert.
User ohne Racingzubehöronlineshop.
  • Spatz Offline

Beitrag von Spatz »

steirair hat geschrieben:
Für einen "Bradl" der um den 10. Platz fahren könnte, würden wir schon fast töten.... *-)
Hilfe ... ich möchte mir gar nicht ausmalen, was "Ihr" für eine gute Fußballnationalmannschaft tun würdet. :lol:
Antworten