Bilder im Kleinanzeigenmarkt werden nun wesentlich größer dargestellt beim Klick darauf. Da hat einer in den Settings was verstellt gehabtHacho1 hat geschrieben:ist hier schon was in Arbeit oder angedacht ?ph1l hat geschrieben:Bilder in Kleinanzeigen sind extrem verkleinert..
Klickt man die Vorschau-Bilder in den Kleinanzeigen an, sind die sich öffnenden Bilder kaum größer wie die Vorschauen.
Egal ob mit FF, Chrome oder IE
racing4fun.de RELAUNCH am 07.03.2016
Hier findet Ihr sämtliche Neuerungen im Forum, Boardregeln, Netiquette und FAQs
Re: racing4fun.de RELAUNCH am 07.03.2016
Es kann sein, das einige sich danach einmal neu anmelden müssen auf ihrem jeweiligen Gerät.
Das Update den technischen Unterbau und sollte bei Loginproblem von einigen helfen, und die Bridge zwischen Portal und Forum stabiler, performanter machen.
Das löst aber noch nicht den Autologin von mehreren Geräten!!! (Die Implementierung ist aber auch fast fertig)
Es kann sein, das einige sich danach einmal neu anmelden müssen auf ihrem jeweiligen Gerät.
Das Update den technischen Unterbau und sollte bei Loginproblem von einigen helfen, und die Bridge zwischen Portal und Forum stabiler, performanter machen.
Das löst aber noch nicht den Autologin von mehreren Geräten!!! (Die Implementierung ist aber auch fast fertig)
Das Update ist live. Infos siehe voriger Post.
Ich spiele jetzt noch ein kleines Update ein.
Fixt u.a. Probleme beim Login von Usern mit Leerzeichen.
Fixt u.a. Probleme beim Login von Usern mit Leerzeichen.
-
- schmidtkalle Offline
- Motorrad: ZX 636 R
- Lieblingsstrecke: Lausitzring
Also bei mir hat es schonmal geklappt, dass ich auf einem Gerät jetzt permanent angemeldet bin!
Danke!
Danke!
- Chris Offline
- Site Admin
- Motorrad: Keins :-(
- Lieblingsstrecke: Schleiz
Bei mir bis jetzt auchschmidtkalle hat geschrieben:Also bei mir hat es schonmal geklappt, dass ich auf einem Gerät jetzt permanent angemeldet bin!
Danke!
- ph1l Offline
- Motorrad: ZX6R, SM700
- Lieblingsstrecke: Brünn
Nö bei mir nicht, weder am Ipad noch am PC über Google Chrome... Leicht nervig das ganze sich dauernd anzumelden :/
Du weisst aber das autologin nur an einem Gerät geht und sich das auch nicht geändert hat?
Es ist gerade ein Update live gegangen. Durch das gestrige Update konnte man keine Kleinanzeigen anlegen. Das ist nun gefixed.