hab mir grad nochmals das problem durchgelesen, aber ich steig da nicht ganz durch.
das problem kann normal nicht die verkleidung sein, da p&k mit das passgenaueste ist was man kaufen kann.
wie kann es sein das der mögliche lenkweg überhaupt soweit geht?
sind die originalen lenkanschläge krum oder garnicht mehr vorhanden?
anders kann ich mir das nicht erklären.
bevor du dir da x schalter zum testen kaufen gehst und am ende doch nichts richtig passt, würd ich an deiner stelle einfach mit den lenkanschlägen aus dem zubehör den weg begrenzen und fertig.
kostet nicht viel, kann jeder un is ruck zuck erledigt
Problem Lenkerarmatur GSXR 1000 k7
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- scad Offline
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Re: Problem Lenkerarmatur GSXR 1000 k7
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was genetisch versaut ist, bekommt man mit prügel auch nicht mehr hin!
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- bueckomat Offline
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Re: Problem Lenkerarmatur GSXR 1000 k7
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Das Problem ist nicht die Verkleidung sondern die Tatsache das andere Stummel verbaut sind, diese etwas höher sitzen und meiner Meinung nach auch etwas aufgedreht sind. Deswegen passt das nicht ganz. Mit den Lenkanschlägen hätte ich auch so favorisiert, er meinte aber das ihm der Wendekreis zu klein wird. ich werd ihm das nochmal schön reden;)
Danke!
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- scad Offline
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Re: Problem Lenkerarmatur GSXR 1000 k7
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da der wendekreis mit solchen dingern größer und nicht kleiner wird, sollte ihn das ja dann nicht wirklich stören
auf der piste sind die bewegungen am lenker doch eher gering, da gibt es keine probleme mit den zusätzlichen anschlägen

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- seedsofpain Offline
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Re: Problem Lenkerarmatur GSXR 1000 k7
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hatte ich bei meiner k7 auch als ich nach kauf die stummel etwas gerader stellte.( Verkleidung is so ein China original nachbau). wie ein vorposter schon meinte glaub ich nicht das auf der strecke sich hier etwas berührt, hab aber zur Sicherheit einfach eine kleine mulde in die Verkleidung gefeilt.bueckomat hat geschrieben:Hi zusammen,
baue gerade mit einem Kumpel seine K7 um und es gibt ein Problem mit der Lenkerarmatur. Es ist eine Presser und Kuhn Verkleidung sowie LSL Stummel verbaut. Das Problem ist jetzt, das bei vollem Lenkeinschlag der Killschalter betätigt wird, da er an die Verkleidung stößt. Stummel verstellen ist keine Option, die Verkleidung aussägen nur im Notfall! Was könnt ihr für Schalter empfehlen, die kleine als der originale ist. Sollt jetzt auch kein Domino Kram für teuer Geld sein. Vllt irgendwas einer anderen Serienmaschine? Irgendwas kleineres oder doch ne andere Lösung?
Gruß
Re: Problem Lenkerarmatur GSXR 1000 k7
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Servus, Strassenmotorrad oder Renne?
Ich habs bei meiner Renne so gelöst, dass ich die Amatur vom Lenker abgemacht und mit Kabelbindern mittig am
Zündschloss wieder festgemacht habe. Da war das Teil ganz aus dem weg (bei mir wegen kurzhub gasgriff + Brembo Pumpe kein Platz mehr gewesen). Nicht schön aber funktionell und kostenfrei.
Der Renngrip Mensch hats zufällig auch so gelöst
http://images.google.de/imgres?imgurl=h ... 6&biw=1600
Ich habs bei meiner Renne so gelöst, dass ich die Amatur vom Lenker abgemacht und mit Kabelbindern mittig am
Zündschloss wieder festgemacht habe. Da war das Teil ganz aus dem weg (bei mir wegen kurzhub gasgriff + Brembo Pumpe kein Platz mehr gewesen). Nicht schön aber funktionell und kostenfrei.
Der Renngrip Mensch hats zufällig auch so gelöst

http://images.google.de/imgres?imgurl=h ... 6&biw=1600
ChR1stian
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Re: Problem Lenkerarmatur GSXR 1000 k7
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kann man machen...
aber schmeiß den haufen mal bei nem le mans start an
sofern man einen gekauften kurzhuber hat kann auf die klobige amatur verzichtet werden. kill-schalter und n start-knopf, mehr braucht man auf der rechten seite nicht.
kostet bei ebay um die 5 euro und ist ganz leicht selbst zu machen.
und die lenkanschläge würd ich trotzdem nutzen
aber schmeiß den haufen mal bei nem le mans start an

sofern man einen gekauften kurzhuber hat kann auf die klobige amatur verzichtet werden. kill-schalter und n start-knopf, mehr braucht man auf der rechten seite nicht.
kostet bei ebay um die 5 euro und ist ganz leicht selbst zu machen.
und die lenkanschläge würd ich trotzdem nutzen
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