so trocken wie JL das rübergebracht hat, könnte man meinen er hätte das wirklich ernst gemeint.Walnussbaer hat geschrieben:... "Ich hätte das Rennen mit Abstand gewinnen können, wenn der Wheelspin nicht gewesen wäre". ...

so trocken wie JL das rübergebracht hat, könnte man meinen er hätte das wirklich ernst gemeint.Walnussbaer hat geschrieben:... "Ich hätte das Rennen mit Abstand gewinnen können, wenn der Wheelspin nicht gewesen wäre". ...
Ich mag ihn nicht, aber glaubs ihm. Ist halt Schicksal. Hatten alle schon mal, einen Reifen, der eben nichtLarsi hat geschrieben:so trocken wie JL das rübergebracht hat, könnte man meinen er hätte das wirklich ernst gemeint.Walnussbaer hat geschrieben:... "Ich hätte das Rennen mit Abstand gewinnen können, wenn der Wheelspin nicht gewesen wäre". ...![]()
Das macht z.B. ein Marquez auch. IMMER. Der applaudiert immer und ist sich auch nicht zu schade,Walnussbaer hat geschrieben: Nach allem, was war, klatscht Rossi übrigens sogar noch für Lolli aufm Podium - an solchen Kleinigkeiten merkt man halt, was für Charaktere dahinter stecken...
gibts die eigentlich nur noch über den videopass?kasie hat geschrieben:...
Interessant fand ich auch, dass in den Pressekonferenzen ...