Ich fände es super, wenn es möglich wäre bei den hier angelegten Events seine Teilnahme anzugeben, praktisch mit seinem Benutzer bei dem Event einzuchecken.
Dann könnte jeder sehen wer an welcher Veranstaltung teilnimmt und diese dann auch direkt anschreiben o.ö. Wäre sehr praktisch und man muss nicht unnötig die Rubrik Mitfahrten/Boxensharing zumüllen. Eine automatische Verlinkung in die Signatur wäre natürlich dann noch Luxus.
Ihr habt beide Recht, aber ich favorisiere auch den Vorschlag von mave.
Steht im Pflichtenheft für Erweiterungen (nachdem die Änderungswünsche des Relaunches realisiert sind).
Ich hätte am liebsten, dass man die Teilnahme einfach per Klick angeben kann, und dann ne Auflistung der r4f User.
Irgendwie so....
Dann Abrufbar unter "myr4f"....
vielleicht kann man die funktion dahingehend erweitern, dass man bei den angezeigten teilnehmern einer veranstaltung direkt eine pn schreiben kann. aktuell muss man erst den user suchen und kann dann eine pn schreiben
was genetisch versaut ist, bekommt man mit prügel auch nicht mehr hin! mTex Motorsport
scad hat geschrieben:vielleicht kann man die funktion dahingehend erweitern, dass man bei den angezeigten teilnehmern einer veranstaltung direkt eine pn schreiben kann. aktuell muss man erst den user suchen und kann dann eine pn schreiben