17 Turns sind ca. 3 volle Tage.
V02 vorne fahre ich bedenkenlos 5-6 Tage - auf deinem Niveau vermutlich länger! Nicht nach den Indikatoren richten. Reifen wird durchs reinbremsen dazwischen flach (nicht mehr rund) und dadurch fällt es einfach schwerer die Linie zu treffen. Ich tippe aber fast, dass du das bei deinen Zeiten auch nicht wirklich merken wirst, sondern erst wenn du dir direkt nen neuen draufschnallst kommt der Aha-Effekt.
V01 hinten kannst du getrost abfahren bis Indikatoren komplett weg sind. Wenn der Verschleiss zwischen den Indikatoren größer ist entsprechend "extraploieren" und früher wechseln. Wenn du halt ne Kante im Reifen hast, fährt sich die Karre im Grenzbereich weniger schön, dann runterwerfen. Auch hier tippe ich auf deinem Niveau, dass der noch 3-4 Turns zum einrollen gut ist, wenn rund und keine Kante.
Beides ohne Bilder (Laufbild der Reifen) und Kenntnis deines Fahrstiles (wie hart reinbremsen, rausbeschleunigen) halt schwer zu beurteilen.
Kurzfassung: Vorne kein Kopp machen und Tage zählen - hinten abfahren und fühlen wann er langsam weniger Grip hat...
Haltbarkeit v01 v02
Fahrwerk, Tuning, Reifen, Tips&Tricks,...
- kalle Offline
- Motorrad: R6
- Lieblingsstrecke: Valencia
Re: Haltbarkeit v01 v02
---
Termine 2021:
DLC ...?
Go further, faster!
---
Termine 2021:
DLC ...?
Go further, faster!