Bridgestone News für V02 in 120 + 200er Slick NEW
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- Zottel Offline
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Re: Bridgestone News für 2014 V02 120 + 200er Slick NEW
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Hat jemand den V02 schon auf dem Sachsenring gefahren?
Sollte normal keine Probleme machen, vom Asphalt oder?
Sollte normal keine Probleme machen, vom Asphalt oder?
- ph1l Offline
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Re: Bridgestone News für 2014 V02 120 + 200er Slick NEW
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Normal geht das.. 1 Turn halt kurz probieren und wenn es nicht taugt neuen Satz drauf. Aber sofort wechseln würde ich nicht.limpy hat geschrieben:Puh, hoffe die V02 in Med. vo/hi gehen bei diesen Temperaturen am Pann, wenn es denn trocken ist...![]()
Noch eine Frage die bei den Bridgestone das erste mal bei mir aufkommt:
Meine BMW hatte am letzten Termin letztes Jahr einen Motorschaden, bin mit neuen V02 Med. vo/hi vielleicht so an die 10 Runden gefahren...
die BMW stand jetzt übern Winter in einer Garage (hinten aufgebockt) und der Motor wurde getauscht.
Dann stand sie noch ein einige Tage bei sehr kalten Wetter (überraschender Schneefall inkl.) draußen,jedoch abgeplant und vo/hi auf Ständer.
Kann ich mit diesen Reifen unbedenklich in die neue Saison starten oder lieber auf Nr. sicher und neuen Satz drauf?
- BarnieGeröllheimer Offline
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Re: Bridgestone News für 2014 V02 120 + 200er Slick NEW
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Sofort runter machen und bei mir vor der Haustür ablegen.Noch eine Frage die bei den Bridgestone das erste mal bei mir aufkommt:
Meine BMW hatte am letzten Termin letztes Jahr einen Motorschaden, bin mit neuen V02 Med. vo/hi vielleicht so an die 10 Runden gefahren...
die BMW stand jetzt übern Winter in einer Garage (hinten aufgebockt) und der Motor wurde getauscht.
Dann stand sie noch ein einige Tage bei sehr kalten Wetter (überraschender Schneefall inkl.) draußen,jedoch abgeplant und vo/hi auf Ständer.
Kann ich mit diesen Reifen unbedenklich in die neue Saison starten oder lieber auf Nr. sicher und neuen Satz drauf?
Ich fahre schon immer BMW und habe noch Sex
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- limpy Offline
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Re: Bridgestone News für 2014 V02 120 + 200er Slick NEW
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War klar das sowas kommt 
Alles prima geklappt, auch noch ein Endurance-Rennen + Sprintrennen brav mitgemacht

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- taucher Offline
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Re: Bridgestone News für 2014 V02 120 + 200er Slick NEW
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Letztes Jahr war ich in OSL und es war sehr warm, da ist der Reifen bei 1,45 Aufgerissen, musste bis 1,3 runter, ab da war alles gut.mario10 hat geschrieben:Kurze Frage zum V02 medium hinten.
ZX-10R 2014 mit TTX.
Am Wochenende in Most, 30 Grad Asphalt, Luftdruck heiß nach dem Rennen 1,5 Bar. Zeiten um 1.42
Reifen neigt dazu aufzureißen, Zugstufe hab ich schon ziemlich weit auf.
Probeweise einen KR108 (4886) montiert. Der sieht aus wie gemalt, wunderbar glatt.
Hat jemand eine Idee was zu tun ist?
Gruß, Mario
Fahre kommendes Woche nach Most und werde mit 1,4 Starten und den Reifen genau Beobachten, sollte er anfangen zu reißen gehe ich in 0,05er Schritten runter.
Wo ich bin ist vorne. 

- Black Offline
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Re: Bridgestone News für 2014 V02 120 + 200er Slick NEW
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Meinst nicht dass fünf Hundertstel Bar Schritte etwas zu krass sind. Ich taste mich immer tausendstel weise ran!
- doppel-r Offline
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Re: Bridgestone News für 2014 V02 120 + 200er Slick NEW
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Re: Bridgestone News für 2014 V02 120 + 200er Slick NEW
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Ich bin das letzte Jahr V02 gefahren, und heuer auf Pirelli umgestiegen weil die alle bei uns im Team fahren.
Ich merke eigentlich keinen gravierenden Unterschied vom Grip her. Vorderreifen V02 und SC2 sehr ähnlich.
Grip hinten hatte vom Gefühl der V02 ein wenig mehr wie ein SC2. SC1 oder 0 waren mangels Temp. noch nicht zu
probieren. Der Pirelli ist sicher schneller weg, und verliert auch schneller den Grip. Von den Zeiten her auch kein
Unterschied.
Dem Bridge sagt man ja eher unberechenbares Verhalten bei Grenzsituationen nach, richtig fette Rutscher hatte
ich jetzt aber mit dem Pirelli. Jetzt hoffe ich mal auf heißes Wetter um die SC1 und 0 zu probieren, und ob die da
eventuell Vorteile haben. Wenn sich da auch keine Offenbarung auftut, werde ich wohl wieder zum Bridge wechseln.
Nur eine Art Reifen das ganze Jahr, die von kalt bis heiß und noch dazu auf jeder Strecke gut gehen ist schon sehr angenehm.
#269
Ich merke eigentlich keinen gravierenden Unterschied vom Grip her. Vorderreifen V02 und SC2 sehr ähnlich.
Grip hinten hatte vom Gefühl der V02 ein wenig mehr wie ein SC2. SC1 oder 0 waren mangels Temp. noch nicht zu
probieren. Der Pirelli ist sicher schneller weg, und verliert auch schneller den Grip. Von den Zeiten her auch kein
Unterschied.
Dem Bridge sagt man ja eher unberechenbares Verhalten bei Grenzsituationen nach, richtig fette Rutscher hatte
ich jetzt aber mit dem Pirelli. Jetzt hoffe ich mal auf heißes Wetter um die SC1 und 0 zu probieren, und ob die da
eventuell Vorteile haben. Wenn sich da auch keine Offenbarung auftut, werde ich wohl wieder zum Bridge wechseln.
Nur eine Art Reifen das ganze Jahr, die von kalt bis heiß und noch dazu auf jeder Strecke gut gehen ist schon sehr angenehm.
#269
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- taucher Offline
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Re: Bridgestone News für 2014 V02 120 + 200er Slick NEW
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Na in welchen Schritten würdest du den gehen?
Wenn ich den Wolle da richtig Verstanden habe, ist 1,3 das minimum und wenn bei 1,4 der Reifen Aufreißt?
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- R.I.P. steirair Offline
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Re: Bridgestone News für 2014 V02 120 + 200er Slick NEW
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Am besten funktioniert hat der V02 bei mir
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