...so nachdem ich jetzt das erste mal mit Stephan und seiner Crew unterwegs war, krame ich den alten Fred mal hoch und es gibt von mir ein Feedback:
POSITIV:
-Super Organisation, schnell und unkompliziert
-Jeder vom Team immer und überall zu jedem freundlich und für Fragen oder nur einen Plausch zu haben...
-Beste technische Abnahme die ich bis jetzt erlebt habe (umfangreich aber fair)
-Eher familiär als Semi-Professionell strukturiert (nicht negativ gemeint)
NEGATIV:
-Gruppeneinteilung zum Teil hakelig (1:45 SaRi und bin in D festgesteckt)
-Der bockloseste Teile- und Reifendienst vor Ort den ich bis jetzt erlebt habe, geht gar nicht...
Für mich trotz der 1 1/2 Kritikpunkte auf jeden Fall einer der besten Anbieter mit denen ich bis jetzt unterwegs sein durfte und deswegen immer wieder gerne!!!
03.05.-04.05.2018 SaRi - Triple M
31.05.-01.06.2018 SaRi - Triple M
10.09.-11.09.2018 Most - Triple M
Ich bin ja sonst ein Zeitgenosse, der auch schnell mal bei chaotischer VA-Durchfühung bzw. schlechter Orga. anfängt zu reagieren (nennen wir es mal so), aber bei Triple MMM gibt's mal überhaupt nichts zu monieren.
Super Kontakt, musste bedingt durch einen Startplatz den armen Stephan schon Sonntags per Telefon vom Tatort wegholen und auch sonst mit der Einzige den ich kenne, der abends durchs ganze Fahrerlager kullert und sich nach der Befindlichkeit seiner Teilnehmer erkundigt - ganz hoch den Daumen
lediglich die Termine dieses Jahr sind für einen Angestellten etwas unglücklich , das lag aber wohl dann an anderen Dingen, sonst würde ich vorrangig nur Triple M buchen.
Den Teile/Reifendienst musste ich nicht in Anspruch nehmen, daher kann ich dazu nichts sagen.
Der einzige Kritikpunkt meinerseits war die "Streckenbegehung"... War im Vergleich zum letzten Jahr sehr oberflächlich und hat mir persönlich nicht wirklich was gebracht.
Ansonsten top Veranstaltung/Veranstalter! Immer wieder gern!!
@Schizo
Da hast du wohl echt Pech gehabt.
Unsere schnelleren Jungs wurden alle direkt wie angekündigt vor, bzw nach dem Mittag umgruppiert!
Schizo hat geschrieben:...so nachdem ich jetzt das erste mal mit Stephan und seiner Crew unterwegs war, krame ich den alten Fred mal hoch und es gibt von mir ein Feedback:
POSITIV:
-Super Organisation, schnell und unkompliziert
-Jeder vom Team immer und überall zu jedem freundlich und für Fragen oder nur einen Plausch zu haben...
-Beste technische Abnahme die ich bis jetzt erlebt habe (umfangreich aber fair)
-Eher familiär als Semi-Professionell strukturiert (nicht negativ gemeint)
NEGATIV:
-Gruppeneinteilung zum Teil hakelig (1:45 SaRi und bin in D festgesteckt)
-Der bockloseste Teile- und Reifendienst vor Ort den ich bis jetzt erlebt habe, geht gar nicht...
Für mich trotz der 1 1/2 Kritikpunkte auf jeden Fall einer der besten Anbieter mit denen ich bis jetzt unterwegs sein durfte und deswegen immer wieder gerne!!!
Update nach dem zweiten Versuch mit Stephan:
Die Positiven Punkte sind geblieben und negative gab es diesmal WIRKLICH nicht!!!
Supergeile Veranstaltung in OSL mit diesmal für mein empfinden extrem harmonischen Gruppen, ein geiles Rookie Rennen am zweiten Tag und der Stecki war auch besser drauf
Beide Daumen hoch, so kann es weiter gehen!!!
03.05.-04.05.2018 SaRi - Triple M
31.05.-01.06.2018 SaRi - Triple M
10.09.-11.09.2018 Most - Triple M
Ich buche auch sehr gern bei Stephan und war bislang immer sehr zufrieden, obgleich seit der Koalition mit BikePromotion eine gewisse Grundspannung besteht. Kanns nicht beschrieben. Ist rein mein subjektives empfinden.
Hallo Gemeinde > ich rolle diesen Thread mal nach mehr als 2 Jahren auf.
Ich bin neu auf der Rennstrecke und habe dieses Jahr u.a. OSL bei Tripl M im Mai gebucht.
Wie läuft das dort mit der Zeitnahme bei Triple M?
Es steht ja auf der Website, dass Zeitnahme vorhanden ist. Aber sind die Zeiten nur für den Veranstalter einsehbar (Gruppeneinteilung) oder gibt es auch die Möglichkeit selbst die Zeiten vom Veranstalter zu bekommen bzw. zu sehen.
Möchte mir nicht gleich am Anfang nen Laptimer etc. zu legen. - die normalen Rundenzeiten reichen erstmal