Problem:
Bei Verwendung eines 190er Hinterreifens lässt sich mein aktueller Reifenwärmer (Polo) fast nur mit Gewalt auf- und abziehen, da seitlich zwischen Reifen und Schwinge/Kette sowie zum Fender nach oben hin zu wenig Platz ist. Auf die Dauer werde ich mir damit den Reifenwärmer ruinieren - außerdem nervt es gewaltig!
Frage:
Hat jemand einen Tipp? Welche (bezahlbaren! - bin Hobbyracer) Reifenwärmer sind evtl. flacher/dünner und trotzdem qualitativ ausreichend?
Danke für sachdienliche Hinweise
Dr. Elch #411
Reifenwärmer
Fahrwerk, Tuning, Reifen, Tips&Tricks,...
Reifenwärmer
- Motorrad: GSX-R 750 K6
- Lieblingsstrecke: Slovakia Ring
Re: Reifenwärmer
Wenn mit Reifenwärmer so wenig Platz ist, dann dürfte auch beim Fahren zu wenig Platz sein...
Ganz schön wird's zum Glück nie.
- Baker Offline
- Motorrad: Yamaha RN22
- Lieblingsstrecke: Rijeka
Hi , ich benutze auch die polo reifenwärmer aber bei mir ist es nur hinten eng an der Kette . Da Streift manchmal die Kette aber ansonsten hab ich keine Probleme mit denen .
Hab nen 190/55 reifen drauf . Ne Handvoll Luft ist aber zwischen Fender und wärmer schon .
Hab nen 190/55 reifen drauf . Ne Handvoll Luft ist aber zwischen Fender und wärmer schon .
9 von 10 stimmen sagen mir ,ich sei verrückt, eine summt die Melodie von Tetris...
Hab das gleiche Problem - quasi kein Platz zwischen Schwinge und Reifen seitlich - und von Chris den Tipp bekommen: "KLS die dünnsten die ich je sah" - KLS Sport für 350 Piepen bestellt und PRIMA, schön zu händeln, echt dünn, einfach genau das Richtige.
Wer alles glaubt, weiss nichts.
Wer nichts weiss, muss alles glauben.
Wer nichts weiss, muss alles glauben.
Thanks so far! Die KLS-Wärmer werde ich mir mal näher ansehen.