noch mal ne frage zum Umlenken an sich:
in meiner vorsichtig, ängstlichen art versuche ich immer eher weich umzulegen...natürlich ist mir klar, dass ich mich dadurch weit weg vom physikalisch machbaren bewege....meine angst bei recht hartem umlegen ist immer, dass dann kraftspitzen entstehen, die die reifen womölgich nicht vertragen....alleine durch das einfedern des fahrwerkes ist ja schon erkennbar, dass kurzfristig ein deutlich grösserer druck pro quadratmillimeter radaufstandsfläche entsteht...oder sagt ihr, das muss und kann auch ein moderner rennsportreifen ab...oder ist das womöglich gar nix gegen die brems- und beschleunigungskräfte, die die reifen abkönnen????
schnelles Umlegen - Lerntipps gefragt
Alles rund ums Thema Racing bzw. was in anderen Rubriken nicht wirklich passt,
aber zum Thema Racing gehört.
aber zum Thema Racing gehört.
lucky luke kann einen in 0,232 sek umlegen.
ich weiß das, ich war früher einer von den daltons
ich weiß das, ich war früher einer von den daltons
klar war das licht früher langsamer. das geht ja genau aus der lucy lu.. ääh.. lucky luke erzählung hervor.
deshalb war er ja schneller als sein schatten, weil das licht so langsam war!!
das ist genau wie bei dir: du bist nur so langsam, weil die anderen so schnell sind!
deshalb war er ja schneller als sein schatten, weil das licht so langsam war!!
das ist genau wie bei dir: du bist nur so langsam, weil die anderen so schnell sind!
