Bridgestone V02 eingestellt
Fahrwerk, Tuning, Reifen, Tips&Tricks,...
-
- callipox Offline
- Motorrad: RSV 4 RF 2016
- Lieblingsstrecke: Nürburgring GP
Re: Bridgestone V02 eingestellt
Man wird sehen, ob man die in Zukunft noch ordern kann. Ich hoffe das meine bis Donnerstag noch kommen werden, drückt mir die Daumen. Von den Erfahrungen her habe ich bisher nur positives über die Reifen gehört und gelesen, wäre echt schade wenn sie nicht mehr verfügbar wären.
warum nimmst nicht einfach einen anderen? jeder andere wäre für dich auch ausreichend...

warum nimmst nicht einfach einen anderen? jeder andere wäre für dich auch ausreichend...
Ich würde mich mal nach einem anderen Reifendealer umschauen...
-
- tobi88 Offline
- Motorrad: Panigale V4
- Lieblingsstrecke: BRNO
Halte ich für ein ziemlich dummes Gerücht....nicht mehr und nicht weniger.
- marius4188 Offline
- Motorrad: ZX-10R 04
Ich denke aber auch... Vielleicht meldet sich ja Wolfgang dazu noch zu Wort, vielleicht hat er ja verlässliche Infos. Meinen Satz V02 hat er mir diese Woche jedenfalls überaus zackig zukommen lassentobi88 hat geschrieben:Halte ich für ein ziemlich dummes Gerücht....nicht mehr und nicht weniger.

- Michael Offline
- Motorrad: S1000RR
- Lieblingsstrecke: Most
Diese Information ist falsch.callipox hat geschrieben:. Soweit ich richtig informiert bin, sind die V02 auch schon auf der Bridgestone Seite raus.
Siehe hier:
http://www.bridgestone.de/motorrad-reif ... acing/v02/
Unser Schorf soll Döner werden!
- Wolfgang vom BO Offline
Ich habe letzte Woche noch eine Ladung voll V02 von Bridgestone bekommen
Klar, die alte Soft- Mischung für hinten gibt es nicht mehr, da jeder den Medium nimmt.

Klar, die alte Soft- Mischung für hinten gibt es nicht mehr, da jeder den Medium nimmt.

Gruß Wolli #77
Bikeroffice
Motorentuning, Leistungsprüfstand, Fahrwerksüberarbeitung! Wilbers- Stützpunkt + Servicecenter
Rennsportteile, EVOMOTOR Pitbikes
DUNLOP und BRIDGESTONE Rennreifen
Bikeroffice Racing - Come Race with us
ecu-flash.de
Bikeroffice
Motorentuning, Leistungsprüfstand, Fahrwerksüberarbeitung! Wilbers- Stützpunkt + Servicecenter
Rennsportteile, EVOMOTOR Pitbikes
DUNLOP und BRIDGESTONE Rennreifen
Bikeroffice Racing - Come Race with us
ecu-flash.de
- gixxn Offline
- Motorrad: GSX-R 750 L1
- Lieblingsstrecke: Brünn, Mugello
Das sind eigene Leute die vom Reifenhersteller engagiert werden um die Verkaufszahlen
wieder anzukurbeln.
Und wo könnte man das besser machen als auf R4F !
gruß gixxn
Das sind eigene Leute die vom Reifenhersteller engagiert werden um die Verkaufszahlen
wieder anzukurbeln.

Und wo könnte man das besser machen als auf R4F !

gruß gixxn
-
- callipox Offline
- Motorrad: RSV 4 RF 2016
- Lieblingsstrecke: Nürburgring GP
Also ich habe weder was mit Bridgestone zu tun, noch bekomme ich etwas vergünstigt oder mache Schleichwerbung oder ähnliches. Ich bezahle vermutlich ( noch ) mehr für meine Slicks als ihr. Werde demnächst auch nur noch über den Wolle bestellen.
Ich glaube es ist da zu einem Kommunikationsproblem seitens Bridgestone und meinem Reifenlieferanten gekommen. Ich denke mir, das Bridgestone die Produktion für den soften Hinterreifen eingestellt hat und nicht etwa die Gesamtproduktion das V02. Da hat mein Reifenhändler wohl etwas missverstanden. Genau werde ich das morgen mal abklären, wenn hoffentlich die Pelleb dann da sind. Wenn ich mit meiner Meinung recht habe, möchte ich mich hier entschuldigen, das ich soviel Wirbel gemacht habe, um etwas was nicht ganz der Wahrheit entsprach. Sorry, vielleicht sollte ich mich das nächste mal genauer beim Hersteller direkt erkundigen. Das wird mir beim Wolle nicht mehr passieren.
Ich glaube es ist da zu einem Kommunikationsproblem seitens Bridgestone und meinem Reifenlieferanten gekommen. Ich denke mir, das Bridgestone die Produktion für den soften Hinterreifen eingestellt hat und nicht etwa die Gesamtproduktion das V02. Da hat mein Reifenhändler wohl etwas missverstanden. Genau werde ich das morgen mal abklären, wenn hoffentlich die Pelleb dann da sind. Wenn ich mit meiner Meinung recht habe, möchte ich mich hier entschuldigen, das ich soviel Wirbel gemacht habe, um etwas was nicht ganz der Wahrheit entsprach. Sorry, vielleicht sollte ich mich das nächste mal genauer beim Hersteller direkt erkundigen. Das wird mir beim Wolle nicht mehr passieren.
- DesperadoR6 Offline
- Motorrad: Yamaha R6
- Lieblingsstrecke: OSL -Most -SaRi
Gib mal bitte die Nummer deines Händlers, ich möchte gerne einen Satz V02 bestellen 

DLC 2019
DLC 2017
DRC Rundstrecken Championship
DLC 2016
DLC 2017
DRC Rundstrecken Championship
DLC 2016