343 ist universaler.
Wenn du IDM fährst und den Reifen richtig hart beanspruchst, dann kann der 302 besser sein.
Ich bin mit dem 302 vorn schon 10 Tage gefahren und der sah noch gut aus.
Allerdings belaste ich den Reifen auch nicht viel, der braucht bei mir nicht so hart zu sein.
Würde auch 302 empfehlen wenn du nicht gerade Einsteiger bist. Mit dem 343 hatte ich Chattering, was man aber natürlich nicht verallgemeinern kann.
Hab auch noch 2 302er günstig abzugeben. Einfach mal bei meinen Anzeigen rein schauen!
@Hesi, danke fürs Angebot, auch wenn deine Aussage "302 ist super, ich verkaufe gerade meine" nicht sehr vertrauenswürdig ist spaß
Ich bin nicht so der Fan von gebrauchten Reifen, solange ich es mir leisten kann kaufe ich sie neu.
Also geht die Tendenz wirklich mehr zum 302 wie es aussieht....
Hehe, da hast du natürlich nicht Unrecht
Das ist aber ganz einfach erklärt. Aus bestimmten Gründen muss ich dieses Jahr Bridgestone fahren
und die beiden Reifen liegen eben noch hier. Die werden ja vom liegen auch nciht besser.
Anzeige angeklickt? Zumindest der eine ist neu!
302 ist wirklich nur für sehr schnelle Fahrer gedacht und keine 1/2 Runde rumbummeln, das mag der Reifen nicht und wird meistens mit Gripentzug bestraft. Unter 10 Grad Asphalttemperatur geht er gar nicht
343 und 9813 nehmen das nicht ganz so übel
guter Reifen, aber nicht für JEDEN
Ersatz wäre auch der neue Michelin Ultimate in B oder C ( wirklich schneller Reifen )
http://www.GP-Reifen.com/
ruf uns an : 06326 989353 oder 0171 583 1463 Racing, Street, Cross, Enduro, Supermoto, Roller, ... 20 Jahre Renndiensterfahrung Renndienst bei Zenergy-Racing+diverse Veranstaltungen GP-Reifen.com