Grenzkontrollen Österreich und Ungarn
Hier könnt Ihr Beiträge zum Boxensharing, Mitfahregelegenheiten, abzugebende Termine wegen Ausfall und ähnliches schreiben... Keine Kleinanzeigen!!!
- flip85 Offline
- Motorrad: S1000RR
- Lieblingsstrecke: alle!
Re: Grenzkontrollen Österreich und Ungarn
Letztes und vorletztes Wochenende war nix an der Grenze Ungarn-Österreich Grenzübergang Klingenbach...
Da ich ja an der Grenze (Passau) wohne kann ich euch aus erster Hand berichten, das es auf der Autobahn jeden Tag einen Stau gibt. Aber natürlich nur bei der Einreise nach Deutschland! Kontrolliert wird übrigens jeder... (Sichtkontrolle) und wenn dem lieben Beamten jemand nicht gefällt wird derjenige rausgezogen...
Da ich ja an der Grenze (Passau) wohne kann ich euch aus erster Hand berichten, das es auf der Autobahn jeden Tag einen Stau gibt. Aber natürlich nur bei der Einreise nach Deutschland! Kontrolliert wird übrigens jeder... (Sichtkontrolle) und wenn dem lieben Beamten jemand nicht gefällt wird derjenige rausgezogen...
- navisus Offline
- Motorrad: GSX-R 1000 L8
- Lieblingsstrecke: Red-Bull-Ring
Und zwar wenn man von Österreich nach Deutschland fährt. Gott sei dank "nur" auf Autobahnen. Kufstein und Salzburg sind da so Hotspots. Da wird halt kontrolliert und den Rückstau haben wir

Und zwar wenn man von Österreich nach Deutschland fährt. Gott sei dank "nur" auf Autobahnen. Kufstein und Salzburg sind da so Hotspots. Da wird halt kontrolliert und den Rückstau haben wir

- Kev1328 Offline
- Motorrad: 3/4 K6
- Lieblingsstrecke: Pan
Letzte Woche von Deutschland nach Österreich nach Ungarn (Sopron) keine einzige Kontrolle.
Zurück Ungarn nach Österreich offen und Österreich nach Deutschland durch die Grenzkontrolle durchgewunken worden. Da Hänger mit Mopeds hinterm Bus. Denke denne war klar das wir nix schmuggeln
Zurück Ungarn nach Österreich offen und Österreich nach Deutschland durch die Grenzkontrolle durchgewunken worden. Da Hänger mit Mopeds hinterm Bus. Denke denne war klar das wir nix schmuggeln

-
- Nacgul Offline
- Motorrad: R6
- Lieblingsstrecke: Pannonia
Super herzlichen Danke für eure Antworten.
Jz kann ich endlich wieder beruhigt schlafen

Jz kann ich endlich wieder beruhigt schlafen

- Sordo Offline
- Motorrad: Daytona 765 Moto2
- Lieblingsstrecke: Assen
Gerade kam in den Nachrichten das die Grenzkontrollen eingestellt werden da der Flüchtlingsstrom abgeebbt sei.
Jerez 27.12. - 31.12.22 Valentinos
Portimao 03.01. - 05.01.23 Valentinos
Assen 03.05. - 05.05. Valentinos
Assen 14.07. - 15.07. Dannhoff
OSL 17.05. - 18.07. HPS
Assen 19.09. - 20.09. HPS
Portimao 03.01. - 05.01.23 Valentinos
Assen 03.05. - 05.05. Valentinos
Assen 14.07. - 15.07. Dannhoff
OSL 17.05. - 18.07. HPS
Assen 19.09. - 20.09. HPS
- Uwe#37 Offline
- Motorrad: Yamaha R1 RN32
- Lieblingsstrecke: Rijeka, Slovakiaring
kann ich bestätigen Sopron Ostern war keine Kontrolle,
Passau gings über den Rastplatz,dort wurde stichprobenartig rausgezogen 1/2 Std. Stau
Passau gings über den Rastplatz,dort wurde stichprobenartig rausgezogen 1/2 Std. Stau
KABRO Motorradtechnik Köln
MSV Bikers Heaven Wien
MSC-Porz
Motorsportschool Zolder
fast-bike-racing
WSB Sport Race Events
MSV Bikers Heaven Wien
MSC-Porz
Motorsportschool Zolder
fast-bike-racing
WSB Sport Race Events
- gixxn Offline
- Motorrad: GSX-R 750 L1
- Lieblingsstrecke: Brünn, Mugello
Dienstag 5.4. Nachmittag gegen 17-18Uhr.Uwe#37 hat geschrieben:kann ich bestätigen Sopron Ostern war keine Kontrolle,
Grenzkontrolle bei der Einreise nach Österreich (aus Sopron kommend).
Allerdings kein Stau.
Bei der Einreise nach Ungarn (Sopron) haben die sogenannten ungar. Gastarbeiter bei ihrer
Heimreise von der Arbeit allerdings einen Stau von Sopron bis zur Grenze verursacht ....
mich wundert es überhaupt nicht wenn die Arbeitslosenquote im eigenen Land nicht mehr sinkt!
Schon etwas krank das Ganze und ziemlich kaputt. Aber das ist ein anderes Thema.
gruß gixxn