yo, bin aber ueberhaupt nicht ueberzeugt von dem zeug. erstens, weil sie bei fast jedem zu fest dran sind. zweitens, weil sie nach unten knicken muessten und nicht nach oben.
finde aber die sumolösung auch am besten
Die ersten Bilder nach dem Unfall ließen nichts Gutes erahnen. Loris Capirossi (I/Ducati) und Marco Melandri (I/Honda) blieben regungslos im Kiesbett liegen. Sie mussten mit dem Hubschrauber ins Krankenhaus transportiert werden. Nach mehreren Stunden zwischen Hoffen und Bangen wurde aber Entwarnung gegeben. Keiner der drei am stärksten betroffenen Fahrer hat bedrohliche Verletzungen davongetragen.
Bei Capirossi wurden zuerst innere Blutungen im Brust- und Bauchbereich vermutet. Die bestätigten sich aber nicht. Dennoch erlitt der dreifache Weltmeister schwere Prellungen am ganzen Körper. Er wird noch bis Montag zur Beobachtung im Krankenhaus bleiben. Melandri, der eingekeilt zwischen zwei Maschinen über 100 Meter mitgeschleift wurde, erlitt eine Auskugelung der Schulter, Quetschungen im Nackenbereich sowie eine leichte Gehirnerschütterung. Gibernau, der mit über 250 km/h kopfüber über seine Ducati stürzte und die Massenkollision auslöste, brach sich das Schlüsselbein und zog sich eine Gehirnerschütterung zu.
Livio Suppo, Projektleiter bei Ducati, zeigte sich am Abend erleichtert. "Glücklicherweise sind die Protektoren, die die Fahrer tragen, sehr effizient. Wir sind sehr glücklich, dass Loris und Sete nicht ganz so schwer verletzt wurden. Wir befinden uns aber leider im ungünstigsten Moment der Meisterschaft, weil die nächsten fünf Rennen innerhalb der nächsten sechs Wochen stattfinden werden. Loris könnte vielleicht schon für Assen wieder hergestellt sein. Bei Sete wird es wohl etwas länger dauern", befürchtete der Italiener.
das weichei ist genauso cool wie ich
der baut mit dem krankenwagen noch ein unfall
copie aus speed.to:
"Der Sete hat wohl heute doppeltes Pech gehabt, erst den Massensturz verursacht, dann hat das Rettungsfahrzeug mit ihm auch noch einen Crash, Sete fliegt von der Liege und hat einige Verletzungen dazubekommen.
Gerade die mail von meinem Kumpel Carlos, Mechaniker bei Kenny jr. aus Spanien erhalten.
Hi guys,
Pretty good way to start the return to the paddock, was a lot of
stress with all the grid problems, but Jnr kept calm and had a great
race.
Sete broke collar bone and dislocated shoulder, and on the way to the
hospital in the Ambulance, the Ambulance crashed..... Sete fell off
the bed and got some more injuries, and the driver was in bad shape
also....!!!