Ich lese hier schon seit mehr als 3 Jahren mit. Habe vieles gelernt, war oft schon erstaunt und habe einige Beiträge lange verfolgt. Nun wurde es Zeit, mich auch mal anzumelden und vorzustellen.
Also - da bin ich...

Zu meiner Person selbst: ich fahre eigentlich erst seit 4 Jahren so richtig Motorrad. Besitze den Führerschein aber schon seit 1997... Auf Grund meiner physischen Ausmaße habe ich "damals" kein Motorrad gefunden, das mir zusagte. Ich stehe nun mal auf Rennsemmeln...
Aber mit einer Körpergröße von 203cm ist die Auswahl auch heute immer noch sehr begrenzt.
Allerdings habe ich tatsächlich eine Rennsemmel gefunden (BMW S1000RR), auf der ich fahren kann. Sieht zwar ziemlich komisch aus, aber ich selbst betrachte mich beim Fahren nicht. Und für die, die mich betrachten, sieht es meist nur ganz kurz komisch aus...

Nun gut, mittlerweile habe ich knapp 30Tkm auf dem Mopped und diverse Rennstreckenbesuche hinter mich bringen können - inkl. "Zwischenfall"...
Das Fahren im öffentlichen Straßenverkehr würde ich sehr gerne einstellen und mich nur noch auf der Rennstrecke bewegen.

In diesem Sinne - (ich klaue da mal nen Spruch) immer locker durch die Hose atmen und auf ein nettes Miteinander...

Cheers
rodscher