Zum Inhalt

MotoGP Runde 4 2016 - Jerez

hier könnt Ihr Alles rund um MotoGP; SSP; SBK; IDM u.s.w. diskutieren...

Moderatoren: as, Chris

• Walnussbaer Offline
  • Motorrad: ZX7RR

Re: MotoGP Runde 4 2016 - Jerez

Beitrag von Walnussbaer »

Niemand hat mehr Lust, sich hier irgendeinen Kern rauszusuchen, wenn der Rest einfach nur sozial inkompatibel ist. Wir sind ja hier nicht in der Förderschule. Roland hat sich seinen "Stand" über Jahre hinweg durch schlechtes Benehmen und Arroganz regelrecht erarbeitet, von daher kann von Kleinkariertheit keine Rede sein. Irgendwann erntet man halt nur noch Hohn, Spott oder Schweigen.
Du kannst ihn ja gerne an die Hand nehmen und das Gute in ihm sehen - ich sicherlich nicht mehr.
  • Obi Offline

Beitrag von Obi »

Von mir lässt er sich nicht an die Hand nehmen, was auch nicht schlimm ist.

Die Würde des Menschen ist unantastbar. Das gilt für jeden Menschen. Somit auch für Euch. Ihr habt schlicht nicht das Recht, so mit ihm zu reden. Dieses Recht habt ihr auch dann nicht, wenn ihr meint, er hätte etwas Unrechtes getan oder sich in irgendeiner Weise abwertend Euch gegenüber verhalten.

Also gerade jene, die sich Roland überlegen fühlen, weil sie eine zeitlang in einer Uni Kreide holen waren, als Roland sich in den Fahrerlagern der Welt die Finger wund geschraubt hat oder eben Verkleidungen geputzt, wie böse Zungen behaupten, besinnt Euch zumindest rudimentär auf meine Worte.

Ich denke viele werden Euch dankbar sein, einige mir sogar zustimmen.

Danke
  • Pitter1946 Offline

Beitrag von Pitter1946 »

:icon_thumleft =D> :icon_thumright
Man ist dabei gewesen, jetzt mit meinem Junior nur noch dabei
(ab und zu doch noch) :wink:
  • gixxn Offline
  • Motorrad: GSX-R 750 L1
  • Lieblingsstrecke: Brünn, Mugello

Beitrag von gixxn »

Da fällt mir doch glatt eine kleine Redewendung dazu ein!

"Man soll nie denken das andere dümmer sind als man selbst" ;-)

gruß gixxn
  • Spotty Offline
  • Motorrad: S1000RR
  • Lieblingsstrecke: Brünn

Beitrag von Spotty »

Großartig!

Da vermisse ich den Danke Button.
  • Taurus Offline
  • Motorrad: RSV4 RF
  • Lieblingsstrecke: Ledenon

Beitrag von Taurus »

Obi hat geschrieben: Also gerade jene, die sich Roland überlegen fühlen, weil sie eine zeitlang in einer Uni Kreide holen waren, als Roland sich in den Fahrerlagern der Welt die Finger wund geschraubt hat oder eben Verkleidungen geputzt, wie böse Zungen behaupten, besinnt Euch zumindest rudimentär auf meine Worte.
Danke
Ich kann mich nicht erinnern, dass irgendjemand aufgrund seines Ausbildungshintergrundes Überlegenheit demonstrieren wollte. Das Forum ist keine wissenschaftliche Plattform, eher eine private Unterhaltungsebene auf der es nichts zu gewinnen gibt, jedenfalls nichts Großartiges. Hier tummelt sich alles Mögliche, zwischen Dilettantismus und Professionalität ist womöglich alles vorhanden. Es kann nicht jeder alles wissen oder immer Recht haben. Darum geht es eigentlich auch nicht. Primär geht es Meinungsaustausch auf privater Ebene, ein buntes Treiben und genau das macht die Sache m.E. nach interessant. Gibt es hier was zu Messen, was zu Vergleichen? Schwanzvergleich? Brauchen wir nicht! Rundenzeiten? Ja, aber auf der Strecke, da zählen sie, nicht hier! Insofern ist es albern hier Zustände oder Eigenschaften wie Überlegenheit heranzuführen.

Die meisten User waren bzw.. werden hier nie so unmittelbar am dem GP Zirkus dran sein wie Roland. Normalerweise eine echte Bereicherung für so ein Forum. Eigentlich schade, dass er sich durch seine komische Art selber demontiert und es regelmäßig in Zoff ausartet. Rolands Mechaniker-Historie in allen Ehren, aber wenn er eine Gemeinschaft pauschal als Idioten hinstellt und tendenziell Personen herabwürdigend anspricht, welche eine andere Meinung vertreten, wenngleich auch eine "falsche", oder Behauptungen aufstellt die nicht haltbar sind, dann muss er sich nicht wundern wenn Gegenwind bläst und seine Aussagen widerlegt werden. Dabei ist es scheissegal, ob jene Kreideholer waren!
Ein Leben ohne Racebike ist möglich, aber sinnlos!
  • Socken Offline
  • Motorrad: Yamaha YZF-R7
  • Lieblingsstrecke: Brno

Beitrag von Socken »

Auszug aus den R4F - Forumsregeln:

2. Persönliches Auftreten

Mit der Registrierung verpflichtet sich jedes Mitglied zu einem entsprechenden Verhalten auf dem Board.

Racing4Fun.de dient nicht als Plattform zum Austragen privater Streitigkeiten, zu Verleumdungen oder zur Hetze der Mitglieder untereinander. Um auf Streitigkeiten oder Verletzung der Boardregeln hinzuweisen, ist das Kontaktformular zu benutzen. Wir werden uns dann hierzu äußern.
Gruß,

Socken
  • Obi Offline

Beitrag von Obi »

Ich denke, zu dem Thema ist alles gesagt.

Jeder sollte sich seinen Teil dazu heraussuchen. Meine Aussage steht und ich sehe keinen Grund, diese aufzuweichen, jeder sieht was hier passiert.

Eines noch. Roland ist Bayer. Bayern sind mir die liebsten Deutschen, eben weil sie hemdsärmlich sind, meist etwas grober und damit polarisieren. Gut so. Hechi, Kasberger, Roland... Alle der gleiche Menschenschlag. Erschwerend kommt hinzu, dass es sich nur um Text handelt. Da helfen auch keine bescheuerten Emijon oder was auch immer. Das Einzige was hilft ist Verstand und Verständnis, leider lassen es viele daran missen.

Ich polarisiere auch, sicher weit mehr als Roland, aber ich lasse euch kleinen Pisser das nicht jeden Tag spüren :-) :-) :-) :-)
  • Taurus Offline
  • Motorrad: RSV4 RF
  • Lieblingsstrecke: Ledenon

Beitrag von Taurus »

Obi hat geschrieben:I
Ich polarisiere auch, sicher weit mehr als Roland, aber ich lasse euch kleinen Pisser das nicht jeden Tag spüren :-) :-) :-) :-)
Na da haben wir ja ganz großes Glück. Einige waren bestimmt schon auf dem Weg sich den nächsten Brückenpfeiler zu suchen. ;-)
Ein Leben ohne Racebike ist möglich, aber sinnlos!
  • Obi Offline

Beitrag von Obi »

Wären nicht die ersten...
Antworten