Andrea Iannone out of control?
hier könnt Ihr Alles rund um MotoGP; SSP; SBK; IDM u.s.w. diskutieren...
- SuperSic Offline
- Motorrad: Suzuki K7
Re: Andrea Iannone out of control?
Dafür gibt es ja die Telemetrie Daten..ich denke würde er Quark reden dann würde dies jemand widerlegen..natürlich ist er hinten und Schuld aber auf mich wirkte es nicht als wenn er über dem Limit war sondern eher überrascht, dass JL so langsam war.. PEsp ist ja genauso nah ran gekommen..wäre AI viel zu schnell gewesen hätte sich der Abstand ja vergrößert.
Aber bei jemand wie ihm hat man da eben keine Lobby...
Aber bei jemand wie ihm hat man da eben keine Lobby...
- Kawatreiber Offline
- Motorrad: ZX10R
- Lieblingsstrecke: Portimao
Warscheinlich, und das seh ich so, tragen beide schuld. JL der mit seinem Abbauenden Reifen nicht mehr ans Limit ging und AI der zu schnell in einem zu spitzen winkel noch innen vorbei wollte. Er hatte sich selbst erschrocken wie man in seiner OnBoard Cam gesehen hat,...zu sehen an dem auf einmal voll eintauchendem Vorderrad!!!
Natürlich legst du den Haufen dann nicht mehr um sondern gehst dann voll in die Eisen. Das Resultat haben wir ja dann gesehen.
Natürlich legst du den Haufen dann nicht mehr um sondern gehst dann voll in die Eisen. Das Resultat haben wir ja dann gesehen.
Konfuzius sagt:
Wer später bremst ist länger schnell.
Wer später bremst ist länger schnell.
- SuperSic Offline
- Motorrad: Suzuki K7
Fehler ist natürlich trotzdem bei ihm..und bei seiner Vorgeschichte..immer blöd...bis dahin war er ja gut unterwegs und auf dem Weg nach vorne..denke schon das er schlau genug ist zu wissen,dass er auf der Geraden locker vorbei gekommen wäre..
- Walnussbaer Offline
- Motorrad: ZX7RR
Ein Gutes hat es für JL: Die Wenigsten reden darüber, dass er ein schlechtes Rennen fuhr, sondern darüber, dass er abgeschossen wurde und nun ganz arm dran ist.
-
- Zündfunke Offline
- Motorrad: CBR900 SC50
- Lieblingsstrecke: Spa, Schleiz
Für mich war das auch nur ein normaler Rennunfall. Er war ziemlich fix und Lorenzo war etwas langsamer. Absicht oder Übermut war's bestimmt nicht.
Wenn man bedenkt, welche aggresiven Manöver Marquez in der Vergangenheit abgezogen hat und immer nur ein DUDU
bekommen hat.
Wenn man bedenkt, welche aggresiven Manöver Marquez in der Vergangenheit abgezogen hat und immer nur ein DUDU

- rufer Offline
- Motorrad: R1 RN49
- Lieblingsstrecke: Mugello
Wenn jemand langsamer ist als normal, ist das noch lange kein Grund ihn über den Haufen zu fahren!!! Iannone ist hinten drauf gefahren, der Fall war sehr klar. Da gibt es kein Pardon.
Hätte er an dem Bremspunkt ein klein wenig investiert (früher gebremst), hätte er ein paar Kurven später ohne Risiko überholen können. Die Strecke wär an der Stelle ja auch gerade aus weiter gegangen, aber dafür wars wohl zu spät.
Grüsse
Rufer
Hätte er an dem Bremspunkt ein klein wenig investiert (früher gebremst), hätte er ein paar Kurven später ohne Risiko überholen können. Die Strecke wär an der Stelle ja auch gerade aus weiter gegangen, aber dafür wars wohl zu spät.
Grüsse
Rufer
2014: 4. Platz Speer Powercup auf GSX-R 1000 K5
2016: 4. Platz Speer Powercup auf R1 RN32
2018/2019: 5. Platz Speer Powercup auf R1 RN49
2016: 4. Platz Speer Powercup auf R1 RN32
2018/2019: 5. Platz Speer Powercup auf R1 RN49
- Voya Offline
- Motorrad: RJ15
- Lieblingsstrecke: Pan
gerade aus war keine option mehr nachdem er weit innen war.
bei lorenzo merkte man schon vorher durch die körpersprache, dass er langsam war. der wurde ja regelrecht von allen gefressen...
schuld hat natürlich AI, da gibts nix zu diskutieren - allerdings denke ich schon, dass er komplett überrascht wurde dass JLo so außergewöhnlich langsam war in der kurve
bei lorenzo merkte man schon vorher durch die körpersprache, dass er langsam war. der wurde ja regelrecht von allen gefressen...
schuld hat natürlich AI, da gibts nix zu diskutieren - allerdings denke ich schon, dass er komplett überrascht wurde dass JLo so außergewöhnlich langsam war in der kurve
Ich denke auch das AI sehr überrascht war das JL relativ langsam in der Kurve war...
hat ja dann auch noch mal richtig in die Eisen gelangt, das er sogar einen kleinen Stoppie gemacht hat... nur war es da schon zu spät
hat ja dann auch noch mal richtig in die Eisen gelangt, das er sogar einen kleinen Stoppie gemacht hat... nur war es da schon zu spät
- gixxn Offline
- Motorrad: GSX-R 750 L1
- Lieblingsstrecke: Brünn, Mugello
Hüte deine Zunge mein Junge! Du wirst doch nicht schlafende Hunde wecken ...BarnieGeröllheimer hat geschrieben:...oder will AI nur die WM für VR sichern, so wie es MM für JL getan hat?

Zum Iannone fällt mir bald nix mehr ein.
Der muss teilweise komplette Aussetzer haben in seinen Gehirnströmen!

Das Bremsmanöver war jenseits von gut und böse und viel zu weit innen angebremst.
Da hatte der gute AI wohl noch das alte Streckenlayout im Kopf ....

Die Kurve hätte er auch ohne Lorenzo nicht mehr erwischt.
Mit diesem Abstand auf Lorenzo da noch innen reinstellen, zeugt nicht gerade von Intelligenz.
JLo hatte riesen Glück das er nicht verletzt wurde, in der Zeitlupe sieht man das er ganz schön
aufgeknallt ist auf dem Asphalt. Bin gespannt ob sie seinem linken Fuß noch irgendwas finden.
Der AI ist ein schneller Fahrer, aber so lange er sich nicht besser unter Kontrolle bekommt, sehe
ich für die Zukunft nur noch wenig Chancen auf ein Top-Team.
Ganz ohne Kopf gehts eben auch in der Moto-GP nicht mehr.
Aber ja, sein Spitzname spricht eig. schon Bände !!

gruß gixxn
- gixxn Offline
- Motorrad: GSX-R 750 L1
- Lieblingsstrecke: Brünn, Mugello
Und vor allem hat JLo wohl versucht eine "runde" Linie zu fahren aufgrund des abbauenden Vorderreifens, undVoya hat geschrieben:gerade aus war keine option mehr nachdem er weit innen war.
hat dem entsprechend recht weit ausgeholt.
Und AI hat genau an dieser Stelle genau das Gegenteil gemacht, spät und extrem spitz angebremst.
Klar schaut das dann so aus wie wenn JLo in der Kurve stehen würde, weil er von außen gekommen ist.
Etwas überspitzt ausgedrückt.
gruß gixxn