Zum Inhalt

GP-News

hier könnt Ihr Alles rund um MotoGP; SSP; SBK; IDM u.s.w. diskutieren...

Moderatoren: as, Chris

• ph1l Offline
  • Motorrad: ZX6R, SM700
  • Lieblingsstrecke: Brünn

Re: GP-News

Beitrag von ph1l »

Bradl ist nach wie vor der beste deutsche Racer inkl. WM Titel..

Der aktuelle WM Stand zeigt auch trotz des schlechten Materials das er in die MotoGP gehört.. Aber anscheinend sind andere Fahrer (u.a. Crutchlow) die NICHTS auf die Reihe bringen deutlich Medienwirksamer ;)

Ich find es ist ne Schande das er keinen vernünftigen Platz bekommt, hat er nicht verdient.
  • Dartagnan Offline

Beitrag von Dartagnan »

Tja, ob jemand in die Motogp gehört, entscheiden halt die Teams und nicht die Fans.
  • ph1l Offline
  • Motorrad: ZX6R, SM700

Beitrag von ph1l »

Eigentlich sollten das die Leistungen entscheiden, welche mit diesem Material nicht allzu schlecht sind mit dem aktuell 12. Platz.. ;)

Es sind Fahrer in der GP die nichts zeigen auf der Strecke und das passt irgendwie nicht zusammen, dass diese dann auch ohne Probleme gesetzt sind für nächstes Jahr.
  • ABBIEGER Offline
  • Lieblingsstrecke: Most/LSR

Beitrag von ABBIEGER »

Henning #17 hat geschrieben:
ABBIEGER hat geschrieben:Hier war die Tage die Frage warum eigentlich Jack Miller ? Wenn ich mich recht erinnere war er ein "Opfer " von diesem Judendwahn. Und Honda dachte sich wohl sie kaufen sich den nächsten Steiner.
:D manche Fragen beantworten sich innerhalb von kurzer Zeit selber :wink:
Findest du ?

Also wenn dir so ein Rennen reicht um die Qualität eines Fahrers zu beurteilen Hut ab.

Bei dem verrückten Rennen hätte auf Platz 1 genauso auch Toni elias oder Anthony west oder sonst wer stehen können. Ich freu mich für Miller kein Frage ich habe seine Rennen in der Moto3 lieber gesehen als danach das GP Rennen. Er ist ein harter Hund aber man sollte doch realistisch bleiben. Ich denke bei so einem Rennen darf man schon etwas von Glück reden

@ Robert ich weiß was du meinst aber ich persönlich finde dies Kinderfahrrad was sie Lorenzo anzeige sobald jemand nur überlegt ihm zu folgen viel schlimmer oder das sie sofort ihre Runden abbrechen (was echt viele machen seit diesem Jahr). Als wenn einer mal sagt was er denkt. Ich dachte sowas wünscht sich jeder? Die gerade und offene Art? Komisch ist das wenn man sich mit Leuten drüber unterhält die irgendwie alle sagen das Stefan öfter mal lieber seinen Papa zu Hause gelassen hätte . Soll er doch in die SBK gehen und wenn das Werk Yamaha oder Ducati interesse an ihm hat? Vielleicht macht der ja den Neukirchner und blüht so richtig auf ?
  • Roberto Offline
  • Motorrad: GSXR750, Duc 848

Beitrag von Roberto »

Bei dem verrückten Rennen hätte auf Platz 1 genauso auch Toni elias oder Anthony west oder sonst wer stehen können. Ich freu mich für Miller kein Frage ich habe seine Rennen in der Moto3 lieber gesehen als danach das GP Rennen. Er ist ein harter Hund aber man sollte doch realistisch bleiben. Ich denke bei so einem Rennen darf man schon etwas von Glück reden
Glück würde ich es nicht nennen.
Miller und Redding haben einfach alles gegeben, Miller hat sich Marquez geschnappt und ist auf und davon. Bei solchen Wetterkapriolen beginnt für alle Teams alles von null. Und da können die Werksteams ihre Vorteile anscheinend nicht so groß ausspielen. Wobei Vale und Dovi eh vorne dabei waren, nur haben sie eben weggeworfen im Gegensatz zu Miller, Marquez und Redding. Pedrosa und Lorenzo waren komplett verloren, was hat das mit Glück für Miller zu tun, wenn er die Situation am besten meistert (inkl. Team)? Ich würde eher sagen er hat Pech, dass er in keinem Werksteam unterkommt, so wie viele andere.
  • ABBIEGER Offline
  • Lieblingsstrecke: Most/LSR

Beitrag von ABBIEGER »

Das ist ja das schöne jeder hat seine Ansicht die muss aber nicht immer gleich sein mit anderen das aber auch vollkommen ok. :icon_thumright

Ja ich sage Glück dies Wetterchaos war sein Glück . Schau dir doch an wer da alles vorne war vor dem Abbruch . Miller hat halt diese Chance genutzt weil was hat er zu verlieren genau wie die anderen Jungs? Gar nichts. Pokal oder Spital . So sagte es auch der Nebel was haben die Jungs schon zu verlieren?

So und Lorenzo und Regen in Assen ist wohl klar nach dem Sturz damals .

So und nochmal Miller, er hätte es wie Vinales anstellen sollen . Nicht direkt hoch sonden sich über die Moto2 empfehlen.

Dann hätte er auch vielleicht seine Werkskiste so wie der kleine Spanier , der wo damals eine menge Leute dachten durch die Aktion in der Moto3 hat er Karriere Selbstmord begangen . Tja und wo fährt er nächstes Jahr? 8)

Alles in allem kann man nicht sagen das Assen dies Jahr langweilig war und die WM bleibt interessant. So wollen wir es doch alle oder?
  • SuperSic Offline
  • Motorrad: Suzuki K7

Beitrag von SuperSic »

Es sind immer die selben Hinterradlutscher...Barbera und Redding...aber das bekommt ein Tito Rabat ja nicht mal hin..der fliegt nach der zweiten Kurve hinten weg...

Bin auch kein Freund von so einem Verhalten...Windschatten ok, aber sie sind nicht in der Moto3 bei der 90% auf der Piste stehen und warten bis die üblichen fünf vorbei kommen zum ran hängen...finde das ein wenig schade...

Wie Flitzekacke Max vor dem Crash, wäre eine Nummer...aber ich persönlich glaube da nicht daran...Ellbogen sage ich da nur.

Aber lassen wir uns überraschen...aber das Interview lässt nicht gutes erahnen. Scheinbar gibt es in seinem Umfeld keinen der ihn mal erdet und sagt... "Hey, du bist 26 Jahre jung, ein Jahr auf ner Ducati gute Leistungen...Dovizioso fährt nicht mehr ewig..." aber scheinbar hat er nur Schulterklopfer, die ihn vermutlich noch mit "mein Weltmeister" anreden und ihm Flausen in den Kopf setzen...

Zum Thema WSBK der Laverty ist da auch noch nicht ganz aus dem Rennen denke ich...wenn es dumm läuft nimmt der ihm noch den Platz weg.
  • JCRPC35 Offline
  • Motorrad: R1 RN12
  • Lieblingsstrecke: Anneau du Rhin/Brünn

Beitrag von JCRPC35 »

Keiner von uns kennt die Details zu den "Angeboten" oder dem Interesse für oder an SB. Alles basiert einzig auf den Interviews aus Speedweek usw. Aber ich finde schon krass welche Vermutungen hier so angestellt werden und vor allem in welchem Ton. Wenn er einen Vertrag in der WSBK kriegt ist doch gut, und falls der bei Anvintia andockt auch. Von wem und wie er beraten wird ist seine Sache. Er ist alt genung und seines Glückes Schmied. Aber so einen geistigen Dünnpfiff wie z.B der Post von Doppel-R braucht kein Mensch.

Ist halt meine Meinung
  • matomo Offline

Beitrag von matomo »

JCRPC35 hat geschrieben: Aber so einen geistigen Dünnpfiff wie z.B der Post von Doppel-R braucht kein Mensch.
Den User Doppel-R braucht kein Mensch.

Gruß
Rolf
  • Straßenköter Offline
  • Motorrad: EBR 1190 RX
  • Lieblingsstrecke: Zandvoort

Beitrag von Straßenköter »

Das Rennen oder besser die Lotterie am Sonntag hätte jeder der Fahrer gewinnen können, jeder.
Miller (ich gönn es ihm wirklich) hat seine Chance gesehen und genutzt. Thats it.
In den nächsten Rennen wird er auf seinen üblichen Plätzen sein.

matomo hat geschrieben:
JCRPC35 hat geschrieben: Aber so einen geistigen Dünnpfiff wie z.B der Post von Doppel-R braucht kein Mensch.
Den User Doppel-R braucht kein Mensch.

Gruß
Rolf
Danke fürs Aussprechen! :icon_thumleft
Vormals Street Bastard
Antworten