GP-News
hier könnt Ihr Alles rund um MotoGP; SSP; SBK; IDM u.s.w. diskutieren...
-
- deleted user 5 Offline
Re: GP-News
Es kann von hier eh niemand beurteilen ob seine Entscheidungen richtig sind/waren.
Denn wir kennen, wenn überhaupt nur das sportliche. Aber auch ein Stefan Bradl hätte gerne was im Kühlschrank.
Denn wir kennen, wenn überhaupt nur das sportliche. Aber auch ein Stefan Bradl hätte gerne was im Kühlschrank.
- Roland Offline
- Motorrad: Ducati
- Lieblingsstrecke: Brünn
Vom sportichen her macht die WSBK schon Sinn, ich kann da Bradl verstehen.
Wahrscheinlich wird der Vertrag mit Honda wesentlich lukrativer und das Angebot insgesamt attraktiver sein, als das von Avintia. Ten Kate ist der verlängerte Arm des Werks, von daher kann Avintia bestimmt nicht mithalten. Ob die tatsächlich 2016er Material bekommen dürfte auch noch zu klären sein.
Schliesslich muß das auch jemand bezahlen. Ich weiss wie es bei Avintia zugeht, da wird an allem gespart. Egal ob es bei der Lackierung der Motorräder ist, Gehälter der Mechaniker oder alles andere.
Die sind finanziell ziemlich klamm, ohne den Millionen der Dorna gäbs das Team schon lange nicht mehr.
Und Stefan kennt das Team ja auch, immerhin ist er für sie 2007 gefahren.
Wahrscheinlich wird der Vertrag mit Honda wesentlich lukrativer und das Angebot insgesamt attraktiver sein, als das von Avintia. Ten Kate ist der verlängerte Arm des Werks, von daher kann Avintia bestimmt nicht mithalten. Ob die tatsächlich 2016er Material bekommen dürfte auch noch zu klären sein.
Schliesslich muß das auch jemand bezahlen. Ich weiss wie es bei Avintia zugeht, da wird an allem gespart. Egal ob es bei der Lackierung der Motorräder ist, Gehälter der Mechaniker oder alles andere.
Die sind finanziell ziemlich klamm, ohne den Millionen der Dorna gäbs das Team schon lange nicht mehr.
Und Stefan kennt das Team ja auch, immerhin ist er für sie 2007 gefahren.
>>>Dunlop Moto2 Slicks zum besten Preis<<<
- Voya Offline
- Motorrad: RJ15
- Lieblingsstrecke: Pan
laut bradl geht es ihm nur um die sportliche konkurrenzfähigkeit und da erwartet er sich in der WSBK auf honda mehr als in der motogp bei avintia - das argument kann ich aber absolut nicht nachvollziehen.
in der motogp hätte er zumindest die chance bei guten leistungen auf der ducati die nächsten jahre wieder ein besseres team zu finden. in der WSBK vergammelst du, egal wie gut du bist....
in der motogp hätte er zumindest die chance bei guten leistungen auf der ducati die nächsten jahre wieder ein besseres team zu finden. in der WSBK vergammelst du, egal wie gut du bist....
- nobman Offline
- Motorrad: Daytona 675
Taurus hat geschrieben:Wenn das Avintia Angebot toll gewesen wäre, hätte er womöglich nicht lange überlegt und zugesagt. Folglich war es, aus welchen Gründen auch immer, für ihn nicht interessant genug. Wenn der Platz nun vergeben ist, wird er es verkraften können.Vielleicht hat er nach der Forward Aprilia Odyssee einfach keine Lust mehr oder kann sich in dieser Serie nicht mehr motivieren. Wir können uns alle nicht in ihn hineinfühlen.
Irgendwo wird er schon am Kabel ziehen. Ich persönlich schau mir auch gerne SBK mit Bradl an.
BTW: Stoner ist auch mit 27 in Rente gegangen - so what!
Stones ist aber auch zweimal auf Werksmaterial WM geworden, da kann man dann höchstwahrscheinlich mit 27 in Rente gehen.
gruss nobman
bitte nicht falsch verstehen, natürlich kann man über dieses oder jenes diskutieren, leider ist es häufig so,dass wir die kompletten Beweggründe nicht erfahren werden, insofern ist es müssig Entscheidungen anderer, im Vorfeld beurteilen zu wollen/können.AndiGixxer hat geschrieben:Eins ist zweifelsfrei jedoch klar - in der Vergangenheit haben sich die Entscheidungen von Bradl als wenig vorteilhaft erwiesen - siehe Forward, siehe Aprilia. Ob das jetzt auch so ist, wird sich zeigen.onkel tom hat geschrieben:Aussenstehenden steht es glaub ich nicht zu, persönliche Entscheidungen als dumm zu werten...![]()
wenn er sich aus der MotoGp verabschiedet ist das aber sicher sehr schade...
Grüße
Des Weiteren finde ich es pers. wichtig, im Moment der Entscheidung sicher zu sein das es keine bessere Option gibt. Nur das zählt für mich!
Wenn sich das im Nachhinein als falsch herausstellt..tja..dann ist das ebenso...that's life quasi

- Chris Offline
- Site Admin
- Motorrad: Keins :-(
- Lieblingsstrecke: Schleiz
Wenn er zu Honda in die WSBK geht (gehen kann), wie sieht denn da deren Fahreraufgebot aus?
v.d. Mark und Hayden sind doch sicherlich fix, oder?
- Roland Offline
- Motorrad: Ducati
- Lieblingsstrecke: Brünn
Hayden ist fix, vdMark noch nicht. Der verhandelt anscheinend noch mit Ducati.Chris hat geschrieben:Wenn er zu Honda in die WSBK geht (gehen kann), wie sieht denn da deren Fahreraufgebot aus?
>>>Dunlop Moto2 Slicks zum besten Preis<<<
- Voya Offline
- Motorrad: RJ15
- Lieblingsstrecke: Pan
hat der noch andere optionen auf ein "werksteam" außer honda?
hat der noch andere optionen auf ein "werksteam" außer honda?
-
- FrankyFuchs Offline
- Motorrad: GSXR 750 K8
- Lieblingsstrecke: HH
Das sich vd Mark endlich entscheidetVoya hat geschrieben:ja und auf was wartet bradl dann noch?

- -Meyer Kurt- Online
- Motorrad: BMW S1000 RR
- Lieblingsstrecke: Schleiz
Der Herr Wiesinger ist Persönlicher Berater für den Stefan, und welche Presse schreibt Er?
Ich bin der Meinung, durch die vielen Fragezeichen möchte er selbst Gerüchte schüren, damit
man Seine News liest.
Meiner Meinung nach ist da noch gar nix wirklich fix, sowohl Ducati in der GP, als auch andere
Teams in der SB WM sind da noch offen.
Ich bin der Meinung, durch die vielen Fragezeichen möchte er selbst Gerüchte schüren, damit
man Seine News liest.
Meiner Meinung nach ist da noch gar nix wirklich fix, sowohl Ducati in der GP, als auch andere
Teams in der SB WM sind da noch offen.