Zum Inhalt

RN32 Sachsenring Hilfe Auspufflösung

Infos zu und mit Veranstaltern, aber auch zu anderen Themen,
über die es sich lohnt zu sprechen!

Moderatoren: as, Chris

• rufer Offline
  • Motorrad: R1 RN49
  • Lieblingsstrecke: Mugello
Re: RN32 Sachsenring Hilfe Auspufflösung

Beitrag von rufer »

Tja so variieren die Ergebnisse. Ich durfte letztes Jahr jeweils am Morgen fahren, am Nachmittag nicht mehr mit der R1. Da war sie noch komplett serienmässig.

Grüsse
Rufer
2014: 4. Platz Speer Powercup auf GSX-R 1000 K5
2016: 4. Platz Speer Powercup auf R1 RN32
2018/2019: 5. Platz Speer Powercup auf R1 RN49
  • Pitter1946 Offline

Beitrag von Pitter1946 »

Pit Lane hat geschrieben:Hallo,
war aktuell mit Hafeneger am 02. + 03.05.16 erstmalig mit meiner neuen RN32 am SARI. Bis auf Rennverkleidung und kuerzerer Uebersetzung (Vorne -1 Zahn) Serie. Ich hatte keine Probleme und hab keine schwarze Flagge bekommen. Es soll allerdings schon grenzwertig gewesen sein.Bin aber auch nicht der Schnellste (1:39;5 min.). Es waren aber bestimmt noch 4-5 andere RN32 dort, die auch keine Probleme hatten. Aeltere S1000RR gingen auch, nur die 15er S1000RR und Aprillia RSV4 wurden staendig rausgeholt. In 2015 wurden noch die Rohrboegen ausgegeben, gibt es aber jetzt nicht mehr. Hafeneger will sich jetzt aber um Abhilfe kuemmern um fuer den naechsten Termin im August selbst was anbieten zu koennen.

Gruß
Peter
Du hattest das Glück, dass andere über dem Mass lagen. So wurde die 152 nicht sooo beachtet. :wink: :wink: :wink:
Man ist dabei gewesen, jetzt mit meinem Junior nur noch dabei
(ab und zu doch noch) :wink:
  • DerUnser#131 Offline
  • Motorrad: S1000RR
  • Lieblingsstrecke: Lausitzring,Most,OSL

Beitrag von DerUnser#131 »

Pit Lane hat geschrieben:Hallo,
war aktuell mit Hafeneger am 02. + 03.05.16 erstmalig mit meiner neuen RN32 am SARI. Bis auf Rennverkleidung und kuerzerer Uebersetzung (Vorne -1 Zahn) Serie. Ich hatte keine Probleme und hab keine schwarze Flagge bekommen. Es soll allerdings schon grenzwertig gewesen sein.Bin aber auch nicht der Schnellste (1:39;5 min.). Es waren aber bestimmt noch 4-5 andere RN32 dort, die auch keine Probleme hatten. Aeltere S1000RR gingen auch, nur die 15er S1000RR und Aprillia RSV4 wurden staendig rausgeholt. In 2015 wurden noch die Rohrboegen ausgegeben, gibt es aber jetzt nicht mehr. Hafeneger will sich jetzt aber um Abhilfe kuemmern um fuer den naechsten Termin im August selbst was anbieten zu koennen.

Gruß
Peter

leider ich ;(

und der letzte Turn wurde für alle gestrichen

soviel zum Thema dB am sari :axed:
Antworten