Bridgestone News für V02 in 120 + 200er Slick NEW
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			- mario10 Offline
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Re: Bridgestone News für 2014 V02 120 + 200er Slick NEW
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			Kurze Frage zum V02 medium hinten. 
ZX-10R 2014 mit TTX.
Am Wochenende in Most, 30 Grad Asphalt, Luftdruck heiß nach dem Rennen 1,5 Bar. Zeiten um 1.42
Reifen neigt dazu aufzureißen, Zugstufe hab ich schon ziemlich weit auf.
Probeweise einen KR108 (4886) montiert. Der sieht aus wie gemalt, wunderbar glatt.
Hat jemand eine Idee was zu tun ist?
Gruß, Mario
			
			
									
						
							ZX-10R 2014 mit TTX.
Am Wochenende in Most, 30 Grad Asphalt, Luftdruck heiß nach dem Rennen 1,5 Bar. Zeiten um 1.42
Reifen neigt dazu aufzureißen, Zugstufe hab ich schon ziemlich weit auf.
Probeweise einen KR108 (4886) montiert. Der sieht aus wie gemalt, wunderbar glatt.
Hat jemand eine Idee was zu tun ist?
Gruß, Mario
BMW RR Cup 2025 #86
			
						- Rudi Offline
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Re: Bridgestone News für 2014 V02 120 + 200er Slick NEW
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- mario10 Offline
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Re: Bridgestone News für 2014 V02 120 + 200er Slick NEW
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			Oh... Danke für den Tipp!  
  
			
			
									
						
							BMW RR Cup 2025 #86
			
						- Chilone Offline
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Re: Bridgestone News für 2014 V02 120 + 200er Slick NEW
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			Hi Wolle,GP-Reifen-Wolle hat geschrieben:V02 in 20065517 SOFT 2016 jetzt auf Lager , mit mehr Grip und besserer Laufleistung als der alte softe!! !! mehr Grip in den ersten 10 Runden, schneller als medium , ideal für Sprintrennen und trotzdem haltbar!! Einsatz: Sprintrennen, IRRC ( Roadracing ) , glatte Beläge
paast der V02 SOFT HR auch in Brno? Oder lieber beim Medium bleiben?
VG
Chilone
- Güdy Offline
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Re: Bridgestone News für 2014 V02 120 + 200er Slick NEW
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			ich würde in Brünn beim Medium bleiben! Der funktioniert da sehr gut. Den Soft eher für OSL oder Lausitz, da sollte der evtl. bissl besser funktionieren. In Most ging der Soft sehr gut, der Medium ist da allerdings auch Bombe... also dort auch eher den Medium da langlebiger....
			
			
									
						
										
						- rafa Offline
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Re: Bridgestone News für 2014 V02 120 + 200er Slick NEW
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			ist das richtig beim W01, vorne und hinten 2,3bar kalt??
habe gerade auf gp503 nachgeschaut, da steht was anderes
 . Kann mir einer den richtigen Druck für E08/E05 120/180er und W01 120/190er sagen? wieviel macht kalt / warm ?
			
			
									
						
										
						habe gerade auf gp503 nachgeschaut, da steht was anderes
- R1_Andi Offline
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Re: Bridgestone News für 2014 V02 120 + 200er Slick NEW
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			bin letzte woche in brünn den E08 und den E05 mit den bei gp-reifen.com angegebenen drücken gefahren und es hat alles bestens gepasst ! 
im übrigen passen wolle's angegebenen reifendruck in der regel immer !
			
			
									
						
										
						im übrigen passen wolle's angegebenen reifendruck in der regel immer !
- rafa Offline
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Re: Bridgestone News für 2014 V02 120 + 200er Slick NEW
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			weiß ich doch das die Angaben vom Wolle passen  
  stehen aber unterschiedliche auf den beiden Homepages.
Ich nehm dann mal an das bei den 'alten' hinten 2,2 und vorne 2,1 passt und ob kalt oder warm relativ egal ist bei Regenreifen.
			
			
									
						
										
						Ich nehm dann mal an das bei den 'alten' hinten 2,2 und vorne 2,1 passt und ob kalt oder warm relativ egal ist bei Regenreifen.
- Güdy Offline
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Re: Bridgestone News für 2014 V02 120 + 200er Slick NEW
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			Mit 2,3-2,4 vorne und hinten im Regenreifen macht man eigentlich bei keinem Hersteller wirklich was falsch!
			
			
									
						
										
						- limpy Offline
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Re: Bridgestone News für 2014 V02 120 + 200er Slick NEW
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			Puh, hoffe die V02 in Med. vo/hi gehen bei diesen Temperaturen am Pann, wenn es denn trocken ist...  
 
Noch eine Frage die bei den Bridgestone das erste mal bei mir aufkommt:
Meine BMW hatte am letzten Termin letztes Jahr einen Motorschaden, bin mit neuen V02 Med. vo/hi vielleicht so an die 10 Runden gefahren...
die BMW stand jetzt übern Winter in einer Garage (hinten aufgebockt) und der Motor wurde getauscht.
Dann stand sie noch ein einige Tage bei sehr kalten Wetter (überraschender Schneefall inkl.) draußen,jedoch abgeplant und vo/hi auf Ständer.
Kann ich mit diesen Reifen unbedenklich in die neue Saison starten oder lieber auf Nr. sicher und neuen Satz drauf?
			
			
									
						
										
						Noch eine Frage die bei den Bridgestone das erste mal bei mir aufkommt:
Meine BMW hatte am letzten Termin letztes Jahr einen Motorschaden, bin mit neuen V02 Med. vo/hi vielleicht so an die 10 Runden gefahren...
die BMW stand jetzt übern Winter in einer Garage (hinten aufgebockt) und der Motor wurde getauscht.
Dann stand sie noch ein einige Tage bei sehr kalten Wetter (überraschender Schneefall inkl.) draußen,jedoch abgeplant und vo/hi auf Ständer.
Kann ich mit diesen Reifen unbedenklich in die neue Saison starten oder lieber auf Nr. sicher und neuen Satz drauf?