Das wäre einfach genial, evtl auf der neuen Fireblöd nächstes Jahr.Roland hat geschrieben:Michael v.d. Mark ist bei Ducati als Nummer 2 neben Chaz Davies im Gespräch. Das bedeutet, sollte dessen Platz bei Ten Kate frei werden, könnte Bradl die Honda neben Hayden übernehmen.
GP-News
hier könnt Ihr Alles rund um MotoGP; SSP; SBK; IDM u.s.w. diskutieren...
- ph1l Offline
- Beiträge: 1139
- Registriert: Donnerstag 15. März 2012, 09:50
- Motorrad: ZX6R, SM700
- Lieblingsstrecke: Brünn
- Wohnort: Nürnberg
Re: GP-News
Kontaktdaten:
Re: GP-News
Kontaktdaten:
Das ist so genial für Bradl wie der Brexit für die Britten 

- andy916 Offline
- Beiträge: 1857
- Registriert: Freitag 19. Dezember 2003, 13:05
- Motorrad: Yamaha R1 RN19
- Lieblingsstrecke: Ledenon - Schleiz
- Wohnort: Stuttgart
- Kontaktdaten:
Re: GP-News
Kontaktdaten:
Sehr gut gesagtfilth hat geschrieben:Das ist so genial für Bradl wie der Brexit für die Britten





http://www.racepixs.de - MotoGP & Co
http://www.racepixx.de - Event-Fotografie
http://www.equipe37.de - Beschtes Team
http://www.racepixx.de - Event-Fotografie
http://www.equipe37.de - Beschtes Team
- AndiGixxer Offline
- Beiträge: 4858
- Registriert: Samstag 29. November 2003, 18:42
- Wohnort: Kelkheim am Taunus
Re: GP-News
Kontaktdaten:
Jau, auf den Punkt. Gabs hier nicht mal eine "Like"-Button? Vielleicht können wir das wieder haben? Und dazu einen Unlike gleich dazu?andy916 hat geschrieben:Sehr gut gesagtfilth hat geschrieben:Das ist so genial für Bradl wie der Brexit für die Britten![]()
![]()
![]()
![]()
Lieber den Spatz in der Box als die Taube auf dem Dach
- SuperSic Offline
- Beiträge: 1932
- Registriert: Montag 24. Oktober 2011, 19:06
- Motorrad: Suzuki K7
- Wohnort: Zell u.A.
Re: GP-News
Kontaktdaten:
Er ist zwar erst 26 aber ich denke ist man einmal aus der MotoGP raus dann kommt man nicht mehr wieder..da drängt von unten zu viel nach...
WSBK auf einer Honda wäre zwar ein guter Notnagel aber nicht die MotoGP...
Ich hoffe er legt den Schalter um, geht noch ein wenig mehr Risiko am WE und vielleicht denkt der ein oder andere aktuelle Hinterbänkler denkt über ihn nach..
Edit1: Eben hatten sie Gresini am Micro..mit AEsp ist noch nichts fix aber sie sind sehr nahe dran...
Unter dem Druck des deutschen Journalisten, hat er noch ein paar nette Worte über SB verloren und die Schuld Aprilia gegeben..
Edit2: Experte Waldi spricht AEsp die Fähigkeit zu entwickeln ab...
WSBK auf einer Honda wäre zwar ein guter Notnagel aber nicht die MotoGP...
Ich hoffe er legt den Schalter um, geht noch ein wenig mehr Risiko am WE und vielleicht denkt der ein oder andere aktuelle Hinterbänkler denkt über ihn nach..
Edit1: Eben hatten sie Gresini am Micro..mit AEsp ist noch nichts fix aber sie sind sehr nahe dran...
Unter dem Druck des deutschen Journalisten, hat er noch ein paar nette Worte über SB verloren und die Schuld Aprilia gegeben..
Edit2: Experte Waldi spricht AEsp die Fähigkeit zu entwickeln ab...
- AndiGixxer Offline
- Beiträge: 4858
- Registriert: Samstag 29. November 2003, 18:42
- Wohnort: Kelkheim am Taunus
Re: GP-News
Kontaktdaten:
Finde die FehlerSuperSic hat geschrieben:Edit2: Experte Waldi spricht AEsp die Fähigkeit zu entwickeln ab...

Lieber den Spatz in der Box als die Taube auf dem Dach
- SuperSic Offline
- Beiträge: 1932
- Registriert: Montag 24. Oktober 2011, 19:06
- Motorrad: Suzuki K7
- Wohnort: Zell u.A.
Re: GP-News
Kontaktdaten:
Rabatt rollt mit 3s Rückstand mit...1.5s langsamer als z.B. SB...und er darf noch ein Jahr MotoGP fahren?
Extrem eng alles zusammen im FP2
Extrem eng alles zusammen im FP2
-
- Koerschgi Offline
- Beiträge: 1075
- Registriert: Mittwoch 8. Oktober 2014, 18:52
- Motorrad: Ducati 1098
- Lieblingsstrecke: HHR
Re: GP-News
Kontaktdaten:
Is halt wie überall im Leben - Leistung/Potential alleine reicht nicht immer. Und auch wenn einige das hier offensichtlich anders sehen - Bradl hätte mit einem Berater/guten Management und etwas mehr Selbstreflexion einiges mehr reissen können.
Aber was bringt es Ihm jetzt noch auf einen Platz auf einer alten Ducati oä. zu hoffen? Da gurkt er auch nur hinten herum.
Gut, vllt. könnte er so vllt. nochmal auf sich aufmerksam machen, ähnlich wie Baz letztes Jahr. Den hatte ja auch keiner (mehr) auf dem Zettel. Aber mal ehrlich - wie wahrscheinlich ist das? Eher kaum.
Von daher ist ein Wechsel zu den Superbikes vllt. tatsächlich das Beste was Ihm jetzt passieren kann. Klar, ist ein Rückschritt aber mein Bauch sagt mir, dass ihm die Klasse + weniger mediale Berichterstattung womöglich sogar helfen können.
Wie dem auch sei, es ist wie es ist. Mal gucken was er aus der Situation macht.
Aber was bringt es Ihm jetzt noch auf einen Platz auf einer alten Ducati oä. zu hoffen? Da gurkt er auch nur hinten herum.
Gut, vllt. könnte er so vllt. nochmal auf sich aufmerksam machen, ähnlich wie Baz letztes Jahr. Den hatte ja auch keiner (mehr) auf dem Zettel. Aber mal ehrlich - wie wahrscheinlich ist das? Eher kaum.
Von daher ist ein Wechsel zu den Superbikes vllt. tatsächlich das Beste was Ihm jetzt passieren kann. Klar, ist ein Rückschritt aber mein Bauch sagt mir, dass ihm die Klasse + weniger mediale Berichterstattung womöglich sogar helfen können.
Wie dem auch sei, es ist wie es ist. Mal gucken was er aus der Situation macht.
- Taurus Offline
- Beiträge: 1441
- Registriert: Dienstag 25. September 2007, 11:50
- Motorrad: RSV4 RF
- Lieblingsstrecke: Ledenon
- Wohnort: Hünxe
- Kontaktdaten:
Re: GP-News
Kontaktdaten:
Stefan scheint in gewisser Hinsicht auch etwas blauäugig zu sein. Er sagte selber eben im Interview, dass er das Geschäft kennt und sich darin plötzlich und schnell Dinge ändern können. Vor dem Hintergrund kann ich nicht nachvollziehen, dass er sich nicht frühzeitig um Alternativen bemüht hat, sich seiner Sache bei Aprilia scheinbar sicher war.
Jedenfalls kam er im Interview ziemlich angefressen auf Aprilia rüber, auch wenn er sich bemühte auf der sachlichen Ebene zu bleiben. Man könnte annehmen, es läge intern was im Argen.
Vermutlich wird von Stefan nicht mehr viel kommen für den Rest der Saison. Ein jähes Ende scheint sich abzuzeichnen. Sehr schade um ihn, hätte ihn gerne noch in der MotoGP gesehen. Potential hat er.
Jedenfalls kam er im Interview ziemlich angefressen auf Aprilia rüber, auch wenn er sich bemühte auf der sachlichen Ebene zu bleiben. Man könnte annehmen, es läge intern was im Argen.
Vermutlich wird von Stefan nicht mehr viel kommen für den Rest der Saison. Ein jähes Ende scheint sich abzuzeichnen. Sehr schade um ihn, hätte ihn gerne noch in der MotoGP gesehen. Potential hat er.
Ein Leben ohne Racebike ist möglich, aber sinnlos!
- techam Offline
- Beiträge: 2077
- Registriert: Donnerstag 13. Dezember 2012, 23:57
- Motorrad: RJ15
- Lieblingsstrecke: Assen
- Wohnort: Dörpen
- Kontaktdaten:
Re: GP-News
Kontaktdaten:
Problem war wohl vorallem der sehr frühe Transfermarkt dieses Jahr, Aprilia hatte eine Option bis August oder September auf den Stefan.
Er hätte also höchstens Gespräche führen können, aber niemandem zusagen können, Top-Teams haben allerdings dieses Jahr keine Lust so lange zu warten, da man Angst hat am Ende mit leeren Händen da zu stehen.
An Stefans Stelle wäre ich auch angefressen, du bleibst weit hinter deinen Möglichkeiten zurück, weil das Motorrad unausgereift ist, hast keine Chance dich für andere Plätze zu empfehlen und dann kicken die Dich einfach raus, obwohl die ganze Zeit immer betont wurde man würde gerne weitermachen.
Zudem das auchnoch für einen Fahrer, der diese Saision kaum glänzen konnte und wohl eher deutlich hinten der Möglichkeiten seines Materials zurückbleibt.
Was Rabat da gerade abliefert ist aber wirklich schon bald peinlich.
Zugegeben ist die Honda nicht das Maß der Dinge, auch ist VDS sicher kein Spitzenteam, und er sicherlich noch etwas angeschlagen...
Aber so Krass hinterherfahren kann es wirklich nicht sein, da haben etliche Leute im Feld deutlich schlechteres Material...
Er und VDS würden gut daran tun, wenn Rabat wieder zu VDS in die Moto2 wechselt, er scheint wie der Sofuoglu einfach nicht für die großen Bikes geschaffen zu sein. In der Moto2 kann er dann problemlos noch ein paar Jahre um den Titel kämpfen und sein nicht ganz so großes Talent durch viele Kilometer in Almeria kaschieren, was in der MotoGP eben nicht geht.
Ich hoffe für Bradl, das er einen guten Platz findet, wo er mit top Material zeigen kann, dass er fahrerisch spitzenklasse ist.
MfG Christian
Er hätte also höchstens Gespräche führen können, aber niemandem zusagen können, Top-Teams haben allerdings dieses Jahr keine Lust so lange zu warten, da man Angst hat am Ende mit leeren Händen da zu stehen.
An Stefans Stelle wäre ich auch angefressen, du bleibst weit hinter deinen Möglichkeiten zurück, weil das Motorrad unausgereift ist, hast keine Chance dich für andere Plätze zu empfehlen und dann kicken die Dich einfach raus, obwohl die ganze Zeit immer betont wurde man würde gerne weitermachen.
Zudem das auchnoch für einen Fahrer, der diese Saision kaum glänzen konnte und wohl eher deutlich hinten der Möglichkeiten seines Materials zurückbleibt.
Was Rabat da gerade abliefert ist aber wirklich schon bald peinlich.
Zugegeben ist die Honda nicht das Maß der Dinge, auch ist VDS sicher kein Spitzenteam, und er sicherlich noch etwas angeschlagen...
Aber so Krass hinterherfahren kann es wirklich nicht sein, da haben etliche Leute im Feld deutlich schlechteres Material...
Er und VDS würden gut daran tun, wenn Rabat wieder zu VDS in die Moto2 wechselt, er scheint wie der Sofuoglu einfach nicht für die großen Bikes geschaffen zu sein. In der Moto2 kann er dann problemlos noch ein paar Jahre um den Titel kämpfen und sein nicht ganz so großes Talent durch viele Kilometer in Almeria kaschieren, was in der MotoGP eben nicht geht.
Ich hoffe für Bradl, das er einen guten Platz findet, wo er mit top Material zeigen kann, dass er fahrerisch spitzenklasse ist.
MfG Christian