Rijeka
Infos zu und mit Veranstaltern, aber auch zu anderen Themen,
über die es sich lohnt zu sprechen!
über die es sich lohnt zu sprechen!
- HaneBub Offline
- Motorrad: R1
Auf dem Hinweg weder Stau noch Grenzkontrollen.
Auf dem Rückweg wurden bei der Einreise nach Österreich alle Transporter kurz kontrolliert, aber die Grenze war leer und es hat kaum Zeit gekostet.
Am Grenzübergang nach Deutschland massive Kontrollen und ca. 45 Minuten Stau.
Gruß vom HaneBub
Auf dem Rückweg wurden bei der Einreise nach Österreich alle Transporter kurz kontrolliert, aber die Grenze war leer und es hat kaum Zeit gekostet.
Gruß vom HaneBub
90 Grad sind zu schräg!
Re: Rijeka
- Jonas ZX-6R Offline
- Motorrad: RSV4, RSV4 & ZX6R
- Lieblingsstrecke: Rijeka und AdR
sonst noch jemand von hier die 4 Tage mit Dunn dort?

Aprilia RSV4 1100 Factory 2019 & Aprilia RSV4 RR 2016 & Kawasaki ZX6R C 2006
... nach Sturz 2025 in Vorbereitung
- kaneun Offline
- Motorrad: r6 rj15
- Lieblingsstrecke: Grobnik
Für die regnerischen Tage ist gesorgt! Da freut sich das Kind im mir 
http://i.imgur.com/4YDj4Px.jpg

Bin erst am 20 Mai da.

http://i.imgur.com/4YDj4Px.jpg

Bin erst am 20 Mai da.
- tommi Offline
- Motorrad: S1000r
- Lieblingsstrecke: Schleizer Dreieck
Yepp, auch da...Jonas ZX-6R hat geschrieben:Wir fahren am Montag hinsonst noch jemand von hier die 4 Tage mit Dunn dort?

- 100gr_leberwurst Offline
- Motorrad: GSX-R 750, GSX-R 600
- Lieblingsstrecke: Most, Brünn
Ich bin am 14. rüber gefahren und am 18. wieder zurück.HaneBub hat geschrieben:Auf dem Hinweg weder Stau noch Grenzkontrollen.
Gruß vom HaneBub
Bei der Hinfahrt (Do. 14.04) haben wir ewige Staus gesehen, auf der anderen Seite, bei der Einreise nach Deutschland.
Auf der Heimfahrt (Mo. 18.04) hat der Österreichische Zöllner kurz in den Nugget geschaut und die Vignette überprüft. Die Einreise nach Deutschland dauerte wenige Augenblicke, wir mussten nicht mal halten.
Hatten wohl Glück...
Grüssle, Die Wurst....
- Jonas ZX-6R Offline
- Motorrad: RSV4, RSV4 & ZX6R
- Lieblingsstrecke: Rijeka und AdR
tommi hat geschrieben:Yepp, auch da...Jonas ZX-6R hat geschrieben:Wir fahren am Montag hinsonst noch jemand von hier die 4 Tage mit Dunn dort?
dann lass mal ein Bierchen am Abend trinken

Aprilia RSV4 1100 Factory 2019 & Aprilia RSV4 RR 2016 & Kawasaki ZX6R C 2006
- HaneBub Offline
- Motorrad: R1
Wir waren am Sonntag auf dem Rückweg gegen 19:00 Uhr an der Österreichisch/Deutschen Grenze und haben etwa eine Stunde bis zur Grenzkontrolle gebraucht, die dann genau in dem Moment so gegen 20:00 Uhr abgebaut wurde.100gr_leberwurst hat geschrieben: Ich bin am 14. rüber gefahren und am 18. wieder zurück.
Bei der Hinfahrt (Do. 14.04) haben wir ewige Staus gesehen, auf der anderen Seite, bei der Einreise nach Deutschland.
Auf der Heimfahrt (Mo. 18.04) hat der Österreichische Zöllner kurz in den Nugget geschaut und die Vignette überprüft. Die Einreise nach Deutschland dauerte wenige Augenblicke, wir mussten nicht mal halten.
Hatten wohl Glück...
Die kontrollieren an der ersten Abfahrt Bad Reichenhall in Deutschland.
Der Stau ging bis 1 - 2 km nach Österreich rein.
90 Grad sind zu schräg!
- susi8 Offline
- Motorrad: ZX10R
- Lieblingsstrecke: Brünn, SaRi, Calafat
Wir dieses Jahr leider nicht - war alles bissi dumm gelaufen.Jonas ZX-6R hat geschrieben:Wir fahren am Montag hinsonst noch jemand von hier die 4 Tage mit Dunn dort?
Aber Töchterlein (die Schnelle mit der schwarzen 06er Zehner), Schwiegersohn (der mit dem gelben Instruktorenwestchen) und Enkeltochter (das bezauberndste Wesen der Welt mit den grünen Mickymäusen auf den Ohren) sind dort.
Schau im Fahrerlager nach einem weißen Sprinter mit Aprilia-, Kawasaki- und Netbiker.de-Aufklebern, nach einem blauen Sprinter mit Motorradfahrerbild auf der Seite und einem roten Master mit "Stickerei-Service"-Aufdruck. Das ist die Truppe, mit der wir üblicherweise unterwegs sind.
Allen viel Spaß! (Neiiin, ich bin üüüüberhaupt nicht neidisch, neiiin....

Etwas Grünes braucht der Mensch!
- HintenBremser Offline
- Motorrad: SC59
- Lieblingsstrecke: Rijeka
Einreise war völlig problemlos, an den Grenzen kurze Ausweiskontrolle. Musste nicht mal den Transporter öffnen.
Vor Ort alles super, Reifenmann war stets vor Ort (habe Ihn mehrmals aufgesucht), Typ an der Tanke war auch immer da.. Alles super.
Rückreise war auch problemlos. An der Grenze Slowenien/Österreich musste ich kurz den Transporter öffnen, war ne Sache von 10 Sekunden, selbst an der Grenze zu Deutschland nix los, keinerlei Kontrolle.. Nur danach war leider Stau, allerdings war dieser durch nen Unfall bedingt.
Alles in Allem war das Racecamp wieder sahnemäßig, Wetter hingegen aller Prognosen durchweg gut, kurze Schauer (ausser am letzten Tag, da hats mal mehr geregnet, aber nachmittags dann doch noch mit Slicks raus und neue schnellste Zeit gefahren) und das 2h Endurance Rennen war eh saugut
Ich mag die Strecke immer mehr, auch wenn sie Reifen frisst wie nix, es macht einfach unglaublich viel Spaß dort. Und über die Verpflegung vor Ort muss man ja nichts sagen.. Einfach immer erste Sahne.
Freue mich schon aufs nächste Mal Rijeka..
Einreise war völlig problemlos, an den Grenzen kurze Ausweiskontrolle. Musste nicht mal den Transporter öffnen.
Vor Ort alles super, Reifenmann war stets vor Ort (habe Ihn mehrmals aufgesucht), Typ an der Tanke war auch immer da.. Alles super.
Rückreise war auch problemlos. An der Grenze Slowenien/Österreich musste ich kurz den Transporter öffnen, war ne Sache von 10 Sekunden, selbst an der Grenze zu Deutschland nix los, keinerlei Kontrolle.. Nur danach war leider Stau, allerdings war dieser durch nen Unfall bedingt.
Alles in Allem war das Racecamp wieder sahnemäßig, Wetter hingegen aller Prognosen durchweg gut, kurze Schauer (ausser am letzten Tag, da hats mal mehr geregnet, aber nachmittags dann doch noch mit Slicks raus und neue schnellste Zeit gefahren) und das 2h Endurance Rennen war eh saugut

Ich mag die Strecke immer mehr, auch wenn sie Reifen frisst wie nix, es macht einfach unglaublich viel Spaß dort. Und über die Verpflegung vor Ort muss man ja nichts sagen.. Einfach immer erste Sahne.
Freue mich schon aufs nächste Mal Rijeka..