GP-News
hier könnt Ihr Alles rund um MotoGP; SSP; SBK; IDM u.s.w. diskutieren...
Re: GP-News
Na dann sehen wir Herrn Bradl vermutlich 2019 in der IDM, wenn es diese dann noch gibt..
- Ben96 Offline
- Motorrad: Beamer
- Lieblingsstrecke: NBR
Keine News - eher eine Frage. Flüge nach KL sind gerade günstig (500EUR) und ich muss noch ein wenig Urlaub loswerden, folglich kam mir heute früh die Idee zur MotoGP nach Sepand zu fliegen. Tickets sind günstig, kann man sich für 2 Tribünen eindecken und Hotels vor Ort gibt es auch gemessen am europäishen Niveau günstig. 1000EUR in Summe für 5 Tage finde ich eigentlich ganz fair, da ich die Stadt kenne verlängere ich vielleicht und knall mich noch 2 Tage an Strand.
War jemand schon mal vor Ort und hat eine Empfehlung zwecks Sitzplatz? Dachte an die "Premium Variante" Startziel mit Zugang zu allen Blöcken auf der Haupttribüne und Ende Start/Ziel in dieser engen Kurven Kombination.
War jemand schon mal vor Ort und hat eine Empfehlung zwecks Sitzplatz? Dachte an die "Premium Variante" Startziel mit Zugang zu allen Blöcken auf der Haupttribüne und Ende Start/Ziel in dieser engen Kurven Kombination.
- #Dom Offline
- Motorrad: S1000RR
- Lieblingsstrecke: Brünn
Andrea Iannone On Board - Austrian Test al RedBullRing di Zeltweg
https://www.youtube.com/watch?v=4oVjn6L-GKY
- Andreascook Offline
- Motorrad: S1000rr
- Lieblingsstrecke: Barcelona & Mugello
.. wenn ich das Video angucke, wird mir klar, das:#Dom hat geschrieben:Andrea Iannone On Board - Austrian Test al RedBullRing di Zeltweg
- Ducati da schnell ist - viel Leistung hilft viel
- unspektakulär (wie Hockenheim GP - ballern, Ecke, ballern)
- Yamaha vermutlich kein Siegkandidat ist
Aber meine persönl. Meinung
hab mir das Video grad angesehen, komm auf einen Vollgasanteil von ca 18 Sek.
Kann mir da kaum vorstellen, dass wegen der 20 PS Mehrleistung 1 Sek Zeitvorteil dabei rauskommen soll!?
Das Auskühlen der linken Reifenflanke ist auch kein Thema, die sind an 5 verschiedenen Stellen auf der linken Flanke.
Mal sehen, ist mal eine ganz andere Strecke.
Bin live vor Ort.
Kann mir da kaum vorstellen, dass wegen der 20 PS Mehrleistung 1 Sek Zeitvorteil dabei rauskommen soll!?
Das Auskühlen der linken Reifenflanke ist auch kein Thema, die sind an 5 verschiedenen Stellen auf der linken Flanke.
Mal sehen, ist mal eine ganz andere Strecke.
Bin live vor Ort.
grüße ausm mühlviertel
- AndiGixxer Offline
Ist nicht nur Deine Meinung. Generell hat der Kurs wenig Reizvolles und auch wenig flüssige Passagen. Und Ducati hat viel Power, bekanntermaßen, die hier sicherlich zu den guten Testresultaten beiträgt.Andreascook hat geschrieben:.. wenn ich das Video angucke, wird mir klar, das:#Dom hat geschrieben:Andrea Iannone On Board - Austrian Test al RedBullRing di Zeltweg
- Ducati da schnell ist - viel Leistung hilft viel
- unspektakulär (wie Hockenheim GP - ballern, Ecke, ballern)
- Yamaha vermutlich kein Siegkandidat ist
Aber meine persönl. Meinung
Lieber den Spatz in der Box als die Taube auf dem Dach
Servus.Ben96 hat geschrieben:Keine News - eher eine Frage. Flüge nach KL sind gerade günstig (500EUR) und ich muss noch ein wenig Urlaub loswerden, folglich kam mir heute früh die Idee zur MotoGP nach Sepand zu fliegen. Tickets sind günstig, kann man sich für 2 Tribünen eindecken und Hotels vor Ort gibt es auch gemessen am europäishen Niveau günstig. 1000EUR in Summe für 5 Tage finde ich eigentlich ganz fair, da ich die Stadt kenne verlängere ich vielleicht und knall mich noch 2 Tage an Strand.
Ich war letztes Jahr in Sepang und habe in dieser Kurvenkombination nach Start/Ziel gesessen.
War so ok. Ich finde da kommt nicht so richtig der Speed rüber. Klasse war allerdings das Anbremsen in der Moto3 zu sehen. Guter Blick auf den Grossbildschirm von da. Wenn dort dann würde ich weit nach links auf der Tribüne gehen um die nachfolgende schnelle Rechts noch sehen zu können. Denke das ist ein guter Platz.
Rein vom Gefühl würde ich mich für die Haupttribüne entscheiden wenn du auch bis in die Spitzkehre vor Start/Ziel kannst.
Hoffe ich konnte helfen.
Sorry für Off-Topic.
Gruss Richl.
Im Gegensatz zum Sachsenring gefällt aber der Kurs den Fahrern.
grüße ausm mühlviertel
- doppel-r Offline
- Motorrad: ZX-10R 2016
- Lieblingsstrecke: Mugello
Ich bin beides schon gefahren und muss sagen, dass der Redbull um WELTEN lässiger ist,
als der Sachsenring. Diese ganze Traditionskacke mal aussen vor gelassen.
Redbull ist einfach eine andere Welt. Nicht bloss die Strecke, auch das Drumherum. Leider gibts
relativ wenige Veranstaltungen und preislich habens auch ordentlich angezogen, aber ich würd
schon gern wieder mal dort fahren, vor allem, jetzt mit der 1000er.
Doppel-R
als der Sachsenring. Diese ganze Traditionskacke mal aussen vor gelassen.
Redbull ist einfach eine andere Welt. Nicht bloss die Strecke, auch das Drumherum. Leider gibts
relativ wenige Veranstaltungen und preislich habens auch ordentlich angezogen, aber ich würd
schon gern wieder mal dort fahren, vor allem, jetzt mit der 1000er.

Doppel-R
User ohne Racingzubehöronlineshop.
- Andreascook Offline
- Motorrad: S1000rr
- Lieblingsstrecke: Barcelona & Mugello
welche Fahrer ?! Die von Red Bull gesponsort werden ?bipofredy hat geschrieben:Im Gegensatz zum Sachsenring gefällt aber der Kurs den Fahrern.

Nee, schon gut