Das ist extra dafür, dass von innen nix rauskommt, wenn ich r4f öffne...Blumenthal hat geschrieben:Urgs. Ich möchte gar nicht wissen, vor welchem Hintergrund sich dieseMartin hat geschrieben:Mein PC ist spritzgeschützt.
Schutzmaßnahme als notwendig erwiesen hat...
PS Tuner GP 2006
Infos zu und mit Veranstaltern, aber auch zu anderen Themen,
über die es sich lohnt zu sprechen!
über die es sich lohnt zu sprechen!
- Martin Offline
- Motorrad: LAAKS R6 RJ03 IDM
- Lieblingsstrecke: Ledenon, Oscherlsben
ACHTUNG! Bis auf Widerruf leider keine Annahme von Reifenwärmerreparaturen mehr.
- Blumenhummer Offline
@Martin: Ach so, verstehe...

Eine Ansage sorgt ja oftmals für ein wenig Unterhaltung. In bestimmten Fällen finde ich eine solche jedoch weniger amüsant, als vielmehr beängstigend...Nasenbohrer hat geschrieben:1:53,7
...
diese zeit wird fuer immer und ewig ein traum fuer dich bleiben, waehrend ich sie in 2-3 jahren spalten werde!
"Lieber fünf Minuten lang zu vorsichtig, als ein Leben lang tot." (Ernst Strömel)
- Chris Offline
- Site Admin
- Motorrad: Keins :-(
- Lieblingsstrecke: Schleiz
looolBlumenthal hat geschrieben:Eine Ansage sorgt ja oftmals für ein wenig Unterhaltung. In bestimmten Fällen finde ich eine solche jedoch weniger amüsant, als vielmehr beängstigend...

Hi @ all,
brauche dringend die Pubi-Handynummer. Muss unbedingt Bilder bei ihm bestellen. Ist wichtig, weil fürs Heft. Sachdienliche Hinweise bitte einfach hier einstellen oder als PN oder als mail mschroeter@motorpresse.de
Danke schön!
Gruß
Der Herr Schröter
Redaktion PS
brauche dringend die Pubi-Handynummer. Muss unbedingt Bilder bei ihm bestellen. Ist wichtig, weil fürs Heft. Sachdienliche Hinweise bitte einfach hier einstellen oder als PN oder als mail mschroeter@motorpresse.de
Danke schön!
Gruß
Der Herr Schröter
Redaktion PS
- Flo#34 Offline
- Motorrad: Cbr 1000
- Lieblingsstrecke: Brno
@ Bundy: Die TTSL R1 ist doch nix besonderes... 180 PS für einen gemachten Motor ist doch lachhaft. Die hat mein Bruder nur mit Ansaugtrichter, Kompletanlage und Powercomander am Rad!!! Da is nix am Motor gemacht!!!Von daher find ich die Leistung der R1 von TTSL sehr schwach...
Gruß FLo
Gruß FLo
Signatur?
-
- dude Offline
also meine r1 hat 210 ps an der steckachse - 211,1 um genau zu sein. und ich hab nur die ramair-kanäle andersrum reingesteckt...
dann liegt es also doch am fahrer wenn du im R1 Cup ned weiter nach vorne kommst, weil Leistung haste ja genugdude hat geschrieben:also meine r1 hat 210 ps an der steckachse - 211,1 um genau zu sein. und ich hab nur die ramair-kanäle andersrum reingesteckt...

Gruß Gunther
Schon morgen ist das heute gestern
Schon morgen ist das heute gestern