Salzburgring
Alles rund ums Thema Racing bzw. was in anderen Rubriken nicht wirklich passt,
aber zum Thema Racing gehört.
aber zum Thema Racing gehört.
so, gestern nacht um 12 waren wir wieder zuhause... bis wir im bett waren war es halb zwei... aber war ein geiles wochenende...
Die Strecke gefällt mir unheimlich gut... Die "Gegengerade" macht richtig Spaß...Im Training war das schnellste bei mir 283 km/h laut Data-Recording... Meine beste Trainingszeit war ne mittelre 1:28...
Vom rennen hab ich noch nicht ausgelesen... Werd ich aber heute noch machen...
Übersetzt war die 750er mit 17/42 und sie hat im 6. bis kurz vor den Begrenzer gedreht.. Man muss aber dazu sagen, dass ich fast nichts wiege (62kg), alle anderen hatten 17/43 drauf!!!
cu Snoopy

Die Strecke gefällt mir unheimlich gut... Die "Gegengerade" macht richtig Spaß...Im Training war das schnellste bei mir 283 km/h laut Data-Recording... Meine beste Trainingszeit war ne mittelre 1:28...
Vom rennen hab ich noch nicht ausgelesen... Werd ich aber heute noch machen...

Übersetzt war die 750er mit 17/42 und sie hat im 6. bis kurz vor den Begrenzer gedreht.. Man muss aber dazu sagen, dass ich fast nichts wiege (62kg), alle anderen hatten 17/43 drauf!!!
cu Snoopy
Ganz schön wird's zum Glück nie.
- ca Offline
- Motorrad: S1000FCR
- Lieblingsstrecke: Oschersleben+Laguna
naja, ich denk, wenn ich mal konstant gefahren wär, dann hätt ich noch schneller sein können... ich bin halt immer in einer runde mal in der 1. Kurve schnell gewesen, dafür in der näöchsten langsam...in der nächsten Runde dann genau umgekehrt!! Aber ich hab mich schön mit jemandem gekloppt, das war koreativ...
wär ja auch schlimm, wenn ich angst hätt, da kann ja keiner schnell fahren...

wär ja auch schlimm, wenn ich angst hätt, da kann ja keiner schnell fahren...

Naja, ein gewisser "Lebenserhaltungstrieb" sollte schon noch vorhanden sein....3._#34 hat geschrieben:wär ja auch schlimm, wenn ich angst hätt, da kann ja keiner schnell fahren...![]()

na, wenn's eng wird, dann wird mir schon mla heiß, aber wenn alles normal läuft, dann hab ich eigentlich keine angst... slebst, wenn ich mal ein bisschen zu schnell in ne kurve reinfahr... nur, wenn da noch andere direkt neben mir sind und es etwas sehr knapp wird....