Laut Wettervorhersage soll es regnen oder auch nicht.
Warten wir es ab.

Was für ein Blösinn!Taurus hat geschrieben:Bradl hat seit jeher Probleme in der MotoGP mit nachlassenden Reifen, was ihm selber bewusst ist. Eine Tendenz ist da nicht erkennbar Das hat Romano jüngst in einem Interview angespochen. Diese Aussage und die Gespräche mit anderen Fahrern sprechen gegen Bradl.
Vielleicht einfach mal mehr Zeit bis zur Antwort vergehen lassen, damit sich der Cortisolspiegel wieder normalisiert und sich das Synapsenklappern gelegt hat. Dann klappts vielleicht auch mal mit Lesen und Hinterfragen.Roland hat geschrieben:Was für ein Blösinn!Taurus hat geschrieben:Bradl hat seit jeher Probleme in der MotoGP mit nachlassenden Reifen, was ihm selber bewusst ist. Eine Tendenz ist da nicht erkennbar Das hat Romano jüngst in einem Interview angespochen. Diese Aussage und die Gespräche mit anderen Fahrern sprechen gegen Bradl.
Könnte Bradl nicht mit nachlassenden Reifen umgehen würde er nicht seit 5 Saisons MotoGP fahren. Man wird auch kein Moto2 WM wenn man das nicht kann.
Bradl ist für manche in diesem Forum anscheinend der volle Trottel, kann nix, weiss nix, alles ist nur Zufall. Auf die Idee kommt aber niemand, welches Level man haben muß um überhaupt in dieser Liga mitblasen zu können.
Und dann noch jene Spezialisten mit dem Thema "Aussenwirkung". Wollt ihr nun Typen oder lauter gleiche Abziebildchen?
Es ist nicht jeder ein Rossi, manchem ist die Winkerei und Schrittzupferei vor einer Kamera völlig wurscht, weil die zum Rennfahren da sind und nicht irgendwelche kindischen Fanbelange zu befriedigen.
Bradl hatte mit der letztjährigen Aprilia und den Bridgestones oft Probleme, das löste Bautista oft besser, nicht zuletzt weil er mit dem Bike mehr Erfahrung hatte.Taurus hat geschrieben: Meine Aussage bezog sich auf die MotoGP und nicht auf Moto2! Das Bradl seine fünfte Saison bestreitet wissen wir. Und über genau diesem Zeitraum hat sich gezeigt, dass er ab Rennmitte Schwierigkeiten bekommt. Wie oft wurde er zu LCR Zeiten durchgereicht? Und warum ist Bautista nach hinten raus meistens stärker? Weil er hingegen mit abbauenden Reifen besser klar kommt.
Diese Behauptung habe ich mir nicht aus den Fingern gesaugt. Dirk Debus hat das vor einiger Zeit in einem Interview aufgezeigt und auch Romano Albesiano hat genau diese Thematik kürzlich angesprochen.
Formulierungen wie Trottel oder Nichtskönner musst du hier niemanden in den Mund legen, das wurde nicht gesagt, zumindest habe ich das nirgends gelesen. Was wir Zuschauer wollen hat keine Relevanz. Es geht darum sich in diesem Geschäft professionell zu vermarkten. Wenn du mal dein Hörnchen anstrengen und deine Fanbrille ablegen würdest, würde dir vielleicht auffallen, dass Bradl da ganz schlecht unterwegs ist. Aber egal, sobald an einer deiner "Busenfreunde" wie Bradl oder Waldmann Kritik geübt wird, ist eine objektive Betrachtungsweise bei dir ohnehin nicht möglich.
Kein Problem:Roland hat geschrieben:
Albesanio hat sich dazu geäussert? Auch das würde ich gerne lesen.