Zum Inhalt

GP-News

hier könnt Ihr Alles rund um MotoGP; SSP; SBK; IDM u.s.w. diskutieren...

Moderatoren: as, Chris

• Tom-ek Offline
  • Motorrad: Deko Gsxr + RC8
  • Lieblingsstrecke: Most, Brno ...

Re: GP-News

Beitrag von Tom-ek »

meine Interpretation :
Gut , weil er vermutlich dann sein lebenslang irgendetwas bei Honda machen wird.
eine MGP Honda wird er da aber wohl nicht wieder bekommen.
Bei den SBK hat Honda aber schon lange kein top Material, und es wird sich auch mit dem 2017 Jahrgang nicht ändern .
Aber mal schauen was der Bub so abliefert.
Badeenten das ist es .... !!!!!!
SILENCE IS BETTER THAN BULLSHIT.
  • Magnum1 Offline

Beitrag von Magnum1 »

8 mal aufn Treppal dieses Jahr .... versteh nicht warum die Honda immer sooo schlecht geredet wird.

Das die 2 Kawas top sind keine Frage....

Gruß Tom
  • Roland Offline
  • Motorrad: Ducati
  • Lieblingsstrecke: Brünn

Beitrag von Roland »

Tom-ek hat geschrieben:meine Interpretation :
Gut , weil er vermutlich dann sein lebenslang irgendetwas bei Honda machen wird.
eine MGP Honda wird er da aber wohl nicht wieder bekommen.
Bei den SBK hat Honda aber schon lange kein top Material, und es wird sich auch mit dem 2017 Jahrgang nicht ändern .
Aber mal schauen was der Bub so abliefert.

Stefan ging zu Honda, weil er da a) im Werksteam fährt und b) ein vernünftiges Gehalt hat!

Es geht nicht darum wieder in die MotoGP zurückzukommen, geschweige denn den Rest seines Lebens bei Honda zu bleiben.
Was die 2017er CBR taugt und wie er damit zurecktkommt steht auf einem anderen Blatt. Lassen wir ihn doch erstmal damit fahren!

Wichtig ist zuerst mal einen vernünftigen Platz gefunden zu haben. Ich sehe keinen Grund weshalb sich Bradl verstecken sollte, er hat Rea schon deutlisch geschlagen und solange Hayden und Bradl gemeinsam in der MotoGP fuhren, war Bradl immer vor ihm. Also ganz so schlecht wirds schon nicht werden.
>>>Dunlop Moto2 Slicks zum besten Preis<<<
  • Taurus Offline
  • Motorrad: RSV4 RF
  • Lieblingsstrecke: Ledenon

Beitrag von Taurus »

Roland hat geschrieben:
Stefan ging zu Honda, weil er da a) im Werksteam fährt und b) ein vernünftiges Gehalt hat!
Und das sind meiner Meinung nach zwei sehr gute Argumente.

Ich frage mich, wer von den Bradl muss unbedingt in der MotoGP bleiben Verfechtern selbst lieber für einen tollen Konzern für wenig Kohle arbeiten würden anstatt in einem mittelständischen Betrieb mit angemessener Bezahlung.
Ein Leben ohne Racebike ist möglich, aber sinnlos!
  • ps#23 Offline
  • Motorrad: GSXR 750 K8

Beitrag von ps#23 »

Was bekommt denn der Bub dafür, dass er die Honda ein Jahr lang im Kreis herum scheucht?
Was hätte er bei Avintia bekommen?
Und was bekam/bekommt er bei Aprilia?
Das weiss doch alles gar keiner...
Oder doch?
  • Fast_Fussel Offline
  • Motorrad: GSX/R 750 K8
  • Lieblingsstrecke: Brünn

Beitrag von Fast_Fussel »

Vielleicht ist ja jemand hier Bradl's zuständiger Finanzbeamter.
Die sollen ja jederzeit auf Kontodaten zurückgreifen können... :lol:
  • Lutze Offline
  • Motorrad: GSXR-750
  • Lieblingsstrecke: Most

Beitrag von Lutze »

ps#23 hat geschrieben: Das weiss doch alles gar keiner...
Oder doch?
doch 2 wissen das, Stefan Bradl und...

Hier wird schon wieder ein Abstieg schön geredet, wie zuvor der Weg zu Forward und dann der Wechsel zu Aprilia. Gut Aprilia war nicht unbedingt ein Abstieg wurde anfangs hochgejubelt und am Ende war da dann doch alles doof.

Das er jetzt in der SBK fährt ist immer noch gut, ist ja auch hochklassiger Motorsport auch wenn der von Experten vor nicht all zu langer Zeit immer schlecht geredet wurde.
Aber auch hier fehlt mir der Glaube das Stefan da permanent um die Spitze(P1-3) fährt.

Honda sollte aber in der Lage sein wenn die 2017er wirklich neu ist ein der Kawa gleichwertiges Fahrzeug hinzustellen.

Mal sehen ob TenKate wenn es nicht läuft immer noch das Werksteam ist oder doch nur ein verkapptes Privatteam.

Auf jeden Fall bringt es Spannung und macht die SBK etwas interssanter, fristet derzeit ja eher ein Schattendasein.
Erfahrung ist eine gute Sache.Leider macht man sie erst kurz nachdem man sie gebraucht hätte!
  • Voya Offline
  • Motorrad: RJ15
  • Lieblingsstrecke: Pan

Beitrag von Voya »

Taurus hat geschrieben:
Roland hat geschrieben:
Und das sind meiner Meinung nach zwei sehr gute Argumente.

Ich frage mich, wer von den Bradl muss unbedingt in der MotoGP bleiben Verfechtern selbst lieber für einen tollen Konzern für wenig Kohle arbeiten würden anstatt in einem mittelständischen Betrieb mit angemessener Bezahlung.

würdest du lieber jedes jahr championsleague spielen und eventuell mal ins viertelfinale kommen, oder europapokal mit garantiertem halbfinaleinzug?

du kannst es derzeit nur aus sportlicher sicht bewerten, denn vom direkten gehalt bei avintia und honda hat hier KEINER ahnung.
  • Beau Riese Offline
  • Motorrad: YZF-R6 (RJ155)
  • Lieblingsstrecke: Spreewaldring

Beitrag von Beau Riese »

Irgendwie wäre mir das nicht recht sympathisch, wenn da Einer nur des Geldes wegen fahren würde, weil es eben sein Job sei. Ich kann mir auch nicht wirklich denken, dass man so an die Spitze kommt, denn dazu braucht es Leidenschaft. Vielleicht gewinnen Manche Fans einen solchen Eindruck auch aufgrund Bradls etwas dünnen Charismas und knapper Präsenz...?
Man gönnt sich ja sonst auch alles...
  • alex_rn01 Offline

Beitrag von alex_rn01 »

Wenn die Kawas und die Ducs in der SBK auf Normal-Niveau laufen gehts für den Rest
nur um Platz 4, so einfach ist das, konnte SB immer gut leiden aber an NH muss er erstmal
vorbei, das sehe ich schon kritisch. Aprilia ist in der MGP ja leider nur ein Witz, egal ob SB
oder AB daraufsitzen, nächstes Jahr wird die Prila natürlich besser sein, da Weiterentwicklungen
stattfinden, dann ist AESP der Superheld....hahaha

Wünsche dem Zahlinger alles Gute und viel Erfolg, können tut er's ja!
best regards AleX
Antworten