Soweit klingt das ja alles ganz gut was PSI, Leitwolf und Blitz angeht, hat jemand mal einen Vergleich zu Schwabenleder, früher war das ja zumindest mal das Maß aller Dinge, ist das immer noch so?
Finde es immer recht schwer, die ganzen Kombis irgendwie zu vergleichen, außer man findet hier halt konkrete Erfahrungswerte, bin mir noch nicht einig, welche meine nächste werden soll....
1-Teiler 4SR
Infos zu und mit Veranstaltern, aber auch zu anderen Themen,
über die es sich lohnt zu sprechen!
über die es sich lohnt zu sprechen!
-
- Choose Offline
- Motorrad: Gsxr 750 L1
- Lieblingsstrecke: Mettet
Re: 1-Teiler 4SR
- Motorrad: Daytona 675
Sind ja gute und interessante Meinungen dabei.
Aber warum sind Maßanfertigungen von 4SR schlecht?
gruss nobman
Schau doch auch mal bei Gimoto. Fahr ich und bin sehr zufrieden
- nobman Offline
- Motorrad: Daytona 675
Ich hab mir eine 4SR geholt, noch nicht mit gefahren, aber trägt sich bisher wie n Jogginganzug.
Hab bis jetzt Berik gehabt, da bin ich aber rausgewachsen. Die ist allerdings auch extrem gebückt geschnitten.
Hab bis jetzt Berik gehabt, da bin ich aber rausgewachsen. Die ist allerdings auch extrem gebückt geschnitten.
gruss nobman
- Maxl46 Offline
- Motorrad: TM SMK 450
- Lieblingsstrecke: Schleiz, Brno, Pau
Da du gekauft hast, brauch ich ja nichts mehr schreibennobman hat geschrieben:Sind ja gute und interessante Meinungen dabei.

Pitbike Verkauf und Aufbau der Marken MRF+Malcor+BPR
Veranstaltungen/ Trainings
https://pitbike1.de
Pitbike1.de
Veranstaltungen/ Trainings
https://pitbike1.de
Pitbike1.de
ich hab die Marke aber auch auf der "Watchlist" 

-
- Nichtschwimmer Offline
- Motorrad: CBR600F
- Lieblingsstrecke: Brünn
Hab mir letztes Jahr auch eine neue Kombi gegönnt und stand vor einer ähnlichen frage.
Der Ursprungsgedanke War die Maasanfertigung von Schwabenleder. Also auf zu "Vermessungspartner" in der Region.
Hab mich da ausgiebig beraten lassen. Im Verlauf des Gesprächs kam raus das er die Vermessung nur macht weiter er Held-Partner ist und Held einen Kooperation mit Schwabenleder hat.
Die Maasanfertigung läuft angeblich "immer" über Schwabeleder, im gegzug fertigt Held die "Stangenwahre" .......
Was da jetzt dran ist kann ich nicht beurteilen , wollte es euch aber mitteilen damit ihr selbst drüber nachdenken könnt.
Für mich War die maaskombi jedenfalls gegessen da ich eine Kombi bei ihm gefunden habe die mir absolut perfekt passt. Sowas nennt sich dann Deppenglück.
Der Ursprungsgedanke War die Maasanfertigung von Schwabenleder. Also auf zu "Vermessungspartner" in der Region.
Hab mich da ausgiebig beraten lassen. Im Verlauf des Gesprächs kam raus das er die Vermessung nur macht weiter er Held-Partner ist und Held einen Kooperation mit Schwabenleder hat.
Die Maasanfertigung läuft angeblich "immer" über Schwabeleder, im gegzug fertigt Held die "Stangenwahre" .......
Was da jetzt dran ist kann ich nicht beurteilen , wollte es euch aber mitteilen damit ihr selbst drüber nachdenken könnt.
Für mich War die maaskombi jedenfalls gegessen da ich eine Kombi bei ihm gefunden habe die mir absolut perfekt passt. Sowas nennt sich dann Deppenglück.

Termine 2016
11.+12.04. Pannoniaring
02.+03.05. Pannoniaring
16.+17.05. Automotodrom Brno
13.+14.06. Pannoniaring
25.+26.07. Slovakiaring
05.+06.09. Pannoniaring
11.+12.04. Pannoniaring
02.+03.05. Pannoniaring
16.+17.05. Automotodrom Brno
13.+14.06. Pannoniaring
25.+26.07. Slovakiaring