Natürlich darf das jeder Depp machen, wieso auch nicht?Kawa-Froschen hat geschrieben:Ich denke nicht das da jeder Hinz und Kunz mit einer Drohne darum fliegen darf.
Davon mal abgesehen das es auch nicht jedem Hinz und Kunz geistig möglich ist so eine Drohne zufliegen!!!!.
Ok, und wer entscheidet, wer Talent hat. Du?Kawa-Froschen hat geschrieben:
Sicherlich gibt es Leute bei den Drohnenfliegern wie bei uns Motorradfahrern auch,die meinen sie wären gut.
Aber die machen dann auch nicht solche Aufnahmen und sind im Umgang mit sowas doch recht Talentfrei.
Und wie hindert man ein Fluggerät, das außer Kontrolle gerät daran, auf die Strecke zu fliegen?Kawa-Froschen hat geschrieben: Direkt über der Strecke, finde ich den Einsatz von Drohnen beim Rennbetrieb auch nicht unbedingt förderlich.
Aber so ein Teil im geschützten Bereich fliegen zu lassen,halte ich für okay und auch nicht gefährlicher als wenn eine Bockwurst gegessen wird.
Und genau so eine ist dem Marcel Hirscher fast auf den Kopf gefallen....Kawa-Froschen hat geschrieben: Nur um das mal für die nicht wissenden zu verdeutlichen, viele große Drohnen die solche Aufnahmen machen können,kosten eine Schweine Kohle und werden nicht von Leuten geflogen die keine Ahnung haben bei Veranstaltungen.
Und genau diese Drohnen,machen auch außerhalb und sicher von der Strecke diese einmaligen Bilder.
Das wird denjenigen, der so ein Teil auf den Kopf bekommt, ungemein freuen...Kawa-Froschen hat geschrieben: Übrigens, war das bei der Ski Veranstaltungen da alles genehmigt und abgesegnet von den Veranstaltern.
Das sollte man genau deshalb machen, weil eben jeder Depp damit fliegen darf...Kawa-Froschen hat geschrieben: Ich fliege selber wie schon erwähnt, so ein Teil und gebe auch ehrlich zu das ich über einer Rennstrecke wo Betrieb ist nicht damit fliegen würde,aber deshalb direkt alles verbieten für Leute die es nun einmal können????
Ich wäre über deinen Kommentar gespannt, wenn dir so ein Teil mal auf der Start/Ziel entgegen kommt.
Man muss nicht jeden Scheiss mitmachen, nur weil es ihn gibt.
Steht doch aufs Boxendach und filmt von da, das stört keinen.
Wenn ich daran denke einen Unfall haben zu können, weil irgendwer sein Spielzeug nicht im Griff hat, könnte ich kotzen