rufer hat geschrieben:Hier mal ein Foto auf ungewohntem Material:
24h Catalunya, Mithos Junior Racing Team (P2 SST 1000)
Gruss
Rufer
Super Bild und Hochachtung vor Deiner, bzw. Eurer Leistung! Hab es alles über Hesi (etc.) verfolgt und bin ganz schön angefixt, was diese Aktion betrifft!
Respekt!!!
RL-Cup 2018 - RL2 Endurance Racing #474
RL-Cup 2017 - RL2 Endurance Racing #174
RL-Cup 2016 - RL2 Endurance Racing #274*
RL-Cup 2015 - RL2 Endurance Racing #274*
Continental SuperDuke Battle 2013 #7
Continental SuperDuke Battle 2012 #7
Rocket95 hat geschrieben:Die Schnecken von Fiala kommen mir irgendwie bekannt vor:D War an den 2 Tagen auch da.
schwarze gruppe und grid-girl ?.............bist wohl das häschenrennen über 6 runden gefahren ?
Ja genau. War mein erstes Rennen und um mich herum nur bikes mit roten Aufklebern:D Für das erste mal Most und zweites mal Renne überhaupt, bin ich eig echt zufrieden, auch wenn im Rennen mehr drin gewesen wäre
Vielleicht hat der ein oder andere ja Bock sich das "häschenrennen" anzuschauen:D
Rocket95 hat geschrieben:Die Schnecken von Fiala kommen mir irgendwie bekannt vor:D War an den 2 Tagen auch da.
schwarze gruppe und grid-girl ?.............bist wohl das häschenrennen über 6 runden gefahren ?
Ja genau. War mein erstes Rennen und um mich herum nur bikes mit roten Aufklebern:D Für das erste mal Most und zweites mal Renne überhaupt, bin ich eig echt zufrieden, auch wenn im Rennen mehr drin gewesen wäre
Vielleicht hat der ein oder andere ja Bock sich das "häschenrennen" anzuschauen:D
Vielleicht etwas zu übermotiviert, aber sonst nicht schlecht fürs erste Rennen!
Mal abgesehen von 2 ordentlichen Hinterradrutschern, die auch schnell mal als Highsider enden können.
Die Auslaufzone Ende S/Z gibts auch nicht auf jeder Rennstrecke.
Naja und das Überholmanöver hat zumindest aus der Kameraperspektive sehr knapp ausgesehen!
Wenn der Kollege nur noch ein kleines Stück weiter nach rechts gefahren wäre, liegt ihr wahrscheinlich beide auf der Nase.
Also zusammenfassend kann man sagen, "guat is gangen - nix is passiert" !
gixxn hat geschrieben:Vielleicht etwas zu übermotiviert, aber sonst nicht schlecht fürs erste Rennen!
Mal abgesehen von 2 ordentlichen Hinterradrutschern, die auch schnell mal als Highsider enden können.
Die Auslaufzone Ende S/Z gibts auch nicht auf jeder Rennstrecke.
Naja und das Überholmanöver hat zumindest aus der Kameraperspektive sehr knapp ausgesehen!
Wenn der Kollege nur noch ein kleines Stück weiter nach rechts gefahren wäre, liegt ihr wahrscheinlich beide auf der Nase.
Also zusammenfassend kann man sagen, "guat is gangen - nix is passiert" !
gruß gixxn
Ja da hab ich mich richtig geärgert als ich geradeaus musste, hatte die ganze Zeit schon Probleme den Gänge rein zu kloppen und da wollt er einfach nicht Zu dem Notausgang hätte ich auch nochmal ne Frage. Wars richtig was ich gemacht habe? Also einen hab ich ja durchgelassen und das restliche 1000er Feld war da schon ziemlich abgeschlagen. Wars also richtig mich hinter dem 2. einzureihen?
Zu dem Überholmanöver: Ja das war sau knapp und eigentlich hatte ich überhaupt nicht vor da zu überholen, aber für meine Verhältnisse hat er viel zu früh gebremst und das ziemlich weit innen. Ich war da halt noch voll auf dem Gas und musste vorbei, sonst hätte es wirklich gekracht.
Am Ende des Rennens war ich auf jeden Fall fertig mit den Nerven aber verdammt glücklich
rufer hat geschrieben:Hier mal ein Foto auf ungewohntem Material:
24h Catalunya, Mithos Junior Racing Team (P2 SST 1000)
Gruss
Rufer
Super Bild und Hochachtung vor Deiner, bzw. Eurer Leistung! Hab es alles über Hesi (etc.) verfolgt und bin ganz schön angefixt, was diese Aktion betrifft!
DerStaplerfahrer hat geschrieben:Ja, war das "Häschenrennen" ...dafür dann aber 4ter Gesamtrang und erster bei den 600ern
Ich finds geil....mit dem alten 600er Trümmerhaufen vor den schönen schicken "neuen" 1000er Boliden
Du warst das also mit der 600er neben mir in der Startaufstellung:D haben wir dich eigentlich in den kurven aufgehalten? warst ja glaub ich die ganze zeit dran.